-
Den bekommt wohl auch jeder Privatkunde.
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Und du liest falsch. Ich meinte ohne weitere Nebenkosten.
D.h. einen Tarif von BASE, der 5 Euro kostet und eine bundesweite FN hat gibt es nicht. Denn ich muss ja mindestens den Grundtarif von Base nehmen, der schon 5 Euro kostet. Dazu kommen mindestens 5 Euro.
Den gab es jedoch von Januar 2010 bis Ende Januar 2012!
Siehe:
http://www.teltarif.de/a/base/mein-base-jan10.html.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Du schaust falsch:
http://www.base.de/Tarife/Festnetznummer
Es gibt für alle Eplus-Sprachtarife und die meisten BASE-Sprachtarife eine zubuchbare, bundesweit ohne Weiterleitungskosten erreichbare Festnetznummern-Option für 5 €/Mon und mit Festnetzflat incl. FN-Nummer für 10 €/Mon.
Darauf hat O2 bisher nicht reagiert.
Im Grunde reagieren sie gerade indirekt darauf, allerdings nicht zu ihrem Vorteil. 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
wenn E-Plus jetzt ganz höchstoffiziell die Bundesweite Homezone, die sie ihren SoHo und Profi-Kunden schon bieten, auch "Jedermann" zur Verfügung stellen täten, die 5 oder 6 Euro würde mancher Kunde gerne zahlen. (...)
Bei Base gibt es doch ausschließlich die bundesweit erreichbare Festnetznummer für alle, nur eben nicht mehr aktuell für 5 Euro.
Für 5 Euro bekommt man sie aber noch mit dem alten, grundgebührenfreien "Mein Base"-Tarif.
Soweit ich weiß, kann jedoch jeder den "BASE professional plus" erwerben. Mal sehen, was Vodafrank dazu sagt.
Für 4,76 Euro Netto könnte man dann die Festnetznummer dazu buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Habe mich gerade mal bei o2 eingeloggt und finde folgendes dort:
"Status: Sie können jetzt unter "Jetzt verlängern" Ihren Vertrag verlängern und auf einen unsere neuen Tarife wechseln."
Ist dieser Text Standard oder schon der "Vorbote des drohenden Unheils"?
Nein, das steht schon länger dort.
-
Teltarif-Artikel
Zitat
Original geschrieben von 0170
Diesen Artikel kennen wir schon - wir haben hier bereits geschrieben dass es sich hierbei um eine Falschaussage seitens Teltarif handelt!
Ich wollte ihn dennoch zur Archivierung und zum schnelleren Auffinden verlinken. 
Jedenfalls werden sich die anderen Netzbetreiber freuen können!
-
Jetzt gibts mehr Infos auf Teltarif.de:
"Wechsel unumgänglich: o2 stellt zahlreiche Mobilfunk-Tarife ein".
Aber immerhin steht dort auch:
"Es handele sich jedoch nicht um die "Grundtarife" der verschiedenen Tariflinien der Vergangenheit (zum Beispiel Genion, Inklusivpaket, Starter), sondern "um Tarifvariationen, die wir seit mehreren Jahren nicht mehr anbieten." Nach dieser Aussage dürften besonders beliebte Grundtarife - wie etwa der grundgebührenfreie Genion-S-Tarif - also weiterhin genutzt werden können."
Ich halte es dennoch für :flop:!
-
Danke Dir, migolf!
Im Zusammenhang und nach nochmaligem Lesen klingt es schon plausibel.
Aber ich frag immer lieber nochmal nach.
-
Ich bin schon auf Deine Berichte gespannt. 
Trotzdem viel Glück damit!
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
:top: Glückwunsch! Mein Reden... mit dem Kündigen.
Ansonsten keine Sorge, Du hast den Tarif. Online geht (meist) schneller die Umstellung.
migolf
Hallo migolf,
meinst Du mit der Online-Umstellung den Fall, dass Du selbst im Kundenbereich das Angebot zur Umstellung hast und es dann eigenhändig buchst? Nur zum genauen Verständnis.
Danke!
-
Und hier noch die aktuelle Pressemitteilung von Telefónica:
http://www.telefonica.de/ext/o…al;page_id=0;state=online.