Ich oute mich mal eben als Korinthenkacker und weise euch darauf hin, dass Korinthenkacker Korinthenkacker und nicht Kurintenkacker geschrieben wird!
![]()
Zum Thema:
Ich denke auch, da müsste es noch Ärger oder eine Klarstellung geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich oute mich mal eben als Korinthenkacker und weise euch darauf hin, dass Korinthenkacker Korinthenkacker und nicht Kurintenkacker geschrieben wird!
![]()
Zum Thema:
Ich denke auch, da müsste es noch Ärger oder eine Klarstellung geben.
Ich bin kein Klugscheisser nur ich frage mich, wie man sich darüber einen Kopf machen kann.
Regeln hin oder her wenn ihr das gewesen wärt, hätt es euch einen Dreck interessiert.
Ich kenn zwar die Regeln nicht aber wenn das stimmt war TT-Leser schreibt dann ist doch alles geklärt.
Also ich gönne dem Kandidaten den Sieg, ob nun mit oder ohne Ansage. Die Situation war ja recht eindeutig, da die Kugel bereits vor der Tasche lag. Daß er dann nicht in eine mittlere oder über die Diagonale spielen wollte, dürfte allen klar gewesen sein.
Übrigens heißt es Korinthenkacker. Schon mal was von Korinthen gehört? Das hat nichts mit einer Kur zu tun.
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker
Jungs, bitte mal den Ball flach halten und friedlich bleiben, danke. ![]()
Ich denke da wird es heute sicher noch eine Krisensitzung bei Pro7 geben - denn es haben einfach zuviele Leute gemerkt und das Forenecho ist ja (nicht nur hier) groß.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Regeln hin oder her wenn ihr das gewesen wärt, hätt es euch einen Dreck interessiert.
Und wenn einer von uns der nächste Kandidat wäre, wärs schon von Interesse. 5hunderttausend oder 3,5 Millionen ist schon ein Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von zumwinkler
Es geht aber nach den Regeln der Sendung und da wurde klar gesagt, dass bei jedem Spiel das gewählte Loch angezeigt werden muss. Andernfalls hätte man gesagt, die erste Entscheidung bleibt fest und kann nicht verändert werden.
Wenn es hier "eigene" Regelen gegeben hätte dann wäre es kein klassisches 8er Pool Billard gewesen. Dann hätten die Regeln auch ganz klar vor(!) den ersten Stoß definiert werden müssen und das wurde nicht gemacht. Wie viele Einzelheiten wurden erst erklärt als eine Situation dazu entstand? Also im Prinzip ist es doch eine Mischung aus Klassisch und "modifizierten".
Wie schwachsinnig.
Ihr habt durch sechs Sendungen Werbung schauen und unsinnige SMS für 50 Cent schicken und anrufen diese Sendung finanziert.
Gönnt dem Mann das Geld.
Pro7 hat durch euch PLUS gemacht,die 3 Millionen "Verlust" sind denen egal. Ihr,die die sich aufregen habt das mehrfach wieder reingebracht.
Werbung,Anrufe,SMS... Und dann noch aufregen. Ihr selber bezahlt euren Samstag Abend Spaß! Verliert einer,is es euch egal, Gewinnt einer, der durch euch finaziert wurde,regen sich alle auf
Schrecklich
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Wie schwachsinnig.
Ihr habt durch sechs Sendungen Werbung schauen und unsinnige SMS für 50 Cent schicken und anrufen diese Sendung finanziert.
Meinst du mit "ihr" eigentlich "du" oder was genau willst du damit sagen? Werbung spule ich vor und unsinnige SMS verschicke ich nicht, schon gar nicht zu Abzocknummern. Also meinst du mich nicht und nur das andere "ihr"?
In diesem Sinne: Wie schwachsinnig.
Neid der Menschen....
Ich hoffe das dat alles geklärt wird aber Nino zu Gute ![]()
Ich klink mich hier mal lieber aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!