Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Aktuell ist in den Nachrichten zu lesen, dass Ruuuuuuuud zum HSV wechseln wird. Klar, solange keine offizielle Bestätigung vom Verein veröffentlich ist, sollte man so etwas mit Vorsicht genießen. Jedoch, Ruuuud in der Bundesliga, das wäre (trotz seiner nicht so guten Verfassung aktuell) echt eine absolute Bereicherung :top: :)


    Als Fußballfan kann man sich nur wünschen, dass er wirklich ab Montag "an Board" des HSV-Schiffes ist.

  • Wenn man sich so die klamme Finanzlage bei den Clubs im Ausland anguckt, scheint die Buli doch so langsam wieder auf den gleichen Stand der Attraktivität anderer europäische Ligen zu kommen.

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Die englischen Fans werden dieser Tage beim Gang zum Kiosk ihren Augen nicht trauen: Da dominieren die Klubs der Premier League die Champions League, die besten Spieler der Welt verdienen dort ihre Millionen – und dann feiert die „FourFourTwo“, das populärste Fußball-Magazin auf der Insel, in der aktuellen Ausgabe gleich auf zwei Doppelseiten ausgerechnet die Bundesliga!


    http://sportbild.bild.de/SPORT…n-von-der-bundesliga.html


    Wir Krauts haben eben ne super Liga! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Warum musst du denn immer gleich so angreifend werden und/oder rumheulen? Kannst doch auch einfach mal ganz "normal" posten. :rolleyes:


    Kann ich!


    Und, hat es dir gefallen heute? ;)


    Super Leistung des BVB, auch wenn am Ende noch ordentlich gezittert werden musste, da die eigenen Chancen nicht genutzt wurden.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Und, hat es dir gefallen heute? ;)


    Allerdings, Dortmund hat richtig gut aufgespielt! Hamburg war sehr schwach und es erinnerte ein wenig ein ein F-Jugend-Spiel: Immer nur hinten ohne Hirn rausgebolzt.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • In der zweiten Halbzeit hat Hamburg doch gar nicht so schwach gespielt und hatte auch einige Chancen. Man musste glatt noch bangen.


    Ich finde es toll, wie die junge BVB Mannschaft gekämpft hat.


    (Als das letzte Mal Leverkusen Herbstmeister wurde, wurde der BVB Meister.)


    Aber in Klammern gestetzt.

  • Ich fand das bei Werder vs. Bayern noch krasser. Bayern hatte so dermaßen viele Chancen. Und der Vollpfosten Wiese hätte meiner Meinung nach vom Platz gestellt werden müssen. Volle Granate auf den Spieler und er war letzter Mann => das ist Rot!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ich fand das bei Werder vs. Bayern noch krasser. Bayern hatte so dermaßen viele Chancen.


    ... und vor allem wie billig die vergeben wurden. Ein Robben schafft es allein vorm Tor nicht, den Ball über die Linie zu drücken. Wenn man dann sieht wie er den Freistoß versenkt, ist das einfach nur Wahnsinn...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    ... und vor allem wie billig die vergeben wurden. Ein Robben schafft es allein vorm Tor nicht, den Ball über die Linie zu drücken. Wenn man dann sieht wie er den Freistoß versenkt, ist das einfach nur Wahnsinn...


    Chancen haben sie mal wieder wirklich krass vergeben.
    Aber der Freistoß von Robben war wirklich Wahnsinn.
    Ob so gewollt oder nicht, sei dahin gestellt.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Aktuell ist in den Nachrichten zu lesen, dass Ruuuuuuuud zum HSV wechseln wird.


    Als Fußballfan kann man sich nur wünschen, dass er wirklich ab Montag "an Board" des HSV-Schiffes ist.


    Moin Moin


    Dein Wunnsch (und auch meiner ;) ) ist in Erfüllung gegangen.


    HSV verpflichtet Van the Man

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!