Beiträge von telcafe

Zitat

Original geschrieben von mober
    Aber man kann nach 24 Monaten z.B. bei einem Händler aktiv verlängern und dann bei der Verlängerung wieder die Rabatte und eine Händlerauszahlung mitnehmen. Somit kann man den Tarif auch nach 24 Monaten weiterhin rechnerisch ähnlich günstig behalten.

Na sicher. Aber der Normalkunde findet so schnell keinen Hinweis darauf, was er denn nach Ablauf der 24 Monate regulär zahlen muss. Das finde ich total intransparent.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Eigentlich hätte sie ihre Domain auch einfach direkt auf congstar.de umleiten können. :)

Wo gibt es eigentlich konkretere Hinweise auf Congstar? "Powered by" kann ich bislang nicht entdecken.
    Im Teltarif-Artikel des Eingangspostings heißt es doch im Untertitel auch: "Handelskette ElectronicPartner startet Discount-Angriff auf Congstar".
    Für mich sieht das alles aus wie von simply.

Was die Aktivität der Karten angeht, so wird in den AGB von 457 Tagen nach Aufladung gesprochen. Gähn. :flop:

RED-Tarife jetzt online

Jetzt sind die neuen RED-Tarife online.

Die preisliche Überschaubarkeit durch die ganzen Rabatte lässt wieder sehr zu wünschen übrig. Insbesondere der Hinweis darauf, dass der angegebene Preis nur 24 Monate gilt.

Re: Re: BASE Vertrag nicht in Prepaid umstellbar?

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    .... E-Plus(Base) und O2 haben noch NIE "!!! laufzeitverträge in prepaid umgewandelt ,das ist wohl eher eine vodafone Spezialität , möglicherweise auch noch bei t-mobile möglich ???....

Bei der Telekom soll es wohl auf Nachfrage auch möglich sein, soweit ich gehört habe.

Eigentlich total blöd, dass o2 und Base diese Möglichkeit nicht anbieten!

Vertragsveränderungen bei VVL von o2 DSL ?

Ich habe gerade im o2 Forum gelesen, dass einem Vertragsverlängerungsinteressenten des original o2 DSL-Tarifs von der Hotline empfohlen wurde, wieder nach dem 21.10.2012 anzurufen, da dann andere Angebote vorliegen würden.

In der Regel heißt das nicht unbedingt Gutes. Sicher die Angleichung an Alice und vielleicht kein weiterer Vertrieb der Fritzbox (Spekulation Ende).

Mann, die machen sich bestimmt alles Gute, was es mal gab, total kaputt.

Link:
    http://forum.o2online.de/t5/Ta…essern/td-p/257002/page/3,
    Beitrag von "IceEngine21", etwas unter der Hälfte der Seite zu finden.

KC = Konto-Check

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Interessant. Eine Abkürzung, zwei Leute, zwei verschiedene Aussagen. Soo klar ist es dann offenbar doch nicht. ;)

Oh ja, und ich stelle mit Bedauern fest, dass ich mit meiner oberflächlichen Kenntnis offenbar daneben lag.
    Es dürfte in diesem Kontext der Konto-Check gemeint sein.

Aber wie TM1 schon sagt, ist es ja nicht von so ausschlaggebender Bedeutung. Doch wer es abkürzt, sollte schon wissen, was er selbst damit meint. ;)