Naja die Bremer Fans haben ja noch genug Zeit sich ein Premiere Abo zu besorgen. Es wird bestimmt bald Weihnachtsangebote geben... 
Zur Auslosung: Interessante Partien! Was ich nicht ganz verstehe ist die sehr negative Einstellung gegenüber euren deutschen Teams.
Die Chancen der Bayern mit 40:60 zu bewerten ist IMHO schon wieder ZU vorsichtig. 41:59 sind schon drin... 
Ne, also ich sehe da eine 50:50 Chance. Bayern hat bereits gegen Juve bewiesen das sie italienischen Top-Teams Parole bieten können. Wenn man sich nun das aktuelle Niveau der Mailänder ansieht, müsste Bayern sogar Favorit sein. Also 50:50 ist schon in Ordnung.
Zu den Bremern weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht, was ich tippen soll. Zeigen sie uns ein Offensivspektakel oder eine ähnlich katastrofale Leistung wie gegen Lyon im Vorjahr. Wenn Bremen hinten halbwegs gut steht und der K&K Sturm ordentlich auf Touren kommt und die Beiden Topfit sind - Micoud sein ganzes Können auspacken kann und Borowski auf so hohen Niveau weiter spielt wie bisher, dann muss man sich nur noch auf Reinke verlassen können...
Dann sehe ich an 2 starken Tagen Chancen gegen die Turiner.
Womit ich da allerdings auf jeden Fall rechne ist mit mindestens 7 Toren aus den beiden Spielen.
Barca - Chelsea: Tja, ich rechne mit einen souveränen Barca-Erfolg. Sie sind im Moment einfach die Übermannschaft und daher glaube ich nicht das es Chelsea schafft, ihnen Parole zu bieten.
Da muss Abramovitsch schon ein paar Millionen mehr auspacken und einen Superstar holen...
Real - Arsenal: Oje, oje. Das kann - und ich glaube "wird" - bitter enden für die Spanier. Klar, bei Arsenal haben in den entscheidenden Momenten zwar immer die zwingenden Aktionen gefehlt (ich habe keine Ahnung warum. An den Nerven wirds wohl nicht liegen...), aber gegen die aktuelle Real-Mannschaft ist der Sieg und das Weiterkommen realistisch.
Ajax - Inter: Klare Sache. Inter Mailand wird gewinnen. Klar, die junge Linie der Holländer ist lobenswert. Aber dadurch fehlt ihnen einfach DER Überspieler und routinierte Kapitän der das Heft auch mal in die Hand nimmt und die jungen Spieler mitreist. So war es in der Vergangenheit und ich glaube das sich das nicht wirklich geändert hat...
Alle anderen Partien sind nicht wirklich interessant daher spare ich mir da die Kommentare... 
MfG, TT-Leser