Danke Stephan!
Komisch, so funktioniert es wirklich. Hab ich da auf was falsches geklickt oder was....
Keine Ahnung, jedenfalls danke!
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Stephan!
Komisch, so funktioniert es wirklich. Hab ich da auf was falsches geklickt oder was....
Keine Ahnung, jedenfalls danke!
MfG, TT-Leser
Hallo Symbian,
das Programm sieht als Alternative zu Photoshop sehr gut aus aber hast du noch eine Quelle wo man das downloaden kann? Der Download funktioniert nämlich nicht mehr.
MfG, TT-Leser
Re: Re: Detailfragen zum Sendo X
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Fotos machen sicherlich nicht, Kontakte bearbeiten u.ä. prinzipiell ja, allerdings stockt die Wiedergabe immer kurz, wenn man andere Anwendungen öffnet.
Hallo BB007,
aber so sicher ist das doch noch nicht oder? Wenn ich mich recht erinnere hat dir dragon-tmd in seinem Testbericht bei diesem Punkt wiedersprochen oder habe ich da etwas falsch im Kopf :gpaul: ?
MfG, TT-Leser
Du hast höchswahrscheinlich ein defektes Theme.....
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mapa812
Wenn du in der Nähe wohnst kann ich denn hier nur empfehlen. Die haben immer alle Teile da und du kannst das 6600 in 20 min. wider mitnehmen.
Krebber communication AG
Max-Planck-Straße 7
40699 Erkrath
Telefon: +49 211 920910
mapa812
Ich wohne in Österreich... ![]()
Aber es geht mir eigentlich nicht um die Montage denn die trau ich mir leicht selbst zu. Es geht mir nur darum woher ich die Teile bekommen. ![]()
MfG, TT-Leser
Muss es Nokia sein?
Also von Nokia würde ich in erster Linie Nokia 7250i, Nokia 3200, Nokia 6610i empfehlen.
Aber da gibt es noch einige alternativen wie Sony Ericsson T610 dases ja neu schon sehr günstig gibt und auch Siemens CX65.
MfG, TT-Leser
Hallo Xenium,
danke aber das habe ich auch schon gefunden nur hilft es im meinen Fall nicht denn es ist der schwarze hintere Teil. Also der der direkt über der Kamera ist und auch noch auf die Seite hinaus geht. ![]()
Habe leider keine Cam hier die ein gutes Foto davon machen könnte.
MfG, TT-Leser
Hallo,
ich muss den Thread mal auffrischen....
Da mir heute ein kleines Missgeschick passiert ist ist ein ziemlich "großer" Kratzer auf der schwarzen Seite des Gerätes.
Ich habe mich nunmal umgesehen ob es vl. irgendwo ein komplettes Gehäuse zu kaufen gibt aber nichts gefunden...
Habt ihr Ideen? ![]()
MfG, TT-Leser
Kurz und knapp:
Sendo X wenn es bald raus kommt.... ![]()
MfG, TT-Leser
EDIT: Deine ersten Gedanken waren doch gerade eben noch nicht da oder??? ![]()
Hallo Bond,
die Frage ist in diesem Fall wohl wieviel Geld dir ein 2.Handy Wert ist.
Mein Tipp: Nokia 7610 denn soviel Geld für ein P900 das hin und wieder mal zum Einsatz kommt auszugeben finde ich doch etwas übertrieben, außer man hat es... ![]()
MfG, TT-Leser