Fakt ist jedenfalls: Nino hat Kampfgeist und Nervenstärke bewiesen. Das was ich bei so vielen Kandidaten vermisst habe. Man hat gemerkt, der will unbedingt gewinnen... und nicht nur einfach 3 Millionen mit halben Einsatz abstauben. Nur so kannst du gegen Raab gewinnen...
Beiträge von TT-Leser
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Das wäre zu geil wenn der Gewinn ungültig erklärt würde!
Da könnte man fast etwas "Neid" heraushören...
Vielleicht hat er es angesagt und wir haben ihn nur wegen Buschi nicht gehört...
-
Ein Mitsubishi Lancer (am besten Evo) wäre wesentlich interessanter mit zu machen als 6 Colt...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich finde vor allem, dass auch Leute, die wirklich alles durch besagte Brille sehen, sich hier im Ausdruck mäßigen können. Als "Argument" wird immer gesagt, dass Emotionen zum Fußball gehören => sehe ich auch so, aber Beleidigungen, Unterstellungen und "Kraftausdrücke" machen es ja nun mal nicht besser.NaJa, stimmt schon. Aber dennoch hab zumindest ich viel Verständniss für so einen Ärger wenn den BVB wirklich 2 Elfmeter vorenthalten wurden...
Morgen sieht man das schon wieder etwas nüchterner...
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Sieht nicht gut aus für Bayern.Trotzdem sagt mein Bauchgefühl ein Unentschieden zwischen Wolfsburg und Bremen
Dann sagt mein Bauchgefühl das du wohl erst eine Magenverstimmung oder sowas ähnliches hattest...

Warum denn gerade Wolfsburg... Hertha, Stuttgart, Hamburg, alles wäre mir lieber...
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
"Jemandem" das Geld für den Vertrag geben...ist ja wirklich einfach. *LOL*
Manchmal habe ich den Eindruck, hier sind fast nur Kids und Jugendliche unterwegs. Denn nur DIE können so naiv sein.
Abgesehen davon das ich von der Idee in HK ein Handy zu kaufen, auch nicht begeistert wäre - aber ich glaub nicht das das naiv ist, sondern du einfach zu skeptisch bist.
Wieviele Chinesen gibt es? Glaubst du nicht das sich da einer finden würde der das macht? Zur Not noch ein paar Euro Trinkgeld, dann findet sich bestimmt jemand.
Die Idee ansich kann ich allerdings nur wenig verstehen. Ich hab kürzlich mein IPhone über ebay ersteigert und da der Verkäufer ebenfalls aus Innsbruck war, haben wir uns einfach getroffen und ich hatte das Teil samt Autoladekabel für 280 Euro ohne Anmeldung. Er hatte das IPhone ausschließlich im Auto (Taxifahrer) im Einsatz - überwiegend wegen des Internets, kam damit aber einfach nicht zurecht. Das Gerät hat absolut keinen Kratzer oder ähnliches und(!) es hat WLAN. :D.
Solche Fälle sind bestimmt kein Einzelfall. Von daher würde ich weder ein IPhone um 600 Euro, noch eines um "234 Euro" aus HK kaufen.
-
... um auch mal wieder was zu posten:
So sieht mein C510 derzeit aus...

-
Hat denn keiner Interesse?
15 Euro fürs T65
10 fürs R310s
Ansonsten muss ich es wohl leider wirklich ins Auktionshaus stellen, aber vielleicht findet sich ja noch wer...
-
Oke war wohl etwas überzogen. Beide zusammen 40?
-
Hallo Leute,
biete hier 2 Handy an die bei mir noch rumliegen...
Ericsson T65: Schöner sauberer Zustand, wenn auch natürlich gebraucht. Keine groben Schäden. Nur im Licht kann man natürlich im Display feine Kratzer erkennen.
Dürfte übrigens problemlos funktionieren.
Dann noch ein R310s. Alles andere als ein sauberer Zustand. Ziemlich ramponiert. Ich hab keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat. Ladekabel ist leider auch keins mehr vorhanden aber das Gerät dürfte auch nicht mehr funktionieren.
Es "könnte" sein das es mit den passenden Ladekabel wieder funktioniert und einfach nur der Akku leer ist, aber ich biete es hier als defekt an!
Ein Foto: Klick
Preis: Ich kann mir vorstellen das es ohnehin nur jemand für seine Vitrine kaufen würde und dann dürfte er auch gleich Interesse am R310s haben.
Ich hab zwar absolut keine Ahnung was die noch wert sind aber das T65 dürfte ja schon Sammlerwert haben. Also beides zusammen... keine Ahnung... 60? Euro. Falls jemand nur an ein Teil Interesse hat, einfach melden.
MfG, Christian