Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Hallo
    Also , eigentlich wollte ich ja keins von Ebay haben. Da wurde ich vor kurzem nämlich ziemlich ver********* :mad: :flop: .... Handy nach kurzer Zeit kaputt , falsche Rechnung , Verkäufer , meldet sich nicht :flop: PFUI!!!!!!!

Mfg, Handykenner

Daher solltest du auch genau auf seine Bewertungen achten....!

Unter 100% würde ich nicht zuschlagen und wenn 100% dann mindestens 50 positive Bewertungen und dann schau dir noch die zuletzt verkauften und gkauften Artikel an. Wenn es 1€ Artikel sind - sei vorsichtig....

Ansonsten kannst du kaum noch etwas falsch machen.

MfG, TT-Leser

Nokia 6230! :top:

Ansonsten schau dir eventuell noch das Sony Ericsson K700 an, das hätte ein größeres Display aber ich weiß da leider nicht wie es mit Menügeschwindigkeit aussieht... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Außerdem würde ich meinem Kind (ich habe zwar keines) nie einer 13 jährigen anvertrauen, da diese ja selbst noch Kinde ist. Unter 16 geht meiner Meinung nach garnichts! Aber das soll jeder selbst entscheiden.

Naja ich muss dir aber ganz ehrlich sagen ich würde dir eher zu einer 13-jährigen raten als zum Beispiel zu mir! ;)

Es kommt doch immer auf die Person selbst an und du kennst diese 13-jährige nicht. Die einen sind reifer, die anderen.... *ohne Worte*

Außerdem ginge schon etwas, wenn ich das richtig verstanden habe, allerdings nicht nach 6 Uhr abends.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    (bestimmt ein schweizer Gerät)

Schweizer haben aber meines Wissens Simlocks oder irre ich mich da? Ich glaube es deshalb weil die SPV´s von Orange immer Simlocks hatten. Wüsste nicht wie es mit den anderen Geräten aussieht.

MfG, TT-Leser

Nein das K700 hat im Vergleich zum 7610 nur den Vorteil der Akkuleistung und Infrarot-Schnittstelle. Das 6600 hätte Infrarot Schnittstelle aber wiederum keine 1MP Kamera... :)

MfG, TT-Leser