1 & 1
Jetzt auch bei 1&1 erhältlich:
Teltarif.de: "Nano-SIMs für iPhone-5-Käufer bei 1&1 erhältlich".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 & 1
Jetzt auch bei 1&1 erhältlich:
Teltarif.de: "Nano-SIMs für iPhone-5-Käufer bei 1&1 erhältlich".
ZitatOriginal geschrieben von drsost
Hallo,
ich habe eine 0170 Nummer zu Lidl portiert. Wie lautet nun eigentlich meine Mailboxrufnummer um diese abzuhören? Und wie lautet die Rufnummer um darauf hin umzuleiten?
Nur zur allgemeinen Erklärung: Dieser sogenannte Präfix oder Infix - bei der Telekom die 13, Vodafone: 55, E-Plus: 99 und o2: 99 - ändert sich durch einen Anbieterwechsel bzw. eine Rufnummernportierung nicht, sondern bleibt immer derselbe.
Solange das gegenwärtige System noch läuft, hat das schon seine Richtigkeit, denke ich.
Das wird noch wesentlich länger dauern und auch als Rückfallebene seinen Zweck erfüllen.
Hier mal ein Artkel dazu: http://www.teltarif.de/d-e-net…ntur-2017/news/48156.html. In einem Abschnitt ist der ungefähre Zeitraum angegeben, Überschrift: "Fachgutachten: GSM wird noch etwa 10 Jahre benötigt".
Bei mir geht die schöne Anzeige auch noch, ich gehe aber von einer zukünftigen Abschaltung aus.
Zusammengefasst: Nein!
Es gibt dafür bislang keine gesicherten Hinweise.
Die Netzbetreiber fordern wieder höhere Terminierungsentgelte, während die Preise weiter sinken werden.
Teltarif-Artikel: "Vorleistung: Mobilfunker wollen Terminierungskosten erhöhen".
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was aber wiederum in der Praxis so gut wie nie auch wirklich funktioniert. In aller Regel bekommt man bei jeder Neubestellung auch eine neue Kundennummer und damit ein separates Kundenkonto erstellt, ganz gleich ob man zum Zeitpunkt des Bestellprozesses mit einem bereits bestehenden Vertrag eingeloggt war oder nicht.
Deshalb gewährt man wohl auch immer wieder "aus Kulanz" die kostenlose Zusammenführung der Konten.
Im GSM-Netz weiterhin dieselbe Meldung bei mir. Diesmal mit den richtigen Worten:
"Dienst vorübergehend nicht verfügbar".
Oder es kommt: "Packmanager" usw.