BASE testet offiziell Base Free für 20 Euro
Laut teltarif.de wird der BASE Free für 20 Euro jetzt offiziell ausgewählten Bestandskunden angeboten:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BASE testet offiziell Base Free für 20 Euro
Laut teltarif.de wird der BASE Free für 20 Euro jetzt offiziell ausgewählten Bestandskunden angeboten:
Letzteres kann ich nicht beantworten.
Die 0179 wird als Vorwahl aber definitiv seit etwa Mai 2012 wieder neu im Prepaid-Bereich vergeben, und das dauerhaft:
http://forum.o2online.de/t5/Se…-neu-vergeben/td-p/238247.
Bei ebay tauchen diese Karten nun auch wieder vermehrt auf.
Jetzt sind es bereits 107 Stimmen und vor allem 27 Kommentare, die auf der Abstimmungsseite (http://forum.o2online.de/t5/Id…ogo-erhalten/idi-p/258776) für den Erhalt des Homezone-Häuschens abgegeben wurden.
Es geht voran! :top:
Jede weitere Stimme ist herzlich willkommen. Danke!
Deswegen den Filter auf das eigene Telefonbuch setzen, dann können noch so viele Rufnummern versuchen, einen anzurufen.
Sofern die nicht in meinem Handy-Telefonbuch stehen, haben die keine Chance mehr, mich zu erreichen. Deren Ruf geht dann schlicht ins Leere, weil es einfach nicht mehr auf dem Handy klingelt.
Aus meiner Sicht eine äußerst effiziente Methode.
Wurde abgeändert.
Wenn Ihr nicht auf Anrufe mit unterdrückter Nummer (anonym) angewiesen seid, dann würde ich einen Filter aktivieren, der nur noch Anrufe signalisiert (klingeln lässt), die im Handy-Telefonbuch stehen.
Dann sieht man zwar später noch, wer angerufen hat, aber es klingelt eben nicht mehr störend.
Aktueller teltarif.de-Artikel
Zunächst freue ich mich über die weiterhin lebhafte Diskussion hier!
Und ganz besonders erfreut bin ich über eine erneute Meldung von Marc Kessler auf teltarif.de, der die Initiative zum Erhalt des Homezone-Logos darstellt:
http://www.teltarif.de/o2-home…f-protest/news/47269.html
Toll, vielen Dank für den schönen Bericht! :top:
Ich denke, selbst wenn es o2 nicht sonderlich interessieren möge, was hier passiert, meine ich umso mehr, dass es sie interessieren sollte!
Homezone und o2 sind immer noch ein Pfund, mit dem sich wuchern lässt, da hier die Kernkompetenz von o2 lag. Und dieser Ruf verfolgt o2 weiterhin!
Deshalb sage ich in diesem Zusammenhang immer gerne:
"Schuster, bleib bei deinen Leisten", womit ich auch einen Appell an den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Herrn René Schuster, verbinde.
Die Nachricht wurde meines Wissens jedoch auf der SIM-Karte gespeichert und nicht im Handy.
Aber vielleicht äußert sich hier noch jemand, der dies ganz genau weiß.
Re: Abstimmung für den Erhalt des Homezone-Logos
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
... und Du kannst nicht einmal mehr das handy wechseln ...
Das wäre mir neu.
Ist das wirklich so? Oder meinst Du damit, dass der Wechsel der SIM-Karte in ein neueres Gerät ohne Anzeigemöglichkeit natürlich kein Häuschen-Symbol mehr anzeigen kann?