Beiträge von telcafe

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dennoch schätze ich dass grundsätzlich der Homebereich von o2 zwischenzeitlich großzügiger definiert wird als das früher noch der Fall war.

Abgehend ist es ja zwischenzeitlich völlig egal ob man in der Homezone ist oder nicht.

Bei der Konkurrenz durch die bundesweit erreichbare Festnetznummer, sollte das wohl auch als Minimum drin sein.

Mit "früher" meinst Du wahrscheinlich auch ganz früher?
    Denn auch heute wird nur der Radius von etwa 2 Kilometern um die angegebene Adresse angewendet, wobei der "aktuelle Homezone-Prozess für Professional-Tarife" angewendet wird. Das ging aus einer Händlerinfo mit dem Namen: "Alle relevanten Fragen und Antworten zu den neuen O2 Blue-Aktionstarifen ab 12.06.2012" hervor. Den Link finde ich leider gerade nicht.

Dass die Festnetznummer weiterhin interessant bleiben wird, konnten viele hier, meiner Meinung nach, schon bei der Abschaffung der Genion-Tarife sagen!

Jetzt wäre es wirklich an der Zeit, dass die Festnetznummer - ohne Zusatzkosten - bundesweit erreichbar ist!
    Daraufhin kann o2 dann logischerweise auch die Homezone-Anzeige einstellen.

.

Hallo in die Runde!

Ich würde gerne einen "Mein BASE"-Vertrag übernehmen.

Ich suche dabei den Tarif ohne monatliche Grundgebühr, mit 30 Freiminuten bzw. 30 Frei-SMS ins E-Plus-Netz, bei dem monatlich Optionen hinzu- und auch wieder abbestellt werden können. Dieser Tarif wurde vom 01.02.2010 bis Ende Januar 2012 regulär angeboten.

Wer hat diesen Tarif noch über und würde ihn mir - möglichst kostenneutral :-) - überlassen?

Freue mich auf Eure Angebote!
    Viele Grüße,
    telcafe

Re: Re: Homezone-Häuschen?

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    bei der Umwandlung von einem O2 o 40 auf O2 Blue allnet ist die HomeZone verständlicherweise nie geschaltet worden...

bei der Umwandlung von genion L auf blue AllNet habe ich zumindest bis jetzt immer noch eine HomeZone anzeige :) , mal gucken wie lange noch....

Ah, danke für die interessante Info!

Aber selbst wenn Du vom o2 o gewechselt bist, wurde doch eine Homezone (ich meine die neu entwickelte Regionalzone) geschaltet, oder habe ich da einen :gpaul: ?