Das kann aus Erfahrung leider schon mal gut zwei Monate dauern.
Beiträge von telcafe
-
-
Eigentlich eröffnet harlekyn immer dieses Thema.
Ich hoffe, dieser Traditionsbruch wird locker gesehen.
Ich möchte jedoch die Zahlen von E-Plus schon bekannt geben, über die Teltarif.de berichtet:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich selber halte es für extrem dämlich von O2, daß sie die Mega- Marke "Genion" vor die Wand gefahren haben. (...)
Das ist auch schon seit Jahren meine Meinung!Mit der bundesweit erreichbaren Festnetznummer von Base hätte man diese auch anbieten können und wäre weiterhin der altberühmte Festnetzexperte mit dem weithin bekannten Namen Genion gelieben.
Leider interessiert o2 das allerhöchstens randständig.
-
Besitzerwechsel?
Schade, Debiteler! Dennoch weiterhin viel Freude damit!
Edit:
Hat überhaupt schon mal jemand einen Besitzerwechsel durchgeführt? Geht das überhaupt?
In den AGB und der Preisliste ist darüber leider nichts zu finden. -
Bestandskundenregelung für Tarifwechsel
Immerhin sollen auch Bestandskunden durch eine Neukundenwerbung in den Tarif wechseln können.
Ein bisschen gemein, aber wenigstens werden Bestandskunden mal nicht komplett vernachlässigt, was ich für die richtige Richtung, in Form von Kundenbindung und Kundenzufriedenheit, halte.
Eingeschränktes, aber deutliches :top:! -
Hi migolf,
welche Passage/Wortlaut der AGB meinst Du genau?
Punkt B.Festnetznummer fürs Handy?Es wäre jedenfalls schön, die FN-Nummer überall bekommen zu können. Sicger wird E-Plus/BASE dieses Bonbon weiterhin nur bei den eigenen Marken anbieten, denke ich.
-
-
FreePhone eingestellt!
Jetzt auch bei teltarif.de: "GMX und Web.de stellen Mobilfunkangebot Freephone ein".
Bestandskunden können die Tarife uneingeschränkt weiternutzen.
P.S.: Ich frag gleich mal hier, auch wenn es nicht der richtige Bereich ist:
Hat jemand zufällig noch eine grundgebührenfreie Variante abzugeben? -
Neue Netzabdeckungskarte
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Ja, die Karten werden nochmal überprüft. Ich kann aber nicht sagen, wann alles up to date ist.Rainer
BASE-Botschafter.de
Die neue Karte sieht toll aus, und ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass jeder der Punkte auch einen aktiven Senderstandort darstellt. Genau dann gäbe es nämlich auch ein super gutes E-Plus-Netz.Ich habe mir mal als Beispiel Göttingen (37073 etc.) angeschaut. Dort finde ich auf der alten Netzabdeckungskarte , die die wirklich aktiven Sender zeigt, etwa 17 Basisstationen im Stadtgebiet, während ich in demselben Bereich 33 Standorte auf der neuen Karte zähle.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich E-Plus unbedingt die Freigabe der finanziellen Mittel wünsche, diesen Ausbaustand mittelfristig auch erreichen zu können!
Denn mit dem Netz steht und fällt die Kundenzufriedenheit. Und es gibt schon genug Leute, die sagen, ich nehme alles, nur nicht das E-Plus-Netz.Ich wäre übrigens hoch erfreut, wenn auch sicher geplante Standorte, am besten mit Planungsdaten, dargestellt würden, damit für jeden sichtbar wird, wann und wo sich Verbesserungen ergeben. Vielen Dank.
-
Hier etwas Neues von teltarif.de zum Umgang mit den o2-Kunden:
"Editorial: Wiederholte Bevormundung gefällt nicht, o2".