Richtig, das sind definitiv Antennen für den digitalen Behördenfunk.
Beiträge von telcafe
-
-
Nun gibt es auch wieder eine Meldung von Teltarif.de zum Telekom-Netz bei 1&1:
"Handy-Tarife von 1&1 künftig auch im Netz der Telekom". -
Zitat
Original geschrieben von Shor
Schade. Ich habe die Befürchtung, das Mobilfunknetz der Telekom wird bald eines unter vielen sein. Lieber hätte ich es, wenn es ein teu(re)res Premium-Netz bliebe.
Jens
Ich vermute hingegen, das Telekom-Netz ist inzwischen so gut ausgebaut, dass es mehr Last gut gebrauchen und auch vertragen kann!
Der fortwährende Ausbau soll immerhin auch etwas einbringen.
-
Interessante Entwicklung!
Hier mal der Focus-Artikel, auf den sich alle Meldungen berufen:
"Deutsche Telekom wird Mobilfunkpartner von 1&1". -
Bei bestehenden Basisstationen kannst Du tendenziell von einem kurz- oder mittelfristigen Ausbau ausgehen. Doch ob und wann dieser tatsächlich eintritt, wissen natürlich nur die Netzbetreiber selbst.
Bei noch nicht errichteten Sendern hingegen kenne ich eingetragene Standorte aus z.B. 2007, die bis heute nicht stehen.
Ich empfehle Dir zudem den Thread:
"Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur" hier im Forum. -
Signal Box kommt für Geschäftskunden
In Kürze wird die o2 Signal Box S und M angeboten werden, mit 20 und 50 m Reichweite, angebunden über DSL-Anschluss, Preise sind noch unbekannt:
"o2 bringt Femtozellen für Geschäftskunden auf den Markt" (Teltarif.de).
Signal Box S:
4 parallele Gespräche über HSDPA, bis 14,4 MBit/s.Signal Box M:
8 parallele Gespräche über HSPA+, bis 21 MBit/s.Handover wird ermöglicht.
-
-
Die Kündigüng per Fax oder Brief wird bei 1&1 ab sofort überflüssig, indem per Mausklick im Kunden Center gekündigt werden kann:
"1&1: Kündigung von Verträgen ab sofort per Mausklick möglich" (Teltarif.de-Meldung).Das ist durchaus revolutionär und kundenfreundlich! :top:
-
-
Ich hoffe, Du hast hiermit mehr Glück:
http://www.telefonica.de/news/3194/500.