Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vielleicht solltest Du ebay vermeiden und das Motorrad stattdessen in deiner Lokalzeitung zum Festpreis anbieten ... :confused:

Schon versucht. Aber die Inserate sind auch nicht gerade günstig und gemeldet hat sich nach 2 Versuchen noch niemand. Genauso auf der bekanntesten Motorradseite Österreichs (1000ps.at). Da haben sich zwar 2 gemeldet aber nichts konkretes...

Da verzichte ich lieber auf den ein oder anderen Euro und hab sie dafür los - vor allem weil ich jetzt eher das Geld brauche als ein Motorrad das in der Garage einrostet.

Ok dankeschön.

Natürlich kann ich das nicht nachweisen, das ist mir klar. Aber, ganz ehrlich, würde ich das Motorrad einfach lieber jemanden Privaten verkaufen, wo ich ganz genau weiß das er seinen Spaß damit hat. Ich hab auf das Motorrad geachtet, es gepflegt, die letzten 2 Monate 800 Euro Service investiert (bei einen Wert von gerademal 2600 Euro - das war mein Sofort Kauf Angebot), und ich bin mit meinen Sofort-Kauf Angebot unter den, vieler anderer mit den selben Motorrad ohne Service geblieben.

Es wäre wirklich ein Desaster für mich, wenn jetzt der Käufer nur darauf aus ist, das Motorrad möglichst billig zu ersteigern, und damit dann ein Geschäft zu machen.

Aber gut, das ist wohl ein persönliches Problem worauf ich bei ebay nur wenig Einfluss habe.

Wobei noch Pankoweit: Das ist leider schon fast eine zu naive Annahme. Es gibt genug Clowns die kein Interesse am Artikel haben und es nur auf sowas anlegen.

Vielen Dank jedenfalls!

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Die Bayern werden sich schon wieder fangen. Die Frage ist nur, wann und unter welchem Trainer. Das meine ich ernst. Ich kann mir vorstellen, daß vGs Zeit ganz schnell ablaufen kann, wenn er mal 7 oder 8 Spiele keinen bis wenig Erfolg gebracht hat. Auf keinen Verein wird so sehr geschaut wie auf die Bayern und vG passt imho überhaupt nicht zu diesem Verein.
    Außerdem sind andere Mannschaften im Moment sehr gut drauf. Wolfsburg z.B..

Schade ist in München nur, das die erfolgreichen Aktivitäten der Vereinsführung immer überschaubarer werden. Die Bayern hatten in jüngerer Vergangenheit viele sensationelle Erfolge. Aber speziell nach den Champions League Triumph, hatte ich immer das Gefühl man wolle irgendwas aus den Ärmel zaubern. Vom Bayern Dusel (Sorry :D) zum Zauberfußball von München, der zur Folge hatte das sie schon in der Vorrunde aus der Champions League flogen. Spielerexperimente mit einen Schweinsteiger als einen Mann, der die Mannschaft führen sollte. Van Bommel der Spielmacher.

Das waren doch Experimente, wo so gut wie jeder Fußballfachmann, ja sogar jeder Fußballfan gesagt hat: "Das kann nicht gut gehen."

Inzwischen scheint sich das fort zu führen. Man hat eine erfolgreiche Entwicklung in der Nationalmannschaft gesehen, und schon wurde der Klinsi in Boot geholt (obwohl ich ja der Meinung bin das doch eher Jogi Löw der Kopf dieser Erfolge war...). Jetzt mit vG wieder ein Versuch einen deutschen FC Barcelona herauf zu beschwören. Da frag ich mich als Außenstehender schon, was sich die Verantwortlichen bei Bayern dabei wieder gedacht haben.

Die Spieler, die geholt wurden, sind auch nur teilweise in Ordnung. Ein Olic erfüllt in München genau das, was ich mir erwartet habe. Er läuft, arbeitet für die Mannschaft, kämpft bis zum Umfallen. So wie es eigentlich auch jeder andere Bayern Spieler tun sollte. Gomes IMHO eine absolute Fehlentscheidung. Wenigstens hat man damit die Stuttgarter geschwächt...
    Nur bei Tymostchuk wär ich mir noch nicht so sicher. Bisher ist er mir weder positiv, noch negativ wirklich aufgefallen.

Schlussendlich noch die Entscheidung, Rensing wieder eine Chance zu geben: Ich denke, sogar der Kommentator gestern in ARD (bei der Zusammenfassung), hat es recht deutlich gesagt, was er davon hällt. "Man hatte einen Maier, einen .... (?), einen Kahn, und dann hällt man nun allen ernstes an Rensing fest..."

Also ich würde langsam einfach mal behaupten, dass sich langsam die Herren in den oberen Bereichen des Vereins Gedanken machen sollten, ob sie nicht irgendwas falsch gemacht haben...

Hallo Leute,

folgendes: Ich verkaufe derzeit bei ebay ein Motorrad und hab dazu auch einen Sofort-Kauf Preis eingegeben. Bietet nun jemand, ist der Sofort-Kauf natürlich weg.

Jetzt ist das Motorrad ein paar Stunden drin, und es hat einer geboten. Schön und gut, hab ich mir gedacht. Wie ich nun etwas über den Höchstbietenden gelesen habe, scheint das jemand zu sein der entweder nur auf Schnäppchen aus ist, oder einfach die Sofort-Kauf Möglichkeit zerstören möchte. Er hat nämlich noch auf 4 Autos(!) und viele Markenspezifische Teile geboten. Der hat definitiv kein Interesse an meinem Motorrad - da würd ich die Hand dafür ins Feuer legen...

Fraglich ist nun: Darf ich das Gebot aus diesen Grund streichen und kommt dann der Sofort-Kauf-Button zurück?

Danke schonmal,

Grüße, Christian

EDIT: Inzwischen hat schon eine zweite Person geboten, die schon wesentlich seriöser zu sein scheint. Somit ist der Fall wohl erledigt.

Interessieren würde es mich allerdings trotzdem ob das ein Grund wäre um ein Gebot zu streichen, und vor allem ob dann der Sofort-Kauf Button zurück kommt?

Servus Nachbarn,

also ich hätte eine kurze knackige Frage:

Vorweg. Ich hab das Handy nicht. Ich hatte es noch nicht in der Hand. Kann mir vielleicht jemand, der es hat, die Frage beantworten.

Kann man Wörter, die manuell ins Wörterbuch eingegeben wurden, wieder rauslöschen oder zumindest die Reihenfolge ändern? Ein bekannter hat nämlich das Wort "HSV" eingegeben, und das sind die selben Buchstaben wie "ist". Jetz schlägt er jedesmal erst das Wort "HSV" vor und das ist doch sehr mühsam...

Hat da jemand einen Rat?

Danke schonmal!

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Na ja ob ein Fuchs störend oder nicht störend ist, ist ja total egal!

Allerdings typisch Mensch, alles was irgendwie stört, nervt, zuviel ist wird kurze Hand abgeballert.

Finde das auch traurig. So und jetzt geh' ich mir ne Fliegenklatsche besorgen...

Zitat

Siehe dazu Bruno!! Endlich mal wieder ein Freilebender Bär und direkt abschießen, könnte ja gefährlich werden bla bla!

Das hat mich auch genervt. Wie sie großartig im Radio verkündet haben das "Bruno" tot ist... Ob es da nicht eventuell eine, für das Tier(!), bessere Lösung gegeben hätte? Seis drum... es ist wie es ist.

Zitat

Original geschrieben von Sascha1121

...sagen die offiziellen Regeln, nach welchen Regeln gespielt wurde ist auch nicht ganz nachvollziehbar.

Das ist schon wieder eine andere Formulierung wie ich es gestern bereits gepostet habe - allerdings mit den selben Ergebniss.

Somit, eigentlich egal mit welchen Regeln die gespielt haben. Die Regeln besagen immer(!) das selbe... "wenn es nicht offensichtlich ist".

Wenn sie nicht danach gespielt hätten, dann hätten sie keinen offiziellen Schiedsrichter dazu gebraucht. Dann hätte gleich Emilia oder Elton Schiedsrichter/in sein können.

Zitat

Original geschrieben von zumwinkler
    Es geht aber nach den Regeln der Sendung und da wurde klar gesagt, dass bei jedem Spiel das gewählte Loch angezeigt werden muss. Andernfalls hätte man gesagt, die erste Entscheidung bleibt fest und kann nicht verändert werden.

Wenn es hier "eigene" Regelen gegeben hätte dann wäre es kein klassisches 8er Pool Billard gewesen. Dann hätten die Regeln auch ganz klar vor(!) den ersten Stoß definiert werden müssen und das wurde nicht gemacht. Wie viele Einzelheiten wurden erst erklärt als eine Situation dazu entstand? Also im Prinzip ist es doch eine Mischung aus Klassisch und "modifizierten".