-
Zitat
Original geschrieben von underscare
(...) Alle Verträge laufen im April / Mai nächstes Jahr aus, sind demnach ab November / Dezember verlängerbar bzw. in o2o umstellbar (kostenlos?). (...)
Wenn die Verträge in "Mein o2" als verlängerbar angezeigt werden, ist die Umstellung kostenlos und wird zum Folgetag wirksam.
-
Ein Technikerbesuch ist nicht immer notwendig. Und wenn Dir keiner für den Schaltungstag angekündigt wurde, so hat das sicher alles seine Richtigkeit. Berichte mal, ob der Anschluss läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
(...) Schließlich ist es Quatsch, Tarife günstiger zu machen, wenn gleichzeitig das Netz besser werden soll.
Das sieht man bei E-Plus doch grade: günstige All-Net-Flat+ 500MB (!), total überlastet (...)
Kleine Offtopic-Anmerkung:
Zumindest bei BASE selbst haben die aktuellen Aktionstarife (All in web für 27,50 und selection web für 17,50 Euro) nur 300 MB eingeschlossenes Datenvolumen.
-
BASE
Bei BASE kann man jetzt im Rahmen des Online-Bestellprozesses auswählen, ob man eine Kombi- oder Nano-SIM haben möchte.
Ansonsten wird der SIM-Kartentausch für Bestandskunden offenbar mit den üblichen 15 Euro berechnet.
-
Über die Neuvergabe der 0179 wurde z. B. am 3.7.2012 auch hier berichtet:
http://www.teltarif.de/o2-0179…elefonica/news/47324.html.
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Für kabel Deutschland braucht man doch nicht unbedingt einen Kabelanschluss, oder?
Du meinst bestimmt den Fernsehanschluss. Soweit ich weiß, ist dieser kein Bestandteil der "Internet & Telefon"-Tarife.
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Wie geht Kabel Deutschland unter 15 Euro?
In den ersten sechs Monaten gibt es den kleinsten Tarif für 12,90 Euro, siehe:
http://www.kabeldeutschland.de…ternet-und-telefon-8.html
-
Zitat
Original geschrieben von lenchen2011
Von Vodafone gibt es ja Prepaid-Karten (alle 9 Cent), die man sich sich für 1 bis 3 Euro kauft (inklusive 10 Euro Guthaben), gibt es sowas auch bei O²? Hab bisher noch nichts Vergleichbares gefunden, nur auf eBay, 2 Euro zahlen, 5 Euro Guthaben, unterm Schnitt liegt man da also bei 3 Euro.
Da dürfte wohl nur die Freikarte von o2 in Frage kommen, bei der Du nach einer Aufladung ab 10 Euro weitere 10 Euro gutgeschrieben bekommst: http://www.o2-freikarte.de/.
-
Netzanbieter
Eigentlich müsste der Threadtitel lauten: Gesprächsqualität bei den deutschen Netzanbietern. Provider, wie z:B. Mobilcom-Debitel, haben ja nicht unbedingt ein eigenes Netz, sondern nutzen das der Betreiber Telekom, Vodafone, E-Plus oder o2.
Das wollte ich der Korrektheit halber nur mal anmerken.
-
Diesen ganzen Alice-Schrott hätte sich o2 echt ersparen können!
Vorher gabs automatisch vier Rufnummern, die leider nie richtig beworben wurden, eine sinnvolle o2-Flat bei den größeren Paketen und vor allem die Fritzbox!
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
(...) Vielleicht kommt die Aktion ja bald wieder.
Im heutigen heiß umkämpften Mobilfunk-Markt wäre Tchibo aus meiner Sicht gut beraten, die interne Flat dauerhaft kostenlos anzubieten.