Wengen ist nun Vergangenheit und auf geht´s in die Quali zu Kitzbühel. ![]()
Ich bin überrascht wie knapp ich derzeit nur hinter der Spitze bin. Gerademal 1,2 Sekunden hinter Sepperator... ![]()
MfG, TT-Leser alias KTM-Power
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wengen ist nun Vergangenheit und auf geht´s in die Quali zu Kitzbühel. ![]()
Ich bin überrascht wie knapp ich derzeit nur hinter der Spitze bin. Gerademal 1,2 Sekunden hinter Sepperator... ![]()
MfG, TT-Leser alias KTM-Power
So - Wengen hat mich ganz schön Nerven gekostet ![]()
Kitzbühl komme ich langsam in Fahrt - allerdings natürlich mal wieder chancenlos gegen die Cracks.
Mal sehen, was noch geht.
Hallo Leute,
bei mir ist nun wohl leider sense mit Ski Challenge. Am Wochenende vielleicht... ![]()
Grund: Um 5 früh aufstehen, um 6 früh in der Arbeit sein, dort bis 3 Nachmittag arbeiten. Dann ab nach Hause was essen, ab mit dem Bus nach Innsbruck zur Fahrschule. Von halb 5 bis kurz nach 8 in der Fahrschule sitzen. Da geht bei mir momentan wirklich nichts mehr danach... ![]()
Die nächsten 2 Wochen bin ich fix eingespannt...
MfG, KTM-Power alias TT-Leser, der sich jetzt aufs Ohr haut...
Ich denke das wird Dir gut tun
![]()
Vielleicht rücke ich dann mal weiter vor. Bin ja seit heut Nacht wieder im Lande. Hab aber bisher nur 5 Abfahrten gemacht.
edit :gpaul:
Wow, das nenn ich mal Kopf an Kopf Duell zwischen Carsten und Bullson... nur eine Tausendstel getrennt.
BTW: Das Rennen läuft bereits. Los Leute, fahren, fahren, fahren!!! ![]()
http://mikado1.orf.at/ski_card.asp?id_skiclub=10681
PS: Meine Kampfansage an sepperator und DelaCamp war wohl umsonst... ![]()
MfG, KTM-Power alias TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wow, das nenn ich mal Kopf an Kopf Duell zwischen Carsten und Bullson... nur eine Tausendstel getrennt.
Keine Ahnung was Du da redest.... ![]()
mal nicht mit
:
Weiß schon jemand wann es endlich wieder los geht?
EDIT: am 28ten 11ten gehts los.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!