Und ich dachte noch 2:53 *bauchfesthalt*
Nun ausprobier (Hauptsache akommen) erstes mal aufs Maul. 2tes Mal 2:55
Da kann man wenigstens sagen: "da geht noch was"
Und wehe walternikegamie hauen da direkt ne 2:10 rein!
Ski Challenge 06 - der virtuelle Abfahrtslauf mit Telefon-Treff Skiclub
- aXXit
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Und ich dachte noch 2:53 *bauchfesthalt*
Nun ausprobier (Hauptsache akommen) erstes mal aufs Maul. 2tes Mal 2:55
Lass mich raten:
Die unerwartete Rechtskurve während der engen Gleitstrecke im Mittelteil der Strecke?
Die wurde mir beim ersten Lauf auch zum Verhängnis, den zweiten habe ich wie gesagt mit 2:53 ins Ziel gebracht.
Aber da sollte wirklich noch einiges gehen.@ TT-Leser:
Ranglisten und Geister sind momentan deaktiviert:Zitat
Aufgrund des großen Ansturms sind derzeit die Server etwas überlastet. Um diesen eine Verschnaufpause zu gönnen, wurde vorübergehend die Ranglistenfunktionalität im Spiel deaktiviert, d.h. es gibt momentan keine Geister und im Ziel wird die Rangliste nicht angezeigt. Bestzeiten werden natürlich trotzdem
gespeichert. -
Das Bormio nicht bei Sonnenschein sein wird hab ich mir schon gedacht... aber wieso hab ich dann nicht mehr bei Schnee und Eis trainiert ?

Im Moment scheint aber gar nix zu laufen. In Bormio dauert es ewig bis das Starthäuschen erscheint und wenn doch mal fährt mein Fahrer nicht los... Steht da die ganze Zeit startbereit aber wenn ich ne Taste drücke passiert nix. Und Wengen startet bei mir gar nicht erst...
-
Ätsch, dann war ich bei der ersten Wengenfahrt wohl der Beste.

Meine erste Fahrt war 2:50.xxx. Die Rechtskurve habe ich zwar auch nicht erwartet, aber doch recht gut erwischt. Meine derzeitige Wengen-Bestzeit liegt bei 2:46.xxx.
MfG, KTM-Power alias TT-Leser
EDIT: Persönliche Wengen-Bestzeit: 2:44.684
-
*up*
Ein Wenig habt ihr noch Zeit euch zu verbessern.
Ich hab' mir heute Ski Racing 06 für die Xbox gekauft und das einige Stunden gespielt. Bei mir geht bei der Skichallenge jetzt absolut nichts mehr. Ich hab kein Gefühl mehr dafür und komm' nicht über 2:06 raus...
MfG, TT-Leser
-
So ich muss jetzt zur Party. Zeit reissen ENDE
Allen einen guten Rutsch und............ -
Leute, wie schaut's aus - es fehlen noch einige, die Wengen noch nicht gefahren sind:
http://mikado1.orf.at/ski_card.asp?id_skiclub=10681Und wem in Wengen die Durchfahrt durch die Unterführung zu langweilig ist:
Es geht auch oben drüber.

Und ein Easteregg habe ich auch im Web gefunden, das allerdings als Spoiler:
Wem Wengen zu einfach ist, der sollte im Probelauf (wo Stürze erlaubt sind) während der Fahrt AON eintippen - dann geht's rund!
Meine Bestzeit mit der frisierten Version: 3:23.
Wer jetzt noch ohne Sturz ins Ziel kommt, hat die Meisterprüfung bestanden.Aber ACHTUNG:
Danach kommt einem die normale Version stinklangweilig vor! -
Hab leider keine Zeit mehr gefunden den Chef zu überholen
Wollte auch nicht meinen account verlieren.
Fahre heut Nacht um 4 in Urlaub. Wird also nix mit mitmischen um Wettkampfpunkte in Wengen.
Das wär ja noch zu verschmerzen, wenn die Wettervorhersage nicht so bescheiden ausfiele. Vorige Woche wurden noch 28° angesagt.
Drücke euch aber die Daumen.
Hoffentlich taugen die PCs im Internetcafe nicht dazu. Sonst wird keiner von uns Farbe bekommen.
Die drei besten unseres Privatclubs sind nämlich zur All inclusive Tour
Und wir wollen doch die Kellner nicht warten lassen. -
Reminder
So, nur mal als Erinnerung: der Wettbewerb in Wengen läuft und Kitzbühel ist bereit zum Download.
Und für Kitzbühel wird die Trainingszeit auch knapp, das Rennen ist ja nächste Woche schon...
-
So... den Cheffe verblasen, jetzt kann ich gut schlafen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!