-
Zumindest liegen die SMS-Preise nicht mehr bei den bislang absolut unglaublichen 29 Cent, sondern bei auch noch teuren 19 Cent.
Edit:
Ansonsten wird im Teltarif-Artikel von Marc Kessler E-Plus-Marketing-Vorstand Jürgen Rösger mit den interessanten Worten zitiert:
"Wir orientieren uns mit BASE an Vodafone und o2."
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Soeben hat E-Plus neue BASE-Tarife veröffentlicht (in Kürze auf http://www.Teltarif.de und andern Info-Seiten zu finden) Das Timing ist gerade zu perfekt:-)(...)
Vor allem den Base all-in für 20 Euro für Gespräche und SMS (ohne Daten), inklusive Festnetznummer, finde ich einen guten Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Hier steht schon mehr...
Highlight, Festnetznummer mit, Achtung o2 :p, BWHZ inkl. Telefonflat und SMS Flat für 20,- €...!!!
migolf
Das ist doch ein feines Angebot, finde ich. :top:
Die neue Tarifstruktur ist zudem sehr überschaubar.
Und für alle Varianten ist die bundesweite erreichbare Festnetznummer zubuchbar.
Mit den Daten ist das natürlich so eine Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dieses Jahr wurden in 2 mir bekannten Fällen o2 Festnetznummern zu Base portiert,in beiden Fällen wollte nur Base 15€ für den Rufnummernwechsel.
Da haben die scheinbar Glück gehabt.
Dass Base jedoch für die eingehende Portierung Gebühren berechnet, wundert mich ein wenig bzw. wäre mir dies neu.
Edit:
15 Euro bei Rufnummern-Tausch stehen allerdings in der Preisliste. Ich hätte nur nicht gedacht, dass diese in diesem Fall auch berechnet würden.
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
(...) Es gibt neue Tarife, die BASE pur (classic), BASE smart (classic) und BASE all-in (classic) heißen.
classic ist jeweils ohne Internet-Flatrate. (...)
Witzig, dass BASE jetzt ganz gezielt neue Tarife ohne Internet anbieten wird, während o2 damit argumentiert, die Kunden in "modernere" Tarife, vor allem mit Internet, umschichten zu wollen.
Das erscheint fast wie eine Einladung von BASE an genau diese Gruppe. Das wäre ein wirklich schlauer Schachzug.
Aber auch sonst brauchen ja nicht alle eine Internetflat!
-
Zitat
Original geschrieben von keldan
(...) Und wer einfach nur eine tote, nicht benutzte Karte wirklich behalten will, nur weil er damit keine Grundgebühr hat, sollte einfach, wenn er von der Kündigungsabteilung angerufen wird, sagen das er das O2o ohne MVLZ haben will. Denn dieser Tarif bleibt und gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch!
In den o2 o kann ich aber auch einfach selbstständig über "Mein o2" hinein verlängern bzw. wechseln.
Zitat
Original geschrieben von iStephan
(...) Und nochwas: eine ausgehende Festnetz-Nummer-Portierung soll laut meiner Preisliste bei debitel 29,95 Euro kosten - bei original o2 wäre das kostenlos - für mich ist das eine verkappte Deaktivierungsgebühr, die ich natürlich nicht gelten lassen kann. (...)
Die ausgehende Festznetzrufnummern-Portierung kostet bei o2 mittlerweile ebenfalls knapp 30 Euro.
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo,
konnte nicht alle Seiten durchlesen, deshalb: Ist Genion S (ohne Grundgebühr) auch betroffen? :confused:
Das kann ich, im Gegensatz zu anderen hier, sehr gut verstehen. 
Und vom Ende des Genion S dürfte auszugehen sein, siehe: http://www.teltarif.de/o2-eins…reinigung/news/48562.html.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
telcafe
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die O2-Homezone zu ersetzen!
...
Ich hoffe, das war's, was Du wissen wolltest!?
MfG Loewe
Ja, vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung, Loewe! :top:
Da wir hier auch Alternativen diskutieren sollten, ist meine Frage wohl nicht wirklich offtopic.
-
BASE Professional (plus)
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
(...) Weiß jemand, ob beim E-Plus professional plus die RUL kostenlos sind, oder gelten die immerhin auch als kostenlose, firmeninterne Gespräche?
@ wrywindfall:
Zumindest sind laut AGB (https://www.base.de/downloads/…lus_Preisliste_Inland.pdf), Punkt 2.
"Innerdeutsche Gespräche von BASE Professional (plus) zu BASE Professional (plus)" kostenlos.
Das ist doch schon mal ein nettes Angebot.
Zu den Rufumleitungen habe ich nichts gefunden. Ich gehe jedoch davon aus, dass diese für diese gerundet 29 Cent/Min. berechnet werden(?). Wer weiß mehr?
-
easybell
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
(...) meine Festnetznummer können sie gerne verjubeln. Dank Easybell habe ich schon eine neue, die nicht nur in der Homezone erreichbar ist. (...)
@ klLoewe:
Ist zwar offtopic, aber könntest Du bitte mal erläutern, wie dies bei easybell genau kostenlos realisierbar ist.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Einziger Vorteil gegenüber der o2 Geschichte ist,man ist nicht nur in der Homezone erreichbar sonder offiziell bundesweit.
Doch ist das wohl alle mal besser als den o2 o mit Homezone-Festnetznummer für 5 Euro zu betreiben, meine ich.