-
Zitat
Original geschrieben von Matti1002
(...) mit den beiden Log-In ist leider richtig ! Ändert sich aber auch nicht das du beides auf eine Rechnung bekommst. (...)
Das ändert sich jedoch, wenn Du beantragst, die beiden Verträge zusammenlegen zu lassen. Dann gibt es nur noch einen Login sowie eine Rechnung. o2 verlangt dafür jedoch 15 Euro für zwei zusammenzulegende Verträge.
Begründet wird dieser Preis damit, dass man beim Bestellprozess eines weiteren Vertrages immer schon die Möglichkeit hat, sich als Kunde einzuloggen und dann unter der bestehenden Kundennummer einen weiteren Vertrag abzuschließen, der dann automatisch unter derselben Kundennummer geführt werden würde.
Siehe: o2-Forum: "O2o 2 Verträge zusammenlegen".
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
(...) Anderes Problem: Spinnt bei euch die Abfrage via *140# ebenfalls? Wieder nur Blödsinn mit Packs, Packbuchung, Packstatus, etc. wenn ich abfrage. Nicht das, was ich wissen will, nämlich den aktuellen Verbrauch!
Bei mir kommt: "Dienst vorübergehend nicht möglich."
-
Wo wir gerade beim Thema sind:
Kann ich bei Base mehrere Verträge, die unterschiedliche Kundennummern haben, problemlos zusammenführen lassen?
Und hätte man dann nur noch einen Login?
Gibt es dabei Schwierigkeiten?
-
-
Zitat
Original geschrieben von underscare
(...) Alle Verträge laufen im April / Mai nächstes Jahr aus, sind demnach ab November / Dezember verlängerbar bzw. in o2o umstellbar (kostenlos?). (...)
Wenn die Verträge in "Mein o2" als verlängerbar angezeigt werden, ist die Umstellung kostenlos und wird zum Folgetag wirksam.
-
Ein Technikerbesuch ist nicht immer notwendig. Und wenn Dir keiner für den Schaltungstag angekündigt wurde, so hat das sicher alles seine Richtigkeit. Berichte mal, ob der Anschluss läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
(...) Schließlich ist es Quatsch, Tarife günstiger zu machen, wenn gleichzeitig das Netz besser werden soll.
Das sieht man bei E-Plus doch grade: günstige All-Net-Flat+ 500MB (!), total überlastet (...)
Kleine Offtopic-Anmerkung:
Zumindest bei BASE selbst haben die aktuellen Aktionstarife (All in web für 27,50 und selection web für 17,50 Euro) nur 300 MB eingeschlossenes Datenvolumen.
-
BASE
Bei BASE kann man jetzt im Rahmen des Online-Bestellprozesses auswählen, ob man eine Kombi- oder Nano-SIM haben möchte.
Ansonsten wird der SIM-Kartentausch für Bestandskunden offenbar mit den üblichen 15 Euro berechnet.
-
Über die Neuvergabe der 0179 wurde z. B. am 3.7.2012 auch hier berichtet:
http://www.teltarif.de/o2-0179…elefonica/news/47324.html.
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Für kabel Deutschland braucht man doch nicht unbedingt einen Kabelanschluss, oder?
Du meinst bestimmt den Fernsehanschluss. Soweit ich weiß, ist dieser kein Bestandteil der "Internet & Telefon"-Tarife.
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Wie geht Kabel Deutschland unter 15 Euro?
In den ersten sechs Monaten gibt es den kleinsten Tarif für 12,90 Euro, siehe:
http://www.kabeldeutschland.de…ternet-und-telefon-8.html