Börsengang am 30.10.2012
Hier ein aktueller Artikel von Teltarif.de: "o2 soll am 30. Oktober an die Börse".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Börsengang am 30.10.2012
Hier ein aktueller Artikel von Teltarif.de: "o2 soll am 30. Oktober an die Börse".
Außerordentliche Kündigung nach 6-monatiger Passivität?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinus8472
Als Anmerkung zur Information:
Zitat:
--------------------------------------------------
EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE Web Edition“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens sechs aufeinander folgenden Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde, wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw. Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Web Edition Option gebucht hat. Ansonsten ist der Kunde passiv.
---------------------------------------------------
So steht es explizit in der Preisliste aus 06/2011 - gilt aber wohl für alle Mein Base Verträge. Wenn Du den Vertrag erhalten willst, musst Du diesen auch nutzen.
Genau diese Passage hatte ich gestern vergeblich gesucht. Gute Arbeit! ![]()
Die Frage ist nur, ob E-Plus/Base diese Vorgabe überhaupt umsetzt und dem Kunden wirklich kündigt???
Welche Erfahrungen gibt es da?
Auf Dein Ergebnis bin ich wirklich sehr gespannt!
Viele Grüße
Es wäre ja schon sehr schön, wenn ein Großteil davon Realität werden würde. Daumen drücken :top: , sage ich mal.
Der Tarif ist auf der Nettokom-Seite aber sehr versteckt. Deshalb habe ich erst gar nicht glauben können, dass ein Pendant zu ALDI angeboten wird. Hier ist er: http://www.nettokom.de/tarife/…phone-optionen/allnet2000.
Nachteil: 60/60-Taktung und keine integrierte Community-Flat, wie bei Aldi.
Dennoch ein nettes Angebot.
Ich würde einfach mal die Hotline anrufen oder anschreiben und fragen, was möglich ist.
Vielleicht bieten sie sogar die Umstellung in BASE prepaid an?
Da muss ich Dir absolut zustimmen und mein Gähnen zurück ziehen.
Diese tagegenaue Angabe der Gültigkeit ist in der Tat ein deutlicher Vorteil im Vergleich zu vielen anderen Anbietern.
Somit liegt es auf der Hand, die Abschaltung forcieren zu müssen.
Kein Ding, das kennen wir sicher alle. ![]()
Oh, da war jemand schneller.
Das wird technisch möglich sein, doch gibt es bislang absolut keine Hinweise dafür, dass dies bei irgendeinem der Netzbetreiber eingesetzt wird (Ausnahme: Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben [BOS] auf Antrag).
Es gibt bereits mehrere Threads zum Thema, z.B. diesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4914336#post4914336.
Ich würde daher ein Schloss vorschlagen und anregen, bei Bedarf dort weiter zu diskutieren.