Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ja ja, man kommt kaum noch nach. Aber ich möchte hier auch gratulieren!

2.000 Posts sind schon ne Menge :)

Weite so :top:

Wer spricht von 2000? :D

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Die Series60-Java-Spiele laufen alle wunderbar flüssig auf diesem Gerät

Weil die Series 60 (Symbian) Welt nicht nur aus Spielen besteht. Echte Games die nur für Series 60 erstell wurden, laufen nicht auf dem K700i.

Auch das von mir erwähnte Chatprogramm wird auf keinem K700i der Welt laufen und Java-Programme sind meist nur Spielereien wie e-mail Client oder "Zyklus-Kalender" für die Frau.... :D

Einziger echter Negativpunkt bzw. Vorteil des K700i ist die Akkulaufzeit!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ähm schon auf der Nokiaseite die Einstellungen schicken lassen ?

Hm... also wenn er schreibt "Systemfehler" glaube ich eher nicht das die Einstellungen nicht vorhanden sind.

Versuch es erstmal wie kingpin schrieb.... ansonsten mach mal einen Neustart und wenn es dann immernoch nicht funktioniert, dann formatiere es (*#7370# - ACHTUNG: Steck das Handy am besten direkt ans Ladekabel denn wenn während des formatierens der Strom ausgeht kannst du dein Phone zum NSC bringen....! Und es ist normal das das Handy direkt danach neu startet und dafür mehrere Minuten benötigt. Auf garkeinen Fall Akku ziehen!)

MfG, TT-Leser

Hallo,

also ich würde dir ebenfalls zu einen Nokia 7610 oder 6600 raten wobei das 7610 kein Infrarot hat.

Grund: Die beiden Geräte sind an Spielerein nicht zu übertreffen.
    Es gibt da ein kleines "Chat-Programm" das es möglich macht via Blutooth nachrichten auszutauschen. Gerade richtig für den Unterricht! :)

Also ich kenne keine Möglichkeit irgendwo Handys auszuleihen aber du kannst sie ja in einen Geschäft, bevor du es kaufst, auch testen.

Von Handys wie K700i, T610, T630, 6230 usw. usf. würde ich eher abraten da diese Geräte ziemlich schnell langweilig werden können.

MfG, TT-Leser

Ich denke auf keinen Fall das dies das 9800 sein soll.

1. Womit sollte man durch die Menüs scrollen?

2. Es steht nirgendwo "Nokia" drauf und das ist schon bei Nokia ungewöhnlich.

3. Schau mal im Display: Das sieht nicht nach Symbian aus?!

MfG, TT-Leser

Also bei uns in Tirol ist es im Moment nicht anders.

Uns wurde nur der heutige Tag als "schön" vorhergesagt. 26-32 Grad.... da könnte fast Sommerstimmung aufkommen.

Mir ist das Wetter aber sonst im großen und Ganzen egal. Nur der 8.August ist mir sehr sehr sehr wichtig! Axamer Dorffest findet statt und die hatten seit 20 Jahren bis auf ein einziges mal immer schönes Wetter! Und einmal war der ganze Tag sehr schön und am Abend kam Hagel.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser der sich jetzt in die Sonne haut.... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Ok, dann werd ich mal schauen wo ich ein Cover herkriege.
    Hätte so gern eins in Asia Blue - find aber nirgends welche (überall nicht lieferbar) :flop:

Naja, nen Torx6 brauch ich aber noch.

Am Besten... ebay....!

Allerdings würde ich eventuell doch dazu raten das du ein originales blaues Cover kaufst und keinen Nachbau. Die Passgenauigkeit ist immer ein Glücksspiel.....

Ich hatte Glück aber ein Freund wiederum weniger. Sein Cover war am Außenrand total verzogen. Der Rand stand bestimmmt 2 - 3mm vom eigentlichen Handy weg.

PS: Was ich noch etwas witzig fand vor einiger Zeit. Ich habe mal bei MM nachgesehen ob die nicht eventuell doch Covers haben. Hatten sie nicht und al ich einen Verkäufer fragte sagte er das es keine Covers für das 7650 gebe..... ist viel gefährlich beim Umbau mit Kamera und so.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser