Beiträge von TT-Leser

[small]Gepostet via WAP (Nokia6600/1.0 (3.44.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Hallo. Das problem hatte ich bei meinen Nokia 6150 auch. Bei mir hat ein Displaywechsel geholfen. Wüsste nicht ob es auch anders zu beheben gewesen wäre.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Um Österreich zu schlagen hätte es auch gereicht, wenn Mike Krüger die deutsche Nationalmannschaft trainieren würde! :D

Ich tippe mal auf ein 9:0 für Deutschland!

9:0 - ein den Österreichern sicher sehr bekannt vorkommendes Ergebnis! :D

Jedoch.... wer hat kürzlich 5:0 in Rumänien verloren? Das 0:9 gegen Spanien liegt Jahre zurück.... genauso wie das 0:5 in Israel, das 1:4 gegen Griechenland, das 1:5 und 0:5 gegen die Türkei, das 2:6 in Deutschland usw..... :D

Das Spiel ist in Wien oder irre ich mich da? (weiß es echt gerade nicht...).

Falls in Wien tippe ich auf ein 1:3 für Deutschland....

MfG, TT-Leser

Hm.... ja eigentlich habe ich hier schonmal meine Sammlung gepostet aber da bestand sie noch aus 5 Handys und ich habe das Bild leider nicht mehr....

Hier gehts zur Sammlung die aber noch nicht vollständig ist.... das 7110 und 6150 ist noch nicht drauf.

MfG, TT-Leser

Hallo,

ich suche einen kleinen Härtetest bezüglich dem Nokia 5100.

Da ich weder über TT, noch über die Suche von Howardforums.com fündig wurde, dachte ich ich frag mal nach. :)

Vielleicht hat ja noch irgendwer einen solchen Test in Erinnerung.

Grund: Mein 5100 ist eigentlich kurz vor dem Verkauf. Die Person die es mir abkaufen will, möchte es wem schenken der ziemlich viel unternimmt. Egal ob sportlich oder auch auf dem Bau, es muss eben einiges aushalten was Staub, Wasser (Regen) oder auch Stöße betrifft.
    Bisher hatte er ein 5210 das auch so einiges überlebt hat (12m Sturz - problemlos überstanden).

Tja und nun ist die Frage ob das 5100 ebenso stabil ist, denn klarerweiße möchte sie nicht bezahlen und dann ist das Teil beim ersten kleinen Sturz kaputt. :)

Also vielleicht hat ja noch irgendwer eine Ahnung wo es einen Härtetest ala M65 zu lesen gibt.

Danke vorerst!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Wenn ich nicht schon genug Spielzeuge hier liegen hätte, würde ich bei kl1wdr zuschlagen :D , falls er Sie noch hat!?

MfG Mario

Wieviele hatte er? Und seit wann? Habe nämlich nichts davon gehört oder gelesen da ich eher sehr selten bei Mobilejoe bin?!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Eltern die so besorgt über Haltungsschäden sind sollten mal probeweise auf den Stühlen in der Schule platznehmen. Ich weiß nicht ob sich das inzwischen gebessert hat, aber ich hab die Stühle in sämtlichen Schulen (Diese Einheits Holz Stühle mit Metall beinen die in allen Schulen gleich aussehen) als äußert unbequeme Rückenkiller in Erinnerung. Hab darauf kaum eine doppelstunde ausgehalten ohne aufzustehen oder ständig die Haltung zu wechseln...

Stimmt und dann fragen sich die Lehrer warum Schüler beginnen zu "Stuhlreiten".... also den gesamten Stuhl vorne hochheben um den Rücken zu entlasten....

MfG, TT-Leser

[small]Gepostet via WAP (Nokia6600/1.0 (3.44.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Hallo. Sieht so aus als wenn es jetzt geht. Übrigens sind diese Dinge auch bei mir zu finden wenn man sich nicht so dumm anstellt wie ich :) ! MfG, TT-Leser