Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ok, zeit läuft...mal schauen warum er so beliebt ist... :D

Kann man auch gut hier nachlesen.

Zitat

Doch dem Urteil, dass hier jemand sensationell unsymphatisch auftrat, kann man nur schwer widersprechen. Der Abend war eine faszinierende und etwas beunruhigende Lektion, wie schnell und vollständig man sich ins Aus katapultieren kann.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• .... es läuft gerade die Wiederholung und Steffi Heinzmann ist immernoch so wie sie damals war. Eine tolle und sympathische Künstlerin.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    .... es läuft gerade die Wiederholung und Steffi Heinzmann ist immernoch so wie sie damals war. Eine tolle und sympathische Künstlerin.

Das ist aber auch sehr Geschmackssache. Der Song kam für mich nicht mal an Roger Cicero heran.

• Hab die Sendung auch verfolgt und ja, auch ich finde, dass der Kandidat ein wenig überheblich wirkte.

Umso heftiger ist doch für Raab aber, dass er verloren hat, gerade gegen "so" einen.

Raab konnte ich sowieso noch nie leiden und mal ehrlich, ich fands ganz lustig und der Typ brachte mal anderen Wind in die Sendung.

Gegen Ende beim Münzspiel sagte Hans-Martin zu Raab, dass er hier ist um das Geld zu gewinnen und nicht um sich mit ihm anzufreunden. Fand ich ganz gut den Spruch, weil mal ehrlich, da ging es um eine halbe Mio. €, da gehts mir auch nicht drum was der eine oder andere von mir hält.

Bin mal gespannt ob der Kandidat am Montag zu TV Total eingeladen wird, würde mich nicht wundern wenn nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Gegen Ende beim Münzspiel sagte Hans-Martin zu Raab, dass er hier ist um das Geld zu gewinnen und nicht um sich mit ihm anzufreunden. Fand ich ganz gut den Spruch, weil mal ehrlich, da ging es um eine halbe Mio. €, da gehts mir auch nicht drum was der eine oder andere von mir hält.

Ja klar. Aber man kann natürlich auch gewinnen, ohne ein Arsch zu sein... :D

Und letztlich schadet sich so jemand ja auch nur selber. Wenn ich z.B. Personaler wäre, und Hans-Martin würde sich bei mir bewerben - die Bewerbung würde ungelesen retour gehen. OK, das ist natürlich irgendwann vergessen, aber im Moment dürfte die gesellschaftliche Akzeptans von Hans-Martin gleich Null sein. :D

Ich hatte gestern dann jedenfalls keinen Bock mehr zu Posten. Mann mann, was war ich sauer... :mad: :D So eine Flachzange, und dann gewinnt der auch noch...

Naja, vielleicht sehen wir ihn in Bälde schon wieder - bei Peter Zwegat, wenn er die 500.000 auf den Kopf gehauen hat... :D

Ähnlich bescheuert wie Hans-Martin selber sind Leute in diversen Kommentaren auf entsprechende Artikel, die den Hans-Martin-Hassern Neid vorwerfen. Das ist natürlich Blödsinn - denn dann hätten ja alle anderen Kandidaten, die gewonnen hatten, ähnliche Bashingwellen auslösen müssen, was ja aber nicht der Fall war.

Aber mal unabh. davon: Die Show ist schon durchaus immer wieder geil, vor allem, wenn man bedenkt, dass man das Konzept einer großen Samstag-Abend-Show in Deutschland vor einigen Jahren schon für tot erklärt hat. Absolut beeindruckend, was der Raab da immer wieder abliefert.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hast natürlich Recht, so überheblich muss man deswegen wirklich nicht sein.

In diesem Fall fand ichs amüsant, da dass für mich die Show ein bisschen lustiger machte und für den Raab ist eine Niederlage gegen so einen Kandidaten um einiges schlimmer.

• Nachdem dieser Thread an nur einem Tag um gute 20 Seiten weitergewachsen war, mußte ich doch mal hier drin stöbern (ich kann Raab auch nichts abgewinnen und habe SDR noch nie gesehen, weil ich es albern finde) und schaue gerade doch in die Wiederholung rein...

Genial! :D Was für ein Kubik-A*schloch! :D Der ist wirklich lustig!

Kann man auf seiner VZ-Seite ersehen, welches Sternzeichen er hat? Ich würde jetzt auf Widder tippen....(Parallelen mit dem Verfasser dieses Beitrag wären rein zufällig :D)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Castingabteilung: :flop: :flop:
    Kommt halt davon wenn man auf Praktikanten only setzt...

Hoffentlich wirds bald mal wieder ein Mädel.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Aber mal unabh. davon: Die Show ist schon durchaus immer wieder geil, vor allem, wenn man bedenkt, dass man das Konzept einer großen Samstag-Abend-Show in Deutschland vor einigen Jahren schon für tot erklärt hat. Absolut beeindruckend, was der Raab da immer wieder abliefert.

Absolut, die Sendung wird auch nie langweilig. :top: Ich muss sagen, da hat der Raab schon gut den Nerv des breiten Publikums getroffen, besonders weil seine Show auch nur 4-5 mal jährlich ausgestrahlt wird.

Und das Auftreten dieses Unsymphaten gestern war sicherlich auch förderlich für die Popularität der Sendung, schließlich gibt es kaum einen der heute nicht darüber diskutiert. Ich fand es gestern jedenfalls extremst unterhaltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!