-
Zitat
Original geschrieben von torsten_j
Ich stehe doch schon in der Ecke und schäme mich.
Das ist doch gar nicht nötig! Ich denke, es könnte so manche "Maßregler" geben, die sich darüber noch (unnötig) freuen würden.
Jeder braucht nunmal seine Zeit, um die Dinge zu verstehen.
-
Re: Tchibo - Internflat greift nur in eine Richtung bei 2 portierten Nummern
Zitat
Original geschrieben von Thommy73
Hat niemand eine gute Idee? 
Leider wohl nicht. Du solltest Dich daher am besten einfach schriftlich an die Kundenbetreuung mit Deinem Problem wenden.
Viel Erfolg und berichte gerne, was dabei herausgekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Imho ist nicht die 01573 die Vorwahl, sondern die 0157. die folgende Rufnummer ist wie z. B. bei der 0176 achtstellig.
Meines Wissens sind die sogenannten Blockkennungen im Teilbereich 015 lt. BNetzA zweistellig, Bsp.: 015xx.
Nur die Telekom vertreibt sie einstellig mit der 0151. Die 01573 ist somit die gültige Vorwahl.
-
-
Dass o2 sich oft so ablehnend verhält, habe ich noch nie verstanden.
Ich würde sagen, wer ein sattes Kundenwachstum will, sollte auch gewisse Risiken in Kauf nehmen. Zumal diese ganzen Scoring-Werte doch teilweise recht zweifelhaft sind.
Wenn ich mich recht entsinne, ist doch die Telekom immer recht offen gewesen. Ich glaube kaum, dass es ihr geschadet hat.
@ ujbll: Der Tipp mit dem o2 o ist doch Spitze. Falls er den bekommt, berichte bitte darüber.
-
Ab 21.09. Nano-SIM bei BASE / E-Plus
Und ab jetzt auch bei BASE / E-Plus erhältlich:
"Nano-SIM ab morgen in den E-Plus-/BASE-Shops verfügbar" (teltarif.de-Untertitel).
-
-
Hallo,
was meinst Du denn mit "internen" Tarifen?
-
Um hier auch später einen schnellen Zugriff auf den Teltarif-Artikel zu haben, hier der Link:
"Abschaltung: Telogic geht wieder vom Netz".
-
Moin! Danke für den Hinweis. 
Jetzt hat es jedenfalls auch teltarif.de gemeldet.