Im Login-Bereich hat sich wirklich nur die Farbgestaltung geändert.
Leider galt der Community-Tarif auch nie zwischen ja!- und PennyMobil-Anschlüssen, obwohl beide Produkte von REWE sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Login-Bereich hat sich wirklich nur die Farbgestaltung geändert.
Leider galt der Community-Tarif auch nie zwischen ja!- und PennyMobil-Anschlüssen, obwohl beide Produkte von REWE sind.
Eteleon bietet jetzt sog. Diamant-Rufnummern an
DeutschlandSIM-Neukunden können ab sofort für stolze 125 Euro o2-Wunschrufnummern aus der neuen Kategorie "Diamant" bestellen. Ab 16.11.2012 werden hierfür wieder regulär 250 Euro berechnet:
Teltarif.de: "Besondere VIP-Nummern für 250 Euro: eteleon startet "Diamant".
Erste Nachrichten vom Börsengang:
Teltarif.de: "Telefónica-Börsenstart: o2-Aktie über Ausgabepreis von 5,60 Euro".
Zusammenschlüsse müssen im Einzelfall geprüft werden:
Teltarif.de: "Netz-Fusion von o2 und E-Plus: Das sind die Kriterien der BNetzA".
Die [URL=http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/0,12418,15400-_,00.html]Netzabdeckungskarte[/URL] kann jetzt auch ohne 2G angezeigt werden. Damit lässt sich jede einzelne Technologie unabhängig voneinander darstellen. Die Kartengrundlage ist zudem weiß. Das ist mir neu. :cool:
Teltarif hat übrigens bereits heute Mittag den gestrigen Artikel: "o2 Blue M: Allnet- plus SMS-Flat bei o2 für 19,99 Euro" aktualisiert.
Hier der erweiterte Text:
"Update [26.10.2012, 13:15 Uhr]: Angebot vorerst nicht mehr verfügbar
o2 hat die Offerte offenbar mit sofortiger Wirkung sowohl für die direkte Vermarktung als auch für den Verkauf über ausgewählte Online-Händler eingestellt. Bei den von uns am Mittwoch genannten - aber auch weiteren - Händlern wird der Aktionstarif nicht mehr angeboten. Auch über den o2-Bestell-Chat ist nun kein Vertragsschluss mehr möglich. Aufgrund der hohen Nachfrage sei das Kontingent an zum Aktionspreis verfügbaren Verträgen aktuell erschöpft, so ein Support-Agent im Bestell-Chat."
Dass die Erfahrungen hier wieder anders aussehen, lässt diese ganze Aktion noch fragwürdiger erscheinen...
Dann ist ja nochmal alles gut gegangen. Vor allem hat sich Deine Reklamation tatsächlich gelohnt.
Sehr erfreulich, auch wenn wir gar nicht erfahren haben, um welchen Anbieter oder Provider es sich hier handelt?
ZitatOriginal geschrieben von john0008
Von einem anderen Hotliner wurde mir grad erzählt, dass der Tarif mit der 50% Rabattierung wieder eingestellt wurde und auch die Internet Händler diesen nicht mehr anbieten dürfen.
Für 24,99 Euro hätte ich den Blue M bekommen können.
Wenn das tatsächlich stimmt, ist das mal wieder eine ganz schwache Blubberblase gewesen! :flop:
Man hätte das jetzt schon mal mindestens zwei Wochen durchziehen sollen, um die Kundschaft etwas zu besänftigen. In der Form hätten die es besser lassen sollen, solche Angebote zu machen. Was für ein Chaos.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Für GSM stimmt das, aber bei UMTS läuft es über die Cell-ID.
Alles klar.
Ich hatte mich "natürlich" wieder mal nur auf GSM bezogen...
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Ist die Festnetzrufnummer auch Bundesweit erreichbar?
Bei Base ist die Festnetznummer grundsätzlich bundesweit und ohne zusätzliche Kosten erreichbar.