Beiträge von TT-Leser

Sorry für Doppelpost aber funktioniert das Spiel bei euch??

Seit die bei mir das Wengen-Update gemacht haben, geht garnichts mehr - zumindest wird keine Zeit mehr gespeichert bzw. angezeigt. Es wurde mir zwar angezeigt das ich meine Bestzeit unterboten habe, aber mehr auch nicht... :confused:

MfG, TT-Leser alias KTM-Power

EDIT: Ach danke Carsten... das Doppelposting hätte mein Gewissen nicht vertragen... :p

BTW: Ich hab den Lotus Esprit nur bei Need for Speed II und Need for Speed II Special Edition durch die Gegend gejagt... :)

Aber bei 280 ist bei dem Schluss, oder?

MfG, TT-LEser

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das wird eine Katastrophenweihnacht. Meine Tante ist vor 2 Tagen gestorben und meine Mutter ist fix und fertig. Das Geschenk für meinen Neffen, welches ich vor knapp 4 Wochen geordert habe ist auch nicht komplett angekommen. Ich werde mich deshalb heute sinnlos besaufen und dann bei TT Mist posten. Ansonsten siehe Sig.

Prost lieber Trauma! :D

Wenigstens bin ich nicht der einzige mit negativer Einstellung. ;)

Hallo,

nun, ich weiß zwar nicht direkt was mit mir passiert ist in den vergangenen Monaten, aber ich weiß das in mir einige Veränderungen passiert sind. Meine Einstellung zu gewissen Dingen hat sich einfach verändert aber ich habe nicht den Hauch einer Ahnung warum das so ist...

Ich weiß jedoch das mir der Komerz-Shit wie es Weihnachten ist, nicht interessiert - zumindest nicht direkt. ;)

Schaut es euch doch mal an: Bereits mitte Oktober tauchen die Weihnachtswerbungen im Fernseher auf. In den Geschäften wird bereits da viel geschmückt, Weihnachtsbäume werden bereits verkauft und Kristbaumschmuck nicht zu vergessen. Wenn nun die Geschäfte nicht bereits Ende Oktober Millionen verdient haben, gibt es bereits die große Kriese... zumindest bezeichneten es die Nachrichten des ORF damals so... :rolleyes:

Das ist schonmal der erste Punkt der einem die Laune verdient denn selbst ich, mit meinen jungen 17 Jahren, kann mich noch an Zeiten erinnern wo erst Ende November so langsam die Weihnachtsstimmung aufkam.

Der zweite Punkt dürfte dann wohl der sein, das bei uns zwar die Familienverhältnisse im Moment stimmen, aber erst seit genau einem Datum. Am 5. Dezember starb meine UrOma im Alter von 82 Jahren. Bereits in der Nacht bevor sie starb kam Telefon das es in der Nach wohl soweit sein dürfte - also versammelte sich die ganze Familie im Altersheim bei ihr und wartete auf den Tot...
    Ich finde es verdammt traurig das zerstrittene Familienmitglieder wie meine Mutter und ihr Bruder, oder die 2 Frauen meines Opas (nicht UrOpa, der ist schon Tot seit 97) erst sowas gebraucht haben, um sich wieder so langsam einander zu nähern. Also sollen wir nun auf heile Welt machen und in Ruhe in Frieden bei der Beschehrung zusammen sitzen? Ohne mich! ;)

Nun gut - jedem das seine.

Wenn es noch Leute gibt die trotzdem in Weihnachtsstimmung sind und bei denen die Familienverhältnisse stimmen und in Ruhe feiern - dann wünsche ich diesen Leuten ein besinnliches Fest.

MfG, TT-Leser

Ich nicht. Bin jetzt einige Zeit nicht mehr gefahren.... einfach motivationslos. Jetzt allerdings 5mal gefahren und dreimal die persönliche Bestzeit verbessert, und das um über eine Sekunde...

Das ist das komische bei mir. Mir bringt es nichts stundenlang zu fahren denn nach einer halben Stunde bekomme ich keine Bestzeit mehr zu Stande - keine Chance! Außerdem gegen einene Geist bekomme ich auch nichts hin. Ohne Geist fahre ich im Moment durchwegs 2:03er Zeiten. Mit Geist komme ich nichtmal unter 2:05 weil er mich einfach stört...

MfG, TT-Leser alias KTM-Power

Irgendwie verstehe ich, so wie es auf dem von dir genannten Link zu lesen ist, die Spekulationen zu Rossi und Ferrari einfach nicht. Rossi hat ganz klar gesagt er hat Spaß am Motorrad fahren und will weiter für Yamaha entwickeln und fahren.
    Warum wird er dann immernoch als Schumi-Nachfolger gehandelt? :rolleyes:

Zu Alonso: Damit ist die Titelverteidigung wohl im Sack. Das beste Auto mit dem 2.besten Fahrer gegen den besten Fahrer in einen mittlerweile mittelmäßigen Auto...

Wenigstens verspricht die kommende F1 Saison wieder viel Spannung...

MfG, TT-Leser

Götzens (ca. 300m über Innsbruck mit einer Seehöhe von 868m) - starker Schneefall - die Frisur hällt.

:D

[small]Wir haben in etwa 80cm Schnee. Erstmals geschneiht hat es bereits anfang November und zwar 20cm. Der Schnee wurde aber beinahe zur Genze weggeregnet.[/small]

Naja die Bremer Fans haben ja noch genug Zeit sich ein Premiere Abo zu besorgen. Es wird bestimmt bald Weihnachtsangebote geben... :D

Zur Auslosung: Interessante Partien! Was ich nicht ganz verstehe ist die sehr negative Einstellung gegenüber euren deutschen Teams.

Die Chancen der Bayern mit 40:60 zu bewerten ist IMHO schon wieder ZU vorsichtig. 41:59 sind schon drin... :D
    Ne, also ich sehe da eine 50:50 Chance. Bayern hat bereits gegen Juve bewiesen das sie italienischen Top-Teams Parole bieten können. Wenn man sich nun das aktuelle Niveau der Mailänder ansieht, müsste Bayern sogar Favorit sein. Also 50:50 ist schon in Ordnung.

Zu den Bremern weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht, was ich tippen soll. Zeigen sie uns ein Offensivspektakel oder eine ähnlich katastrofale Leistung wie gegen Lyon im Vorjahr. Wenn Bremen hinten halbwegs gut steht und der K&K Sturm ordentlich auf Touren kommt und die Beiden Topfit sind - Micoud sein ganzes Können auspacken kann und Borowski auf so hohen Niveau weiter spielt wie bisher, dann muss man sich nur noch auf Reinke verlassen können...
    Dann sehe ich an 2 starken Tagen Chancen gegen die Turiner.
    Womit ich da allerdings auf jeden Fall rechne ist mit mindestens 7 Toren aus den beiden Spielen.

Barca - Chelsea: Tja, ich rechne mit einen souveränen Barca-Erfolg. Sie sind im Moment einfach die Übermannschaft und daher glaube ich nicht das es Chelsea schafft, ihnen Parole zu bieten.
    Da muss Abramovitsch schon ein paar Millionen mehr auspacken und einen Superstar holen...

Real - Arsenal: Oje, oje. Das kann - und ich glaube "wird" - bitter enden für die Spanier. Klar, bei Arsenal haben in den entscheidenden Momenten zwar immer die zwingenden Aktionen gefehlt (ich habe keine Ahnung warum. An den Nerven wirds wohl nicht liegen...), aber gegen die aktuelle Real-Mannschaft ist der Sieg und das Weiterkommen realistisch.

Ajax - Inter: Klare Sache. Inter Mailand wird gewinnen. Klar, die junge Linie der Holländer ist lobenswert. Aber dadurch fehlt ihnen einfach DER Überspieler und routinierte Kapitän der das Heft auch mal in die Hand nimmt und die jungen Spieler mitreist. So war es in der Vergangenheit und ich glaube das sich das nicht wirklich geändert hat...

Alle anderen Partien sind nicht wirklich interessant daher spare ich mir da die Kommentare... :)

MfG, TT-Leser