1. Mit dem Real One Player der eigentlich (ich habe kein SX1) auch auf dem SX1 installiert sein sollte.
2. Mit den neueren Quick Time Playern kannst du die Videos auch auf dem PC ansehen.
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Mit dem Real One Player der eigentlich (ich habe kein SX1) auch auf dem SX1 installiert sein sollte.
2. Mit den neueren Quick Time Playern kannst du die Videos auch auf dem PC ansehen.
MfG, TT-Leser
Nein denn die Software verarbeitet meines Wissens kein Stereo. Da ist es egal ob du ein Stereo-Bluetooth Headset hat (gibt es sowas eigendlich?) oder eines mit Kabel....
MfG, TT-Leser
Hallo,
es ist wirklich so das bei Series 40 Geräten alle auswahlmöglichkeiten da sind, die ich bei meinem 6600 nicht habe. Habe es eben mit dem Nokia 5100 getestet jedoch habe ich dort wiederum ein anderes Problem. Wenn ich den "Telefon-Treff im Wap?" Thread öffnen will, schreibt mir das Handy "Datei zum laden zu groß".
Und vorhin konnte ich erstmals mit dem 6600 antworten bzw. dann doch wieder nicht. Ich kam zum Eingabefeld, konnte ein paar Zeichen schreiben und dann stürzte der Browser ab....
Allerdings habe ich es bisher kein zweites Mal versucht also weiß ich nicht ob es nur ein einmaliger Zufall war, oder ob das immer so ist. Werde es mal mit Opera testen.
MfG, TT-Leser
Vielleicht kann ich ja auch etwas zur Entscheidung beisteuern denn so lange ist´s bei mir noch nicht her (manche mögen behaupten ich sollte am Besten nochmal zurück in die 1. :p)... ![]()
Also ob in der ersten wirklich etwas bestimmtes "angesagt" ist weiß ich eigentlich nicht mehr, aber ich weiß das ich zu Beginn auch solch einen "Kasten" am Rücken hatte. Es war bei mir auch so das ich lieber jeden Tag die volle Schultasche mit mir rumgeschläppt habe, als mir einmal 10 Minuten Zeit zu nehmen und sie ordentlich einzuräumen.... ![]()
Es war auch so das ich dadurch hin und wieder Rückenprobleme hatte und jede Menge Druckstellen.
Also ich würde ganz klar zu einen ordentlichen Rucksack raten. Das man in den ersten beiden Klassen ausgelacht werden sollte, wenn man keinen "Schulranzen" (ich kannte den Ausdruck bisher nicht...
) hat, wäre mir neu. Später ist aber wirklich Eastpak oder Walker angesagt.
MfG, TT-Leser
Hallo,
ich wünsche dir auch alles Gute zum 33.!
MfG, TT-Leser
Ich drücke Jogi Löw die Daumen das er [small]und Klinsmann[/small] Erfolg haben! :top:
[small]Wahrscheinlich nur deshalb weil der gute Jogi Löw den FC Tirol zum letzten Meistertitel 2002 geführt hat..... so schön... schön war die Zeit....[/small] ![]()
MfG, TT-Leser
PS: .... und in gespannt was die Deutschen am 18.August (oder?) gegen ihren Erzfeind Österreich abliefern werden.... ![]()
Hallo,
ich habe ein Problem: Immer wenn ich auf "quote" drücke da ich nirgendwo einen "Antworten"-Button finde (ja, ich bin schlecht in englisch...
), komme ich wieder zum Login zurück. Was läuft da schief?
PS: ONE (Österreich) + 6600
MfG, TT-Leser
Es gibt 2 Verbindungen:
Wap GPRS und Internet GPRS (wird meistens so genannt).
Mit Wap werden Dienste wie Wap-Seiten wahrgenommen, oder eben mal ein Programm, ein Spiel, ein Hintergrundbild oder ein Klingelton auf das Handy geladen.
Internet GPRS wird soweit ich weiß nur dazu genutzt, e-mails zu empfangen und eben für diesen Messenger.
Warum, wie oder was da genau anders läuft weiß ich leider nicht, ich habe mich nur soviel damit beschäftigt das ich zumindest fähig bin ein Gerät zu konfigurieren... ![]()
Natürlich brauchst du keinen PC um mit dem Mobile im MSN Messenger chatten zu können, obwohl dies theoretisch auch möglich wäre.
MfG, TT-Leser
Hallo,
ich nutze Agile Messenger schon seit 7650 Zeiten und bin nach wie vor zufrieden.
Mit Wap funktioniert dieser leider nicht, aber bitte fragt mich nicht warum....
Traffickosten: Soweit ich weiß steigen kb doch nur wenn sich im Messenger etwas tut oder irre ich mich da?
Ich bin seit einer Woche täglich mit meinem 6600 ca. eine Stunde online und habe bisher 479,9 kb (laut Rechnung) verbraucht (kostet mich bei ONE in Ö 4,88 EUR, also nicht die Welt...).
Wenn ich online bin chatte ich auch, teilweiße mit 2 Leuten zu gleich.
Bei den neueren Versionen des Messenger ist es übrigens auch so, das ein kleiner angenehm klingender Ton ertönt, wenn eine neue Antwort eingetroffen ist.
PS: Bei mir lädt er beim Start ca. 25 - 30 Kontakte denn mein MSN ist wirklich voll... mit Mädls.... :o ![]()
MfG, TT-Leser
Re: Re: "Geiles-Handy-Postings"
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
furzt du einmal richtig rein?hab ich noch net gefunden, trotzdem Goiles Posting von Dir
ich denke das sind meißt noch newbies, ....
Allerdings sind diese zum Teil schon seit fast einen Jahr dabei und wissen eigentlich wie TT läuft...
Also in dem Punkt kann ich bLaCkFoX verstehen aber ich kann damit genauso gut leben denn so ein Posting lässt doch jeder mal in seiner "TT-Karriere" ab.
Da würde ich kein Drama daraus machen....
bLaCkFoX: Irgendwelche Ideen was du dagegen machen willst bzw. was dagegen getan werden kann?
MfG, TT-Leser
EDIT: bLaCkFoX: Ich sehe gerade wie "weiße" du bist..... mit 95 Jahren (siehe Profil) wirst du wohl schon einiges erlebt haben oder? ![]()