-
@ vodafrank:
Du hast vorhin im anderen Thread "BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!" geschrieben:
"Es sind nur die ursprünglichen Genion Tarife OHNE Buchstabe (BWHZ-fähig) betroffen und nicht die Genion S/M/L/XL Tarife, welche nicht BWHZ-fähig sind."
Es das jetzt sicher?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Moin,
falls jemand nur entspannt telefonieren und sms-en will (davon gibts mehr Leute, als man denkt), ist der all-in für 20 Euro der absolute Knüller. Ich kenne (mindestens) einen, der am 1. November auf der Matte steht.
Was ratet Ihr? Neue Rufnummer nehmen und die alte erst später draufportieren? Oder gleich volles Risiko? (Die Nummer soll von Fonic weg... 
Den All-in finde ich ja auch am attraktivsten.
Wenn die Netzabdeckung stimmt, würde ich alles "riskieren" und gleich portieren 
-
Wer kann schon nachprüfen, ob es wirklich nur 1 % ist. 
-
In welchem Punkt der Preisliste steht eigentlich, dass Rufumleitungen kostenlos sind?
Ich suche mich gerade zu Tode. :confused:
-
@ Goody:
Vielen Dank für die schöne und übersichtliche Darstellung! :top:
-
Und der Base all-in bleibt doch sowieso. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
(...) Unklar ist mir, gelten die AGB nach dem Stand zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses oder jeweils die zur Zeit aktuellen?
Es gelten die AGB zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses.
-
Der Export einer Rufnummer kostet bei BASE 24,95 Euro.
Ich denke, dieser Preis wird auch für die Festnetznummer gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
(...) Und nun haben die auch noch Folgeminutenpreise von 0,29€, also irgendwie lohnen sich Vertragstarife nicht mehr, nur wenn man eine Allnet-Flat benötigt.
Die Folgeminuten haben bislang schon 29 Cent gekostet.
Und auch die (Folge-) SMS-Preise lagen bei 29 Cent, nun 19.
-
Kosten o2 Festnetznummern-Portierung
Sehr gute Info, danke Zündi!
Hoffentlich sieht die Realität genauso aus.
Gibt es dazu hier noch mehr Erfahrungen?