-
Das freut mich, altok!
Vielleicht haben ja Freunde und Bekannte noch alte, ungenutzte Karten oder Du schaust mal, wie deren Empfang und Werte bei Dir bzw. dort sind, wo Du es brauchst.
Im Prepaid-Wiki findest Du auf der Hauptseite (rechts) den Bereich "Aktuelle Sonderaktionen", um günstig an Prepaidkarten zu kommen.
Viel Spaß beim Testen.
-
Die werden ihre Tarife - wie üblich - weiternutzen können.
Hier bei teltarif steht auch:
"Erhältlich bis: 03.09.2012 Danach nur noch für Bestandskunden nutzbar".
Aber auch das kann natürlich irgendwann ein Ende haben.
-
Hallensers Antwort wirst Du hier im Grunde von allen hören.
Die Bedingungen bei Dir im Haus sind von niemandem vorhersagbar. Du kannst draußen noch ein gutes Netz haben, während indoor kaum etwas oder gar nichts mehr geht.
Ich empfehle Dir noch diesen Text, der Dir vielleicht weiterhilft:
"teltarif-Umfrage: Telekom verbessert Qualität, o2 wird Schlusslicht".
-
Sie soll auch weltweit funktionieren. 
-
Re: Re: Portierung von o2 zu Tchibo nicht möglich
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Es ging, bis vor einigen Monaten. Seitdem ist der direkte Weg aus "technischen Gründen" nicht mehr möglich. Ich habe gerade diese Woche nachgefragt ob es mittlerweile wieder möglich ist, die klare Anwort war nein.
Wenn die Rufnummernmitnahme mal möglich war, ist es wirklich umso schlimmer für die Kunden!
Da steckt doch keine gute Absicht dahinter.
:flop:
-
Ich halte den "Base professional plus" für grundsätzlich interessant, den jeder ohne Nachweis bekommt:
Grundgebühr 0 Euro, zubuchbare bundesweite Festnetznummer: 4,76 Euro.
Oder mit Option Festnetzflat (inkl. Festnetznummer) für 9,52 Euro.
Dieses Tarifmodell ist auch aktuell nicht von einer Einstellung bedroht.
-
FreePhone ganz eingestellt
Stimmt. Und keiner hat es bemerkt, bis auf die Einstellung des grundgebührenfreien Basis-Tarifs am 3.9.12, siehe: http://www.teltarif.de/web-de-…one-tarif/news/48051.html.
Ein Freund wollte die Tage auch weitere Karten für die Familie bestellen und war sehr verwundert darüber.
Total blöd, dass es da keine Möglichkeit für Bestandskunden gibt!
-
Fullflat-Tarife
Zitat
Original geschrieben von migolf
Kann es sein, dass genau das die Strategie des Anbieters ist!? Motto, sie können weniger bezahlen, aber... Und die Vollkaskomentalität setzt sich vermutlich auch hier durch. Denn die meisten Kunden würden bestimmt mit einer mintuenbasierten Abrechnung im 5 bis 10 Cent Bereich (egal ob Prepaid oder Vertrag, Discounter oder direkt) günstiger telefonieren... 
migolf
Genau das habe ich auch schon gedacht! Die Betreiber machen die kleineren Pakete möglichst nicht zu attraktiv, was mit den neuen Angeboten aus meiner Sicht definitiv der Fall ist, damit man gleich zur Fullflat greift. Dadurch hat der Anbieter in jedem Fall eine kalkulierbare Einnahmequelle.
Deshalb wird leider auch "Mein Base plus" eingestellt.
Schade! Ich fand das "Mein Base"-Konzept grundsätzlich interessant.
-
Super toll, dass Du fast immer da bist. :top:
Ja, stimmt.
Ich finde es wichtig, diesen klaren Informationsstand hier im Thread einfach mal festzuhalten!
Viele Grüße
-
Portierung von o2 zu Tchibo nicht möglich
Das ist doch für niemanden nachvollziehbar und einfach schlechter Service. :flop: