-
"Regionalbereich" (Homezone) ohne Häuschen-Anzeige
Na, das kann ich ja gar nicht glauben, dass Häuschen nicht mehr angezeigt wird.
Das würde für mich nur Sinn machen, wenn es endlich eine bundesweite Homezone wie bei BASE gäbe - und nicht diesen komischen neuen "Regionalbereich".
Ich fände es alternativ nicht schlecht, zumindest immer im gesamten Vorwahlgebiet die Homezone zu haben.
Aber was soll das alles bringen, wenn ich woanders automatisch in ganz Deutschland unter meiner Festnetznummer erreichbar bin. Da hat BASE echt einen riesigen Vorteil.
Und BASE dieses Alleinstellungsmerkmal zu überlassen, ist schon reichlich bescheiden...
-
Re: Eben zufällig gehört:
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
(...)
Kunden-Wertschätzung drückt man eben nicht nur über den Tarif aus !
Habe ihr nun Congstar empfohlen ......
Die Ursache könnte immer wieder sein, dass die Callcenter-Mitarbeiter keine Wertschätzung seitens ihrer Arbeitgeber erhalten.
Diese Haltung geben sie dann an die Kunden weiter. Ursache und Wirkung liegen, wie so oft, nah beieinander.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
So pauschal stimmt nicht mal. Zudem ist es eine sehr sehr schwere Aufgabe das "zusammenzuschalten" (...)
Alles andere, wie z.B. das engmaschigste und beste Netz überhaupt ist absolutes (und in meinen Augen unrealistisches) Wunschdenken. (...)
Natürlich wäre das eine wahnsinnig schwere Aufgabe.
Und ich gestehe, dass es meinem Wunschdenken entspricht 
Doch genug offtopic...
-
Vielleicht übernimmt o2 demnächst tatsächlich E-Plus, es sind ja Prüfungen diesbezüglich im Gange.
Dann entstünde sicher das engmaschigste und beste Netz überhaupt.
Wie es dabei mit dem Datenfluss aussähe, wäre natürlich eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
(...) Besitze einen alten Genion S ohne Handy für 0 € GG und habe diesen am 13.04.2012 via Fax gekündigt, weil ich gerne mit der Rufnummer zur Telekom wechseln möchte.(...)
Hallo Catweasel!
Ich würde Dir unbedingt empfehlen, diesen grundgebührenfreien Homezone-Tarif nicht zu kündigen bzw. die Kündigung zu widerrufen - obwohl es dafür vermutlich schon zu spät sein könnte (bei Vertragsende zum 31.05.).
Es wird nämlich möglich sein, die Nummer auch aus dem laufenden Vertrag heraus portieren zu können. Das würde ebenfalls 29,95 Euro kosten, doch würdest Du den guten, alten Vertrag weiter am Leben erhalten können und einfach eine neue Rufnummer für diesen zugeteilt bekommen.
Ruf doch mal die Hotline an 
-
Die Aufladung klappt in jedem Fall weiterhin mit Aufladecodes für Telekom-Karten und auch im Online-Banking, bei Auswahl der Telekom als Netzbetreiber.
Ich denke, da ist und bleibt alles beim Alten.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe mich erkundigt bei o2, es handelt sich wie gehabt um eine lokal begrenzte Homezone. Die Anrufweiterleitung, befindet man sich außerhalb dieser, ist kostenpflichtig.(...)
Dann wird dies wohl leider auch für den neuen "o2 Blue Allnet" (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=514246) gelten, der zukünftig ausgewählten Bestandskunden angeboten wird.
-
Zurück zur Festnetznummer! Vision: Bundesweit
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Ich will für den Blue M Tarif eine Festnetznummer inkl. Bundesweite 'Homezone' 
Genau in dieser Forderung liegt der Weg, um auch konkurrenzfähig zu BASE zu bleiben.
Die BASE-übliche bundesweit erreichbare Festnetznummer ist bei o2 längst überfällig!
Vor allem sollte man in allen Tarifen eine optional hinzubuchbare Festnetznummer anbieten und sich wieder mehr als Genion-Erfinder positionieren. Immerhin werden die Festnetznummern noch gerne genommen und bleiben, trotz aller Unkenrufe zum Untergang des Festnetzes, meiner Meinung nach für etliche Kunden von wesentlicher Bedeutung!
Bei der neuen 4-fach-Flat (o2 Blue Select) sollte die Festnetznummer in jedem Fall auch in den Tarifen mit kurzer Laufzeit irgendwie buchbar sein.
-
Download bis zu 7,2 Mbit/s
Ich möchte nochmal gezielt darauf hinweisen, dass die Downloadgeschwindigkeit von 384 Kbit/s auf bis zu 7,2 Mbit/s erhöht wurde! :top:
Quelle:
http://www.pennymobil.de/index.php?id=120
-
Re: Portierung von fyve zu SM All-in 50
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Kann ich eine Rufnummer von fyve (VF) zu SM All-in 50 (auch VF) portieren? Oder muss ich da einen Umweg über blau/simyo etc. machen?
Nein, Du kannst direkt portieren :-), es geht nur nicht innerhalb desselben Anbieters.
Und es gibt gerade eine gemeinsame Umfrage von Smartmobil und teltarif.de, in der nach dem favorisierten Einsteiger-Smartphone gefragt wird:
http://www.teltarif.de/smartmo…r-umfrage/news/46960.html