Auch wenn ich dir absolut zustimme was die Qualität betrifft:
Wenn ich allerdings das mache was du sagst, komme ich am Ende auf einen Preis von 250 - 300€ und habe leider nicht annähernd eine Anlage in dem Design wie ich sie mir vorstelle denn zusammengewürfeltes hat mir noch nie so wirklich gefallen. ![]()
Es mag bestimmt sein das Boxen aus Holz oder Spanplatte die beste Qualität aufweisen. Aber das ist gerade das Design das mir nicht gefällt, auch nicht wenn es einfach schwarz lackiert ist. ![]()
Es muss ja keine Qualität wie in einer Disco sein. Aber dennoch sollte der Klang nicht "billig" wirken und tja, da suche ich einfach die richtige Mischung - verbunden mit tollem Design.
MfG, TT-Leser
EDIT: Auf die neuesten Antworten antworte ich gleich - mir ist völlig entgangen das es schon eine Seite 2 gibt ![]()
EDIT2:
So fangschte:
Nur am Design mach' ich es ja nicht fest - deshalb nehm' ich ja nicht die erstbeste und hab' nochmal hier nachgefragt. ![]()
Ich muss allerdings nach wie vor sagen das ich mich mit der Idee eines zusammengewürfelten "Haufens" (so nennen wir es in Österreich :D) nicht anfreunden kann. Es kann doch nicht sein dases keine Anlage gibt die meine Wünsche erfüllt?