Was meinst du denn damit ? Ich kann doch jetzt auch gegen jeden beliebigen Geist fahren und dem "zugucken"... :confused:
Ski Challenge 06 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub
- aXXit
- Geschlossen
-
-
-
Mann konnte vorher einfach einen Fahrer auswählen und sich seine Fahrt angucken.
Ging mit einem kleinen Trick: Schnell hinfallen, Replay, Escape, Name wählen, losfahren, zugucken -
So, auf geht's.
Die Qualifikation für Bormio läuft seit einiger Zeit und langsam komme ich einigermaßen in Fahrt...
-
Ich nicht. Bin jetzt einige Zeit nicht mehr gefahren.... einfach motivationslos. Jetzt allerdings 5mal gefahren und dreimal die persönliche Bestzeit verbessert, und das um über eine Sekunde...
Das ist das komische bei mir. Mir bringt es nichts stundenlang zu fahren denn nach einer halben Stunde bekomme ich keine Bestzeit mehr zu Stande - keine Chance! Außerdem gegen einene Geist bekomme ich auch nichts hin. Ohne Geist fahre ich im Moment durchwegs 2:03er Zeiten. Mit Geist komme ich nichtmal unter 2:05 weil er mich einfach stört...
MfG, TT-Leser alias KTM-Power
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Das ist das komische bei mir. Mir bringt es nichts stundenlang zu fahren denn nach einer halben Stunde bekomme ich keine Bestzeit mehr zu Stande - keine Chance!
Das kenn ich... Geht mir genauso. Und da kann ich versuchen was ich will. Hab's jetzt auch schon mal mit den Classic-Ski versucht, weil die ja laut den Berichten der Führenden auf der SC-Seite in Bormio am besten sein sollen, aber da seh ich meinen "Extrem-Ski-Geist" nur weit von hinten... -
Auf geht's!
Wir brauchen noch einen Fahrer, der um die 2:00 min fährt, dann rutschen wir in der Club-Rangliste auch ordentlich nach vorne

-
Ich arbeite dran (schau mal auf meine Kilometer).
Bei mir ging Tagelang nix unter 2:04.6
Jetzt habe ich mich oben am Sart verbessert und komme unter 2:04
Mir fehlen aber noch Ideen für die Schikane mit der Kuh und vor allem für alles nach dem grossen Sprung. Da loose ich richtig ab. -
... um eine halbe Sekunde (von 2:03.2 auf 2:02.7) konnte ich mich nun steigern. Werd' mir allerdings in der Quali nun nicht mehr viel Mühe geben.
Heute um 23:00 beginnt ja das Rennen...

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Heute um 23:00 beginnt ja das Rennen...
Na dann fahrt mal brav.
Übrigens schneit es in Bormio, und meine Zeit ist katastrophal schlecht, die Strecke liegt mir gar nicht.
Hier mal wieder der Link zur Übersicht:
http://mikado1.orf.at/ski_card.asp?id_skiclub=10681Wengen ist auch freigegeben. Die Strecke ist auf den ersten Blick recht unspektakulär, fast nur Gleitpassagen und kaum Sprünge. Dafür aber teilweise recht eng und unerwartete Kurven.
Meine erste Zeit: 2:53 (!) Minuten. -
Sorry für Doppelpost aber funktioniert das Spiel bei euch??
Seit die bei mir das Wengen-Update gemacht haben, geht garnichts mehr - zumindest wird keine Zeit mehr gespeichert bzw. angezeigt. Es wurde mir zwar angezeigt das ich meine Bestzeit unterboten habe, aber mehr auch nicht... :confused:
EDIT: Ach danke Carsten... das Doppelposting hätte mein Gewissen nicht vertragen... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!