Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Liegt vielleicht an der Masse ?


    Habe das Gefühl im Moment von guten Android Handys erschlagen zu werden.


    Die Masse ist wirklich enorm. Wär allerdings schon seltsam wenn ich da jetzt ein "Leider" dranhängen würde, oder?
    Aber es stimmt schon. Derzeit ist es schwer die Übersicht zu behalten, ohne Stunden auf diversen Handyseiten verbringen zu müssen. Mittlerweile scheint es nicht mehr darum zu gehen "was ist das beste Smartphone?", sondern "welches Smartphone passt am besten zu mir?". Grobe Unterschiede scheint es bei den Topmodellen ja nicht zu geben.

    Da es leider noch kein Theam zu diesen ebenfalls interessanten Gerät gibt, mach ich es... :)



    Laut Herstellerseite wird es ab April verfügbar sein. Es verfügt über:


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich dachte, das LG P970 hätte das "gute" Display mit dieser neuartige NOVA- Technologie!? :confused: Oder warum wird das Display so gelobt?


    Ps.: Gibt es im Lg-Forum kein Thread zum LG P970 Optimus Black? :confused:


    Das von dir genannte Optimus Black hat ein Nova Display.
    Ich bin jetzt seit 3 Tagen wieder vermehrt auf TT (nach mehreren Jahren Abwesenheit) und hab mich auch schon sehr gewundert wie wenig up-to-date die Foren sind. Wie stark das Interesse der "Freaks" gesunken ist. :(

    Zitat

    Original geschrieben von BBB27
    mir wäre es auch lieber es hätte pavian glas verbaut :rolleyes:


    Als jemand der an seinem Arbeitsplatzplatz nicht von Büro zu Büro wandert und das Handy maximal auf einen Schreibtisch legt, ist mir das schon wichtig ;). Speziell, wie von Fusel Wusel schon erwähnt, bei einen Smarthpone das ein noch größeres Display, und damit noch mehr Angriffsfläche, hat, als ein IPhone.


    EDIT: remare: Danke! :)

    Zitat

    Original geschrieben von system02
    Aber 1000 Euro werden ohne Überlegung für ein iPhone gezahlt nur weil Apple drauf steht... schon komisch, oder? :rolleyes:


    Der Großteil der Leute, die ein IPhone kaufen und dafür 1000 Euro hinlegen, lesen sich ziemlich sicher nicht durch das Motorola Forum. Soviel zum Standing von Motorola... ;)


    Der Gerätepreis von 599€ ist noch in Ordnung. Wie gesagt - Hardwaretechnisch scheint es tatsächlich die Latte wieder etwashöher zu legen. Mit Android sollten sie ja nicht viel falsch machen und das Zubehör klingt vielversprechend. Aber 400 Euro für die Dock ist schon... naja.

    Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    moinmoin.


    für die ganz schnellen: das Desire S gibt's jetzt bei expansys - aber ich konnte bisher nur wenig gute erfahrungsberichte über den verein finden im netz ... ware kommt aus frankreich. hat hier jemand mehr erfahrung mit dem anbieter!?


    Die Ware kommt doch von Expansys selbst. Mit den Online Shop hab ich vor Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Hab da schon einiges bestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was hat das Sharen einer Internetverbindung per WLAN mit einer Rufumleitung zu tun?


    ... ich glaub die Frage bezüglich der Rufumleitung war eher eine neue Frage und hat nichts mehr mit der Internetverbindung zu tun.