Teltarif: "o2 Blue M: Allnet- plus SMS-Flat auch direkt bei o2 für 19,99 Euro"
Laut teltarif.de ist es wohl gar nicht mehr so schwer, an den Tarif zu kommen:
"o2 Blue M: Allnet- plus SMS-Flat auch direkt bei o2 für 19,99 Euro".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teltarif: "o2 Blue M: Allnet- plus SMS-Flat auch direkt bei o2 für 19,99 Euro"
Laut teltarif.de ist es wohl gar nicht mehr so schwer, an den Tarif zu kommen:
"o2 Blue M: Allnet- plus SMS-Flat auch direkt bei o2 für 19,99 Euro".
Wo Du recht hast, hast Du recht. ![]()
EDIT:
Wie ich auch schon im anderen Thread schrieb, gibt es den Tarif jetzt auch bei o2 selbst:
Teltarif.de: "o2 Blue M: Allnet- plus SMS-Flat auch direkt bei o2 für 19,99 Euro".
Das ist echt total blöd. :flop:
Nach 24 Monaten fällt dann vermutlich aber ebenfalls der reguläre Preis von 39,99 Euro bei Euch an, sofern Ihr nicht kündigt oder neu verlängert, oder?
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Warum sollte das Häuschen nicht mehr da sein? Das passiert erst wenn die Karte getauscht wird.
Gruß Marco
Oder wenn die GK (Gauß-Krüger)-Koordinaten nicht mehr vom System ausgesendet werden, was bislang noch der Fall ist.
Nach meiner Kenntnis läuft darüber die Häuschen-Anzeige. Ich lasse mich natürlich auch gerne eines Besseren belehren.
Jetzt 6-Cent-Einheitstarif
ATU Talk wurde in einen 6-Cent-Tarif gewandelt.
Teltarif.de: "Relaunch: Prepaid-Discounter ATU Talk ab sofort mit 6-Cent-Tarif".
Ich vermute mal, dass Bestandskunden ihren Tarif zu den bisherigen Konditionen weiter nutzen können.
@Mod:
Bitte löschen!
Danke ![]()
Das werde ich mit ihm nochmal klären.
Aber warum eigentlich nicht?! ![]()
EDIT: Hat sich wohl gerade geklärt. Vielen Dank für die Rückmeldung, harlekyn! :top:
Dann will ich hoffen, immer schnell genug zu sein, um nicht die richtigen Momente zu verpassen.
Wenn von Euch hier jemand zukünftig schneller sein sollte, dann will ich auch niemanden aufhalten. Immerhin wollen wir alle aktuelle Infos haben. Grüße in die Runde!
2. EDIT: Harlekyn (u.a.) hat den Bereich Quartalszahlen bislang sicherlich sehr gewissenhaft gepflegt. Dafür sollten wir ihm an dieser Stelle sehr danken! :top:
Ich habe zwar nichts gegen Zahlen und fühle mich durchaus erfreut, diesen Bereich betreuen zu können, doch sehe ich mich absolut nicht als statistikbegeistert an. Ich merke, dass ich dafür nicht "brenne", diese Fleißarbeit federführend leisten zu wollen.
Aus diesem Grund möchte ich diese Aufgabe nicht verantworten. Stattdessen hoffe ich, dass sich eine hierfür prädestiniert fühlende Person finden wird und wir alle ohnehin unseren jeweiligen Beitrag zu diesem Thema gemeinsam leisten werden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Hm. Täusch ich mich oder tut sich beim E+-Netzausbau mehr als bei o2?
Da tut sich auf jeden Fall etwas. ![]()
Aus meiner subjektiven Betrachtung allerdings lange nicht in dem Umfang wie seinerzeit bei o2. O2 hatte jedoch bis dahin auch noch größere Lücken in der Netzabdeckung als E-Plus heute.
Ja, Du hast recht, phonefux!
Ich wusste gerade nicht, wo ich es posten soll, ohne es allzu groß aufzublasen.
Hier geht es zum anderen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523562