-
Hallo,
bei meinem bzw. jetzt dem V600 meiner Mutter war es heute der Fall, das sie es aus ihrer Handtasche nahm und plötzlich am Außendisplay nurnoch komische Zeichen waren! Keine Uhr, einfach nichts mehr zu erkennen. Dieser Zustand hielt bis geradeeben an als sie es mir zeigte.
Ich habe das Handy einmal aus und eingeschaltet und jetzt passt es zwar wieder, jedoch würde mich interessieren warum das zustande kam? Hatte jemand einen ähnlichen Fall?
Kann jetzt leider davon kein Foto mehr machen da es ja wieder funktioniert.
Mit der Suche nach "V600 AND verzogenes Display" konnte ich nichts finden und wusste eigentlich auch nicht mehr sorecht wonach ich suchen soll. 
MfG, TT-Leser
-
Re: card reader
Zitat
Original geschrieben von eac
Welche card reader können eigentlich mit diesen 1 GB MMC umgehen?
Es gibt ja viele reader, welche nur MMCs bis 128 MB unterstützen.
Welche habt ihr erfolgreich im Einsatz?
Also ich habe einen ganz günstigen Card Reader der sich "EasyCardReader" schimpft. Der konnte problemlos mit 256mb SD Karten umgehen, also denke ich das es wohl kaum noch welche gibt die nur bis 128mb unterstützen oder? Ich habe davon bisher überhaupt nichts gehört!
MfG, TT-Leser
-
Nein ich hatte kein SX1 aber laut vielen hier bei TT geht es mit etwas Eingewöhnungszeit sehr flott voran.
Aber natürlich nur mit 2 Händen aber gerade das macht mir nichts aus denn ich schreibe sowieso immer mit 2 Händen.
Akkulaufzeiten 7610: Ich denke nicht besser und schlechter als das 6600. Also wenn es Tag und nach an ist (ist bei mir der Fall) und hin und wieder telefoniert, 3 - 6 SMS und hin und wieder wap verwendet wird, läuft es volle 2 Tage aber mehr ist nicht drin.
Preis: Mit oder ohne Vertrag? Wenn mit Vertrag kannst du ja leicht selbst nachsehen was die Netzbetreiber wollen.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Ich wünsch auf jeden Fall allen Mitspielern viel Glück!
Ich wünsche auch allen viel Glück! 
Finde es aber doch irgendwie interessant das die Bonusfrage "Wer wird deutscher Meister?" oft nicht nach glauben, sondern nach Wunsch beantwortet wurde.
Mit anderen Worten: addictiveben du denkst allen ernstes und wenn du mal deine Liebe zur Borussia vergisst, das der BVB deutscher Meister wird? Nach der letzten Saison? Nagut... 
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
es lässt sich mit der Tastatur des SX1 genausogut SMS schreiben wie mit der des 6600. Es ist nur eine Frage des Willens. Willst du dich umgewöhnen? Ich wollte es nach 3650 nicht mehr und bin deshalb zum 6600. 
Eine Alternative ist noch Nokia 7610.
MfG, TT-Leser
-
Dann mal die Zitate der Reihe nach:
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Des wegen ist ja kein Platz !! Man soll ja so schnell und "bequem" wie möglich,von der Tast 0 auf das Obere Navi-key drücken können!! Und das geht am besten,wenn die Taste 0 so nah wie möglich bei der Navi Taste ist !!
Wie ist das bitte zu verstehen???
Wo soll denn bitte kein Platz sein und WESWEGEN? Außerdem ist es von der 0 Taste zum Navikey ziemlich weit....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sollte man nicht vielleicht etwas langsamer im Preis hochgehen und nicht in so riesigen Schritten? 
Keine Sorge, jetzt gehts schnell und dann rührt sich mehrere Stunden mal nichts, wie bei ebay.... 
Du hast doch nicht etwa Angst das der Preis zu hoch steigt?? 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
120€
:p
Typisch Helge.... 
Ich biete 154,96 Euro 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
ICQ war früher kostenlos, inzwischen will AOL Geld dafür. Du wirst es also kaufen müssen oder den "anderen Weg gehen" wenn du das mit dir selbst vereinbahren kannst.
Also es gibt mehr Möglichkeiten, bevor man "den anderen Weg" geht.
Zum Beispiel keinen reinen ICQ Messenger sondern einen kompletten Instant Messenger.
Der Agile Messenger ist auch für das SX1 gratis verfügbar (auf http://www.agilemobile.com) !
Außerdem soll der (laut dem letzten Thread, bei mir funktionierts aber nicht...) auch mit Wap funktionieren, dann kann man wahrscheinlich auch die O2 Flat (Beispiel) verwenden.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Des wegen ist ja kein Platz !! Man soll ja soll schnell und "bequem" wie möglich,von der Tast 0 auf das Obere Navi-key drücken können!! Und das geht am besten,wenn die Taste 0 so nah wie möglich bei der Navi Taste ist !!
Du sprichst in Rätseln.
Erst sagt er es is sehr viel Platz und jetzt sagst du wieder es ist kein Platz? :confused:
Wo ist da die Logik?
MfG, TT-Leser