Beiträge von TT-Leser

    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber das Interesse an der derzeitigen Modellflut ohne wirklichen Erneuerungen scheint generell immer kleiner zu werden. Die, die ein Smartphone haben sind meist zufrieden. Die, die ein IPhone besitzen ebenso. Damit sinkt das Interesse an ständigen Neuerungen schon etwas, und damit auch die TT-Gemeinde.


    Wenn ich dran denke wieviele Stunden ich früher in TT verbracht habe und diverse Testberichte, Threads und Livebilder ich verschlungen hab. Heute fällts mir ja schon recht schwer mich zu informieren weil ich einen neuen Vertrag abschließe und mal wieder was neues zum Spielen brauche...

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ich fand das bei Werder vs. Bayern noch krasser. Bayern hatte so dermaßen viele Chancen.


    ... und vor allem wie billig die vergeben wurden. Ein Robben schafft es allein vorm Tor nicht, den Ball über die Linie zu drücken. Wenn man dann sieht wie er den Freistoß versenkt, ist das einfach nur Wahnsinn...

    Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Ich hab jedenfalls grad die Winterräder drauf gemacht - wie jedes Jahr in der zweiten Woche der Herbstferien. Dass das dieses Jahr aber so früh schon nötig sein könnte, hätte ich bei 25° letzte Woche nicht gedacht... :eek:


    Mir gings ähnlich. Ich hab mir vor 2 Wochen noch gedacht "ich schau mich jetzt mal in Ruhe nach Winterreifen um...", vor allem weil ich unschlüssig war ob ich Stahlfelgen kaufen soll oder die Reifen einfach auf die derzeitigen Alufelgen montiere. Nächstes Jahr sollten ja neue her.


    Plötzlich kam ich im Stress als vorletzte Nacht 10 cm Schnee lagen und der Wetterbericht noch mehr versprach...


    Ich kann mich genau erinnern, letztes Jahr bin ich am 29. Oktober das letzte Mal mit den Motorrad gefahren und habs dann eingewintert. Ein paar Tage drauf kam schon der erste Schnee - also ca. Anfang November. Also sind wir ja eh nur ein halbes Monat früher dran als sonst...

    Zitat

    Original geschrieben von falex
    Nummer schonmal bei Google eingegeben? Wenn es Callcenter-Nummern sind hat man da normalerweise gleich ein paar aufschlussreiche Treffer.


    Danke, der Tipp wars.


    Ich hab die Nummer (übrigens 0180 2 000159) in Google eingegeben und kam drauf das Nummer irgendwelchen Leuten gehöre, die mit Sky werben wollen. Klingt ja echt super...


    Ich hab vorletzte Woche mein Sky Sport Abo gekündigt, und dafür auch schon die Bestätigung erhalten...

    Hallo Leute,


    mich ruft seit 4 Tagen täglich gegen 18:00 jemand mit einer 0180 2 Nummer (natürlich aus DE) an. Komisch dabei ist, ich bin aus Österreich.


    1. Ich kenne niemanden aus Deutschland mit einer solchen Nummer.


    2. Wie kommt der zu meiner Nummer und...


    3... sollte ich mit dem Entgegennehmen des Anrufs vorsichtig sein?


    Grüße, Christian

    Ich muss mich hier jetzt auch mal dazuhängen.


    Meine Freundin war vorletzte Woche auf der Suche nach einen neuen Laptop, da der Alte nun endgültig den Geist aufgab. Nach langem Suchen, und vielen Kopfschmerzen, weil sie sich nicht entscheiden konnte, hat sie sich dann für einen Samsung (17") entschieden. Eigentlich ein ganz passables Gerät das Anfangs auch recht ruhig lief. Allerdings jetzt, nach 2 Wochen, klagt sie langam darüber das der Lüfter inzwischen etwas öfter einschaltet als noch zu Beginn.


    Die Frage ist nun: Würde da so ein Pad helfen? Bei ihr ist der Laptop nahezu in Dauerbetrieb.


    Nach einer Woche kanns doch eigentlich auch kein Staubproblem sein.

    Hallo Leute,


    ich hab vor 4 Monaten im Punkto Autokauf einen ziemlichen Fehlgriff gemacht und so bin ich wieder auf der Suche. Vor 4 Monaten hab ich fast schweren Herzens meinen Astra H Caravan meinen Vater verkauft (das Geld war zu verlockend - Vater eben) und mir ein anderes Auto besorgt. Der Griff stellte sich als totaler Fehlgriff heraus und nun bin ich speziell wieder auf der Suche nach einen Astra H Caravan.


    Ende 09 kommt ja bereits der neue Astra auf den Markt. Daher wäre meine Frage eigentlich, wann ist es klüger einen Astra H zu kaufen? Jetzt zuschlagen, da die Preise ja ziemlich in den Keller gefallen sind, oder doch bis nach der Einführung bzw. sogar Frühjahr 2010 warten?


    Speziell bei euch in DE sind die Astra H Preise ja ziemlich in den Keller gesunken. Wofür ihr rund 9000 Euro hinlegt, können wir in Österreich 13.000 und mehr bezahlen. Da empfiehlt es sich (speziell für mich) doch den Blick über die Grenze zu riskieren und dort einen Astra suchen. Die Ersparniss würde mindestens (selbst nach bezahlter Nova und TÜV) 1000 Euro betragen.


    Wann wird der größte Preisfall beim Astra H zu erwarten sein? Wenn der I auf den Markt ist oder jetzt, in dieser Phase?


    Grüße aus Innsbruck

    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Reines Marketing. Die Preise fuer den Hybrid sind auch bekannt und so gelegt, dass ihn niemand kaufen wird.


    Der X5 + X6 Hybrid wird ausschl. mit dem grossen V8 Benziner geliefert und kostet (ACHTUNG) 25.000 Euro mehr, als der V8 ohne Hybrid. Quelle AMS.


    Damit kann man sich dann werbewirksam als "Gruen" bezeichnen, nur weil die dt. Hersteller alles verschlafen haben.


    Also mir persönlich wäre das ohnehin egal. Wenn ich das Geld für einen derartigen Bomber hätte, dann ist mir relativ egal ob mit oder ohne Hybrid.


    Ich frag mich allerdings was die Entwicklung gekostet hat, und ist sowas dann nicht ein großes Verlustgeschäft für BMW? Geht es da rein um das Image von BMW damit sie sagen können "Wir tun auch was für die Umwelt..."?


    Übrigens was ich vergessen hab für die die es noch nicht wissen. Umso verwunderlicher ist für mich persönlich die Umgebung, wo sich die zwei befanden. Bei mir in Innsbruck Umgebung auf der Götzner Landesstrasse.