Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Jaaaaaaaaaaaa
    Der 1.FC Köln gewinnt gegen Wolfsburg mit 3:2.
    Danke Kevin, danke Sebastian, danke Adil.


    Wünsche euch noch ein schönen abend, den ich jetzt erst recht habe.

  • Leverkusen ist auch nicht zu stoppen. Die schießen ja in fast jeden Spiel 3 oder 4 Tore!

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Jaaaaaaaaaaaa
    Der 1.FC Köln gewinnt gegen Wolfsburg mit 3:2.
    Danke Kevin, danke Sebastian, danke Adil.


    Wünsche euch noch ein schönen abend, den ich jetzt erst recht habe.


    Der FC hat in den letzten 3 Spielen insgesamt 8 Tore geschossen, davor waren es 7 Stück in 16 Spielen!


    Geht doch! :D


    Schade, dass Leverkusen gewonnen hat, so bleiben sie 5 Punkte vor dem BVB!


    Erstaunlich, was in Wolfsburg derzeit abläuft, vielleicht steigen sie ja sogar noch ab!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Schade, dass Leverkusen gewonnen hat, so bleiben sie 5 Punkte vor dem BVB!


    Willst du jetzt von Meisterschaftsambitionen des BVB reden? :eek:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Der FC hat in den letzten 3 Spielen insgesamt 8 Tore geschossen, davor waren es 7 Stück in 16 Spielen!


    Geht doch! :D


    Schade, dass Leverkusen gewonnen hat, so bleiben sie 5 Punkte vor dem BVB!


    Ach ich finds schön das die Pillen :D gewonnen haben, sind ja immerhin fast alle Kölner. Im ernst ich mag die "schäl sickerer" die spielen ein sehr schönen Fussball haben ein sehr guten Trainer und zudem darf unser Helmes dort ein wenig aushelfen.


    Und jetzt zu den Dortmundern: Ich habs ja letztens schon mal gesagt, die werden am ende noch um die Meisterschaft spielen. Traue denen das zu. Bevor Schalke meister wird, werden die sogar 5 mal Meister.
    Ich jedenfall drücke dem BVB immer die Daumen. Immer? Nein nicht wenn sie gegen uns spielen. Kenne ehrlich gesagt auch keinen der hier im Rheinland die Dortmunder nicht mag. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn sie meister werden und irgendwie sagt mir mein Gefühl die werden es schaffen.


    So nun wünsche ich noch ein schönen abend muss jetzt zu meiner Freundin nach Leverkusen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Willst du jetzt von Meisterschaftsambitionen des BVB reden? :eek:


    Mal ganz ehrlich, Leverkusen wird niemals deutscher Meister und ich tippe, sie werden maximal 3.!
    Es wird wohl kein Weg an den Bayern vorbeiführen!


    Der BVB hat nun drei ganz schwere Auswärtsspiele in Stuttgart, München und Gelsenkirchen! Sollten alle drei gewonnen werden, träume ich von der Meisterschaft! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Sollten...


    mal abwarten, wohin das mit Leverkusen noch führen mag. Aber wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass wir nach dem 19. Spieltag ungeschlagen (!) die Tabelle anführen und 13 Punkte Abstand auf Platz sechs haben, dann hätte ich den als Träumer bezeichnet. Insofern nehm ich alles mit, was kommt, freue mich über begeisternden Fussball (auch wenn die erste Hälfte heute grottig war, dafür war die zweite umso besser) und hoffe, dass die Bayern so dämlich sind, Kroos nicht zurückzuholen. Meine Fresse, was ein Fußballer! Überragend!


    Was Dortmund angeht: ja, bisher sind die schön auf leisen Sohlen angekommen. Wir müssen dort noch hin, aber wir haben auch München und Schalke noch daheim. Nicht zu unterschätzen. Aber Meister wird der BvB nicht. Bayern oder Leverkusen werden es imho machen. Es sei denn, unser obligater Rückrundeneinbruch kommt doch noch. Aber da deutet derzeit nichts drauf hin. Jetzt gilt es erstmal Speck anzufressen gegen Freiburg und Bochum...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Es wird wohl kein Weg an den Bayern vorbeiführen!


    So ist ja nun mal leider die Regel...

    Zitat


    Der BVB hat nun drei ganz schwere Auswärtsspiele in Stuttgart, München und Gelsenkirchen! Sollten alle drei gewonnen werden, träume ich von der Meisterschaft! ;)


    Hauptsache, sie gewinnen auf Scheiße Schalke! Aber ich würde dem BVB die Meisterschaft wirklich gönnen - aber dem HSV noch einen kleinen Tick mehr ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Hauptsache, sie gewinnen auf Scheiße Schalke!


    Es ist nicht nötig, das Niveau künstich in den Keller zu ziehen. :flop:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es ist nicht nötig, das Niveau künstich in den Keller zu ziehen.


    Wie Fips Asmussen sagt: "Ich zieh´bald um - über mir ist ´ne Kellerwohnung frei geworden."


    Im Ernst: Was bist du denn da nun so empfindlich? Jedes Stadion der Nation schreit das aus voller Kehle, wenn die Schalker kommen... War überhaupt nicht böse von mir gemeint, ich fand´s nur lustig.


    Ach, lese gerade ein wenig im Thread - du scheinst "königsblau" zu sein. Dann ist dein Kommentar für mich schon eher nachvollziehbar! Sorry!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!