Facebook mit Messenger als WhatsApp-Konkurrenz
Weitere News von Facebook:
"Facebook Chat wird zur kostenlosen WhatsApp-Konkurrenz - Künftig kein Facebook-Account mehr zur Nutzung erforderlich" (Teltarif.de).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Facebook mit Messenger als WhatsApp-Konkurrenz
Weitere News von Facebook:
"Facebook Chat wird zur kostenlosen WhatsApp-Konkurrenz - Künftig kein Facebook-Account mehr zur Nutzung erforderlich" (Teltarif.de).
Systemumstellung abgeschlossen
Die Umstellungsprobleme auf die Telefónica-Plattform sollen behoben sein. Teltarif .de meldet weiterhin:
"Der Fonic-Chef verspricht: "Jeder dieser einzelnen Kunden wird eine Lösung erfahren"."
"Fonic-Chef Czeschlik im Interview: Systemumstellung ist beendet".
Neukunden-Aktion: 3 Monate kostenlos surfen
Neukunden können bei Aktivierung bis 31.12.2012 drei Monate kostenlos das Internet nutzen, siehe:
Bildmobil-Homepage und
"BILDmobil: Drei Monate kostenlose Surf-Flatrate für Neukunden" (Teltarif.de).
Neue Community-Flat für 3,95 Euro ab 6.12.2012
Und hier ist nun die Meldung auf Teltarif.de zur Community-Flat:
"Lidl Mobile führt Community-Flatrate für 3,95 Euro pro Monat ein".
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
100Min sind ja wohl ein Scherz von ja! bei den Interconection-Tarifen und 14,99 GG.
Immerhin gab es für diesen Betrag bislang nur die reine Internet-Flat.
1000 SMS und 100 Minuten on top sind schon nicht schlecht, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Jetzt könnte Congstar mal nachziehen. ![]()
Hallo in die Runde!
Ich bin auf der Suche nach einer Freephone-Basic-Plus-Karte (grundgebührenfreier Vertrag von gmx bzw. web.de bei 1&1).
Eine Vertragsübernahme ist laut 1&1 ohne Gebühren möglich.
Ich freue mich auf Eure Angebote mit Preisvorstellung.
Viele Grüße ![]()
Justizminister der Länder für Ausweiszwang
Teltarif.de berichtet weiterhin:
"Justizminister: Ausweiszwang für Prepaid-Karten gefordert
- AK Vorrat empört: "Das schlägt dem Fass den Boden aus"".
Der Name Alice wird eingestellt
Ab 13. Dezember 2012 wird die Bezeichnung Alice komplett eingestellt. Fortan wird es die Tarife o2 DSL S, M und L geben: