-
Vorzeitige VVL aller Base-Tarife ab 01.12.2012 möglich
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
...
Des weiteren können ab dem Datum auch alle noch nicht verlängerungsberechtigten Base Kunden (nur Base Kunden!) vorzeitig in einen der neuen Base Tarife verlängern. Die neue 24-monatige Mindestvertragslaufzeit beginnt dabei ab dem Datum der vorzeitigen Vetragsverlängerung und nicht erst im Anschluss an die ursprüngliche Laufzeit.
...
:top: Das ist sehr interessant und eine gute Idee von Base! :top:
Weißt Du, ob für den Tarifwechsel auch 24,95 Euro anfallen werden?
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Telefonate bei o2-DSL-Anschlüssen ebenfalls nach 2 Stunden getrennt werden...
-
Bei den alten o2-DSL-Anschlüssen werden für Rufumleitungen z.B. 3 Cent/Minute berechnet.
Daher sollte man bei jedem Anbieter prüfen, ob bzw. welche Kosten hierfür anfallen.
-
Verkauf der Sendemasten
Teltarif.de meldet: "E-Plus-Sendemasten sollen von KPN in Kürze verkauft werden".
EDIT:
Im eigenen Thread: "E-Plus verkauft Mobilfunkmasten für Finanzierung des Netzausbaus" wäre die Info sicher noch besser aufgehoben.
Dort wäre bestimmt der richtige Ort zur weiteren Diskussion.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
(...) Eine genauere Preisliste als die man bei Google findet guibt es wohl nicht, oder? Die ist angeblich nur bis 06/2012 gültig...
Ich habe eine Preisliste auf der o2-Homepage/Preislisten mit dem Stand vom 01.06.2012 gefunden, die aktuell gültig sein wird:
http://static2.o2.de/blob/1004…e-dsl-broschuere.pdf?v=21.
-
Netzabdeckungskarte aktualisiert
Die vor kurzem eingestellte E-Plus-Netzabdeckungskarte wurde gestern dahingehend aktualisiert, dass nur noch die tatsächlich vorhandenen Sender abgebildet werden.
-
Seltsam, doch wohl ein Systemfehler.
Bei Teltarif: "Crash-Tarife: o2 o mit 40-Euro-Airbag plus 40-Euro-Tankgutschein" gab es um 14:05 Uhr ein Update: Systemfehler, Aktion läuft noch, noch 530 Verträge verfügbar.
Jetzt kommt wieder die Meldung auf der Crash-Tarife-Seite, dass die Aktion beendet sei. :confused:
-
Hallo Mark!
Dazu bin ich leider nicht motiviert genug, tut mir leid. 
-
Du kannst damit immer ins gesamte Netz telefonieren. 
Das ist nur bei Communityflats anders, dort gilt es nur für den jeweiligen Provider.
-
O²
Und Teltarif.de berichtet:
"o2 wächst weiter mit mobilem Datenverkehr".
"Der durchschnittliche Umsatz pro Kunde (ARPU) lag bei 14 Euro."