Bei mir geht die schöne Anzeige auch noch, ich gehe aber von einer zukünftigen Abschaltung aus.
Beiträge von telcafe
-
-
-
Zusammengefasst: Nein!
Es gibt dafür bislang keine gesicherten Hinweise. -
Die Netzbetreiber fordern wieder höhere Terminierungsentgelte, während die Preise weiter sinken werden.
Teltarif-Artikel: "Vorleistung: Mobilfunker wollen Terminierungskosten erhöhen".
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was aber wiederum in der Praxis so gut wie nie auch wirklich funktioniert. In aller Regel bekommt man bei jeder Neubestellung auch eine neue Kundennummer und damit ein separates Kundenkonto erstellt, ganz gleich ob man zum Zeitpunkt des Bestellprozesses mit einem bereits bestehenden Vertrag eingeloggt war oder nicht.
Deshalb gewährt man wohl auch immer wieder "aus Kulanz" die kostenlose Zusammenführung der Konten. -
Im GSM-Netz weiterhin dieselbe Meldung bei mir. Diesmal mit den richtigen Worten:
"Dienst vorübergehend nicht verfügbar".Oder es kommt: "Packmanager" usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Matti1002
(...) mit den beiden Log-In ist leider richtig ! Ändert sich aber auch nicht das du beides auf eine Rechnung bekommst. (...)
Das ändert sich jedoch, wenn Du beantragst, die beiden Verträge zusammenlegen zu lassen. Dann gibt es nur noch einen Login sowie eine Rechnung. o2 verlangt dafür jedoch 15 Euro für zwei zusammenzulegende Verträge.Begründet wird dieser Preis damit, dass man beim Bestellprozess eines weiteren Vertrages immer schon die Möglichkeit hat, sich als Kunde einzuloggen und dann unter der bestehenden Kundennummer einen weiteren Vertrag abzuschließen, der dann automatisch unter derselben Kundennummer geführt werden würde.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
(...) Anderes Problem: Spinnt bei euch die Abfrage via *140# ebenfalls? Wieder nur Blödsinn mit Packs, Packbuchung, Packstatus, etc. wenn ich abfrage. Nicht das, was ich wissen will, nämlich den aktuellen Verbrauch!
Bei mir kommt: "Dienst vorübergehend nicht möglich." -
Wo wir gerade beim Thema sind:
Kann ich bei Base mehrere Verträge, die unterschiedliche Kundennummern haben, problemlos zusammenführen lassen?
Und hätte man dann nur noch einen Login?
Gibt es dabei Schwierigkeiten? -