-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT (am 17.10.2012, 18:56 Uhr, Anm.)
Mal schnell auf Sipgate rüberziehen geht (bei mir) schon nicht, weil die prüfen, ob man in dem betreffenden Ortsnetz wohnhaft ist 
Wie lange bindet man sich bei E-Plus denn an die FN-Option, d.h. wie schnell bekommt man die da wieder weg und die Option storniert?
Mist mit Sipgate! 
Die Option Festnetznummer ist bei BASE immer zum Ende des Monats kündbar. Die Frist liegt bei einer Woche bis zum Monatsende. Das geht auch sehr bequem über "Mein Konto".
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Also ich hab auch noch ein Genion S ohne Handy und hoffe ich bin nicht betroffen
Aber falls doch,was für Alternativen hat man den jetzt z.B. bei Base?
Bei meinem Genion S zahle ich im Monat knapp 9€ für Internetflat bis 300 Mb,Festnetznummer kostenlos.
Wenn ich was ähnliches bei Base haben möchte kostet das doch dann schonwieder 20€ im Monat,oder?Brauch ich den Base plus(10€),dann noch die internetflat(10€) und die festnetznummer ist dann auch umsonst?
Beim "Base Professional plus" könntest Du die "Internet Flat" (500 MB) für 9,52 Euro + Festnetznummer für 4,76 Euro wählen, damit wärest Du natürlich bei zusammen 14,28 Euro inkl. MwSt.
Aber warten wir mal lieber ab, ob die Genion-Tarife mit den Buchstaben S/M/L überhaupt aktuell betroffen sein werden.
@ migolf:
Danke für Deine Bestätigung!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Base Professional plus ist doch auch ohne jeglichen Hardwarezuschlag buchbar und kostet dann auch 0,00€ sofern keine Option gebucht ist.
Und jede gewählte Option ist wie bei "Mein Base" monatlich kündbar.
Auch wenn das für mich immer etwas missverständlich formuliert ist und so klingt, als sei dies erst mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten möglich.
Liege ich da richtig, vodafrank?
-
Das freut mich, altok!
Vielleicht haben ja Freunde und Bekannte noch alte, ungenutzte Karten oder Du schaust mal, wie deren Empfang und Werte bei Dir bzw. dort sind, wo Du es brauchst.
Im Prepaid-Wiki findest Du auf der Hauptseite (rechts) den Bereich "Aktuelle Sonderaktionen", um günstig an Prepaidkarten zu kommen.
Viel Spaß beim Testen.
-
Die werden ihre Tarife - wie üblich - weiternutzen können.
Hier bei teltarif steht auch:
"Erhältlich bis: 03.09.2012 Danach nur noch für Bestandskunden nutzbar".
Aber auch das kann natürlich irgendwann ein Ende haben.
-
Hallensers Antwort wirst Du hier im Grunde von allen hören.
Die Bedingungen bei Dir im Haus sind von niemandem vorhersagbar. Du kannst draußen noch ein gutes Netz haben, während indoor kaum etwas oder gar nichts mehr geht.
Ich empfehle Dir noch diesen Text, der Dir vielleicht weiterhilft:
"teltarif-Umfrage: Telekom verbessert Qualität, o2 wird Schlusslicht".
-
Sie soll auch weltweit funktionieren. 
-
Re: Re: Portierung von o2 zu Tchibo nicht möglich
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Es ging, bis vor einigen Monaten. Seitdem ist der direkte Weg aus "technischen Gründen" nicht mehr möglich. Ich habe gerade diese Woche nachgefragt ob es mittlerweile wieder möglich ist, die klare Anwort war nein.
Wenn die Rufnummernmitnahme mal möglich war, ist es wirklich umso schlimmer für die Kunden!
Da steckt doch keine gute Absicht dahinter.
:flop:
-
Ich halte den "Base professional plus" für grundsätzlich interessant, den jeder ohne Nachweis bekommt:
Grundgebühr 0 Euro, zubuchbare bundesweite Festnetznummer: 4,76 Euro.
Oder mit Option Festnetzflat (inkl. Festnetznummer) für 9,52 Euro.
Dieses Tarifmodell ist auch aktuell nicht von einer Einstellung bedroht.
-
FreePhone ganz eingestellt
Stimmt. Und keiner hat es bemerkt, bis auf die Einstellung des grundgebührenfreien Basis-Tarifs am 3.9.12, siehe: http://www.teltarif.de/web-de-…one-tarif/news/48051.html.
Ein Freund wollte die Tage auch weitere Karten für die Familie bestellen und war sehr verwundert darüber.
Total blöd, dass es da keine Möglichkeit für Bestandskunden gibt!