-
Das finde ich gar nicht so wichtig, solange es noch Menschen gibt, die mit alten oder schlichten Handys herumlaufen (wollen) oder gar kein Smartphone nutzen. Vor allem, wenn sie sich einfach an dem Häuschen erfreuen!
Muss denn das Alte immer auf Teufel-komm-Raus geopfert werden?
Kostet die Schaltung der Anzeige so viel Aufwand oder Geld?
-
Im o2-Forum ist zu lesen, dass o2 zukünftig auf das Häuschen-Symbol für die Homezone verzichten wird.
Jetzt gibt es ja nur noch sog. Regionalbereiche mit Festnetznummern.
Dies betrifft Bestandskunden bei Rufnummerntausch oder einem SIM-Kartenwechsel, siehe:
http://forum.o2online.de/t5/o2…Homezone-Logo/td-p/257054
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade mit der VVL Hotline gesprochen und der Mitarbeiter meinte gerade, dass ein Wechsel in den All In jetzt möglich sei.
Er würde jetzt meinen Vertrag umstellen. Sobald das passiert ist, bekäme ich eine SMS. Schriftlich bekomme ich das ganze
ebenfalls.
Bin ja mal gespannt.
Alles anzeigen
Halt uns auf dem Laufenden 
-
Göttingen
Derzeit wird Göttingen komplett im 1800 MHz-Bereich ausgebaut:
http://www.goettinger-tageblat…es-Funknetz-in-Goettingen
-
"Regionalbereich" (Homezone) ohne Häuschen-Anzeige
Na, das kann ich ja gar nicht glauben, dass Häuschen nicht mehr angezeigt wird.
Das würde für mich nur Sinn machen, wenn es endlich eine bundesweite Homezone wie bei BASE gäbe - und nicht diesen komischen neuen "Regionalbereich".
Ich fände es alternativ nicht schlecht, zumindest immer im gesamten Vorwahlgebiet die Homezone zu haben.
Aber was soll das alles bringen, wenn ich woanders automatisch in ganz Deutschland unter meiner Festnetznummer erreichbar bin. Da hat BASE echt einen riesigen Vorteil.
Und BASE dieses Alleinstellungsmerkmal zu überlassen, ist schon reichlich bescheiden...
-
Re: Eben zufällig gehört:
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
(...)
Kunden-Wertschätzung drückt man eben nicht nur über den Tarif aus !
Habe ihr nun Congstar empfohlen ......
Die Ursache könnte immer wieder sein, dass die Callcenter-Mitarbeiter keine Wertschätzung seitens ihrer Arbeitgeber erhalten.
Diese Haltung geben sie dann an die Kunden weiter. Ursache und Wirkung liegen, wie so oft, nah beieinander.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
So pauschal stimmt nicht mal. Zudem ist es eine sehr sehr schwere Aufgabe das "zusammenzuschalten" (...)
Alles andere, wie z.B. das engmaschigste und beste Netz überhaupt ist absolutes (und in meinen Augen unrealistisches) Wunschdenken. (...)
Natürlich wäre das eine wahnsinnig schwere Aufgabe.
Und ich gestehe, dass es meinem Wunschdenken entspricht 
Doch genug offtopic...
-
Vielleicht übernimmt o2 demnächst tatsächlich E-Plus, es sind ja Prüfungen diesbezüglich im Gange.
Dann entstünde sicher das engmaschigste und beste Netz überhaupt.
Wie es dabei mit dem Datenfluss aussähe, wäre natürlich eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
(...) Besitze einen alten Genion S ohne Handy für 0 € GG und habe diesen am 13.04.2012 via Fax gekündigt, weil ich gerne mit der Rufnummer zur Telekom wechseln möchte.(...)
Hallo Catweasel!
Ich würde Dir unbedingt empfehlen, diesen grundgebührenfreien Homezone-Tarif nicht zu kündigen bzw. die Kündigung zu widerrufen - obwohl es dafür vermutlich schon zu spät sein könnte (bei Vertragsende zum 31.05.).
Es wird nämlich möglich sein, die Nummer auch aus dem laufenden Vertrag heraus portieren zu können. Das würde ebenfalls 29,95 Euro kosten, doch würdest Du den guten, alten Vertrag weiter am Leben erhalten können und einfach eine neue Rufnummer für diesen zugeteilt bekommen.
Ruf doch mal die Hotline an 
-
Die Aufladung klappt in jedem Fall weiterhin mit Aufladecodes für Telekom-Karten und auch im Online-Banking, bei Auswahl der Telekom als Netzbetreiber.
Ich denke, da ist und bleibt alles beim Alten.