Weiternutzung in beiden Tarifmodellen möglich
Und hier ein neuer Artikel aus der Teltarif-Redaktion:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiternutzung in beiden Tarifmodellen möglich
Und hier ein neuer Artikel aus der Teltarif-Redaktion:
0179
Hat eigentlich schon jemand eine Freikarte mit der wieder vergebenen 0179-Vorwahl bekommen?
Und hatte diese eine 1 oder 5 als erste Zahl nach der Vorwahl?
Die Optionen sollen laut aktuellem teltarif.de-Artikel monatlich kündbar sein:
Und hier noch ein Artikel von teltarif zum Thema:
Und hier schreibt auch teltarif etwas dazu:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Du meinst die Drosselung bereits bei 200 MB? Kann ja nicht. Man wird wahrscheinlich in den aktuellen Tarif wechseln können, hat dann bis zu 7,2 MBit, dafür aber bereits die Drosselung bei 200 MB.
Ja, so dachte ich es.
Wollen wir hoffen, das Du mit Deiner Prognose Recht hast, alles andere wäre echt ![]()
Hier die teltarif-Meldung:
http://www.teltarif.de/congsta…-volumen/news/46897.html.
Für den Smart 100 kann nun bei den 200 eingeschlossenen MB ein Speed-Upgrade auf 500 MB für 3 Euro hinzu gebucht werden.
Die Reduzierung des Speeds wird scheinbar auch für Bestandskunden gelten, oder?
100-Minuten-Option
Die 100-Minuten-Option kommt für 7,90 Euro/Monat, wie oben bereits berichtet wurde.
Hier die Meldung bei teltarif.de:
http://www.teltarif.de/congsta…r-volumen/news/46897.html.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Julian-L
Hallo zusammen,
sorry, ich werde auf der Homepage von o2 nicht schlau.
Es geht um einen o2 on Vertrag (Geschäftskunde)
Wie viel kostet es, eingehende Anrufe auf der Festnetznummer auf das Handy weiterzuleiten, wenn das Handy nicht in der Homezone ist?
Gibt es dafür einen Pauschalpreis oder wird das pro Minute abgerechnet, wie z.B. bei Vodafone zu Hause (19,9 cent/Minute)
Danke!
Es gibt also entweder die Pauschale für 7,50 Euro oder Du wählst über den Anrufmanager (kostenlos die 1414 vom Handy aus anrufen) aus, dass alle Anrufe auf der Festnetznummer auch außerhalb der Homezone auf Deine Handynummer umgeleitet werden. In diesem Fall werden beim o2 on Business 7 ct pro Minute dafür in Rechnung gestellt.
Ich frage mich jedoch vielmehr, wann o2 endlich die Bundesweite Homezone kostenlos für alle Homezone-Tarife schaltet?
Bei der Konkurrenz, namentlich BASE, ist diese Umleitung Standard!
Dieses Modell ist leider nicht im 9-Cent-Bereich (Penny Mobil Easy) buchbar, sondern nur im Partner-Tarif (11 ct/Min und SMS sowie 3 ct/Min und SMS).
Viele Grüße