Beiträge von TT-Leser

Gerade noch rechtzeitig...

Na da schau an.. ein Glückwunschthread für den Glückwunschking :D

Alles Gute zum Geburtstag! Das ist wohl der erste große Glückwunschthread wo keine Glückwünsche von dir zu finden sein werden... :p

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber das ist ja gerade das Problem: Auch durch ein frei editierbaren Eingangsposting verhindert man ja genau das NICHT... ;)

Aber die Infos gehen nicht mehr zwangsweiße verloren wie es beim Wiki der Fall wäre. Sie stehen wahrscheinlich noch irgendwo in den jeweiligen Threads und ich denke diese Gefahr, das hier schaden verursacht ist viel geringer, als es bei einen wiki wäre.

Außerdem denke ich das diese Funktion hier bei TT so oder so nur die erfahrene User nutzen würden. Es muss ja nicht an die große Glocke gehängt werden....

MfG, TT-Leser

*huch* Da lese ich vom ersten Beitrag weg und wundere mich das kein einziger Link mehr funktioniert, und plötzlich auf Seite 2 merke ich das der Vorschlag über 2 Jahre alt ist.... :rolleyes:

Zum Wiki sage ich nach wie vor nein.... aber die Idee des editierbaren Erstbeitrages finde ich gut!
    Zum Beispiel im "Erscheinungstermin - Sendo X" Thread wäre soetwas doch recht sinnvoll gewesen oder möglicherweiße auch in diversen Bugthreads denn als sinnvoll kann man es nicht bezeichnen wenn 20 Leute hintereinander vom selben Bug quatschen.... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

trotzdem mitbekommen hast. Hattest einen TV im Garten stehen? ;)

Ne aber ich habe zufällig die letzten 10 Runden noch gesehen. :)

... und gerade das war öde.

Wenn ich mich da an ein bestimmtes Überholmanouver (schreibt man das so? :o ) von Mika Hakkinnen gegen Schumi erinnere.... (als Zonta dazwischen war) da ist es jetzt einfach nicht mehr sehenswert.
    Ich bin ein "Durchschnittsfan" und möchte ein spannendes Rennen sehen und kein taktisches "Boxenstoppgeplänkel".....

Es ist einfach die Spannung raus weil man nahezu schon vorher weiß das M-Schumacher gewinnt....

MfG, TT-Leser

Ich wäre auch für T610 oder T630.

T610 ist zum Teil neu /Händlerneu :) ) schon ab 109€ zu bekommen wogegen du für ein T630 noch um die 160€ gebraucht bezahlen musst. Ob sich das lohnt ist dann so eine Sache....! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von the_conscience

Das Display schütze ich mit Folien,
    so gibt´s auch kein Prob mit zerkratzten Displays!

Naja aber gerade das ist irgendwie traurig wenn man solche Maßnahmen ergreifen muss um ein Outdoor(handy)-Display zu schützen... :(

MfG, TT-Leser

Hallo,

da ich mal wieder einen sehr schlechten Schlaf hatte :rolleyes: und ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir ein M65 zuzlegen, habe ich mal den M65 Bugthread, den Testbericht von BB007 und auch den "Staub unter dem Display?" Thread durchgelesen und was ich dort lesen musste, hat mich doch sehr überrascht und enttäuscht.

Die Frage ist nun: Ist das Gerät wirklich empfehlenswert? Es hat ja jede Menge Bugs und eben dieses Staubproblem. Wenn ich weiß es ist ein Outdoor Gerät, dann nutze ich es auch als solches, wie zu Zeiten des 5100 das meinen Anforderungen mit Auszeichnung gewachsen war.

Ich hatte vor das M65 auch als Fahrradcomputer zu verwenden aber so wies aussieht kann ich das wohl vergessen... :(

Also lange Rede kurzer Sinn. Ist das M65 von Siemens empfehlenswert oder nicht? :)

MfG, TT-Leser

Interessant das auch hier bei TT das Interesse an der Formel 1 von Rennen zu Rennen sinkt. Es ist wirklich nurmehr öde sich das ansehen zu müssen. Am einfachsten man legt sich den Nachmittag in die Sonne und schaut sich dann die Ergebnisse an....! (Mach ich seit langem so...)

PS: Was hatte Jenson Button eigentlich am Helm für ein Problem?

PPS: Mein Landsmann Christian Klien wird wohl auch keine Blumen in der Formel 1 gewinnen.... zumindest nicht in dem Team.

MfG, TT-Leser