Ich will ja nicht drängeln... aber guck mal hier...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=121953
MfG, TT-Leser ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will ja nicht drängeln... aber guck mal hier...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=121953
MfG, TT-Leser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Hallo
Also , eigentlich wollte ich ja keins von Ebay haben. Da wurde ich vor kurzem nämlich ziemlich ver********* :mad: :flop: .... Handy nach kurzer Zeit kaputt , falsche Rechnung , Verkäufer , meldet sich nicht :flop: PFUI!!!!!!!
Mfg, Handykenner
Daher solltest du auch genau auf seine Bewertungen achten....!
Unter 100% würde ich nicht zuschlagen und wenn 100% dann mindestens 50 positive Bewertungen und dann schau dir noch die zuletzt verkauften und gkauften Artikel an. Wenn es 1€ Artikel sind - sei vorsichtig....
Ansonsten kannst du kaum noch etwas falsch machen.
MfG, TT-Leser
Also 200€ wäre wirklich im Moment ein Super-Schnäppchen aber für 240€ lässt sich bei ebay mit 6600 einiges machen....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Sollte Klinsmann kommen, beantrage ich die österreichische Staatsangehörigkeit!
Ich nehm dich beim Wort wenns soweit ist!!! ![]()
Ich sag jetzt schonmal.... herlich willkommen! ![]()
Sorry für OT..
MfG, TT-Leser
Hallo,
wollte nur mal so nebenbei erwähnen das nach T-Mobile in Österreich auch ONE einen PDA anbietet. Er nennt sich XDA.
MfG, TT-Leser
Nokia 6230! :top:
Ansonsten schau dir eventuell noch das Sony Ericsson K700 an, das hätte ein größeres Display aber ich weiß da leider nicht wie es mit Menügeschwindigkeit aussieht... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von freak123
das bild sollte sollte nicht größer als 640*480 sein
Blödsinn... ![]()
176x220 Pixel (Breite x Höhe)
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Außerdem würde ich meinem Kind (ich habe zwar keines) nie einer 13 jährigen anvertrauen, da diese ja selbst noch Kinde ist. Unter 16 geht meiner Meinung nach garnichts! Aber das soll jeder selbst entscheiden.
Naja ich muss dir aber ganz ehrlich sagen ich würde dir eher zu einer 13-jährigen raten als zum Beispiel zu mir! ![]()
Es kommt doch immer auf die Person selbst an und du kennst diese 13-jährige nicht. Die einen sind reifer, die anderen.... *ohne Worte*
Außerdem ginge schon etwas, wenn ich das richtig verstanden habe, allerdings nicht nach 6 Uhr abends.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
(bestimmt ein schweizer Gerät)
Schweizer haben aber meines Wissens Simlocks oder irre ich mich da? Ich glaube es deshalb weil die SPV´s von Orange immer Simlocks hatten. Wüsste nicht wie es mit den anderen Geräten aussieht.
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GuZZ
was jetzt, einziger vorteil die akkulaufzeit? innerlich bin ich eigentlich eh schon vom SE abgekommen.. mein favorit im moment 7610. ich werd mal die tage in media markt spazieren, und mal schauen, ob ich so ein ding mal im laufenden zustand mir anschauen kann. dürfte doch möglich sein, schätze ich.
danke für die beiträge
GuZZ
Nein das K700 hat im Vergleich zum 7610 nur den Vorteil der Akkuleistung und Infrarot-Schnittstelle. Das 6600 hätte Infrarot Schnittstelle aber wiederum keine 1MP Kamera... ![]()
MfG, TT-Leser