Beiträge von TT-Leser

Re: Re: Detailfragen zum Sendo X

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Fotos machen sicherlich nicht, Kontakte bearbeiten u.ä. prinzipiell ja, allerdings stockt die Wiedergabe immer kurz, wenn man andere Anwendungen öffnet.

Hallo BB007,

aber so sicher ist das doch noch nicht oder? Wenn ich mich recht erinnere hat dir dragon-tmd in seinem Testbericht bei diesem Punkt wiedersprochen oder habe ich da etwas falsch im Kopf :gpaul: ?

MfG, TT-Leser

Ich wohne in Österreich... :(

Aber es geht mir eigentlich nicht um die Montage denn die trau ich mir leicht selbst zu. Es geht mir nur darum woher ich die Teile bekommen. :(

MfG, TT-Leser

Muss es Nokia sein?

Also von Nokia würde ich in erster Linie Nokia 7250i, Nokia 3200, Nokia 6610i empfehlen.

Aber da gibt es noch einige alternativen wie Sony Ericsson T610 dases ja neu schon sehr günstig gibt und auch Siemens CX65.

MfG, TT-Leser

Hallo Xenium,

danke aber das habe ich auch schon gefunden nur hilft es im meinen Fall nicht denn es ist der schwarze hintere Teil. Also der der direkt über der Kamera ist und auch noch auf die Seite hinaus geht. :(

Habe leider keine Cam hier die ein gutes Foto davon machen könnte.

MfG, TT-Leser

Hallo,

ich muss den Thread mal auffrischen....

Da mir heute ein kleines Missgeschick passiert ist ist ein ziemlich "großer" Kratzer auf der schwarzen Seite des Gerätes.

Ich habe mich nunmal umgesehen ob es vl. irgendwo ein komplettes Gehäuse zu kaufen gibt aber nichts gefunden...

Habt ihr Ideen? :(

MfG, TT-Leser