Preis für Fullflat zukünftig dauerhaft
Laut teltarif hat Congstar nun sein Vertragsmodell der Full Flat dahingehend geändert, dass sich auch nach 24 Monaten keine Preiserhöhung ergibt.
Gute Sache ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis für Fullflat zukünftig dauerhaft
Laut teltarif hat Congstar nun sein Vertragsmodell der Full Flat dahingehend geändert, dass sich auch nach 24 Monaten keine Preiserhöhung ergibt.
Gute Sache ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
So eine Aldikarte bekomm ich als Neukunde nur im Aldi richtig?
Was für Nummern geben die aus kann da auch wenigstens eine 0177 oder 0178 dabei sein?
Ja, auf jeden Fall, schau mal hier im Prepaid-Wiki:
Vorgehen von o2 wirklich sehr merkwürdig, fast schon verdächtig
Es gibt inzwischen auch einen Artkel von Marc Kessler von teltarif.de zum Thema Abschaffung des Homezone-Symbols:
http://www.teltarif.de/o2-home…nstellung/news/47070.html.
Ich warte jetzt auf den Hintergrund dieser "unheimlich spannenden Innovation" und denke, es wird etliche Irritationen geben, bei Menschen, die eine neue SIM-Karte benötigen, ihre Rufnummer ändern oder vor allem nur ihre Homezone-Adresse ändern.
Verstehe das wer wolle, man hätte das Häuschen doch genauso gut erst dann begraben können, wenn der letzte Homezone-Tarif abgeschaltet wird. Normalerweise ändert sich so gut wie nie etwas an Alttarifen.
Warum muss man hier unnötig die Kunden verunsichern und verärgern???
Das ist doch totaler Schwachsinn von o2!
Wenn das Häuschen auch für die Bestandskunden verschwindet, so gibt es für mich wirklich keinen guten Grund mehr, bei o2 zu bleiben! Das wäre nur im Rahmen der fälligen Einführung einer bundesweit erreichbaren Festnetznummer hinnehmbar.
Hat da irgendein "Wichtigtuer" denn nicht Besseres zu tun, als den Leuten etwas - obendrein kostenneutrales - wegzunehmen?
Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, hier von lächerlichem Kaufmanns-Gehabe genervt zu werden.
Womöglich kann sich der hierfür Verantwortliche jetzt wieder für seine Innovationskraft auf die Schulter klopfen lassen, oder gar mehr Geld mit nach Hause bringen.
Hier wird manchem Liebgewonnenes einfach genommen, unter Heranziehung dieser und jener Argumente, ohne dass ein wirklich überzeugender Grund hierfür zu erkennen ist.
Folglich scheint dem Ganzen eine Strategie zugrunde zu liegen, deren Auswirkungen wir noch nicht kennen.
Welche weiteren Nachteile lauern da möglicherweise noch?
Mir persönlich geht es hier einfach ums Prinzip und die Frage, was das soll und wem das nützt?
Solange es nicht viel oder scheinbar überhaupt nichts kostet, so lasst den Leuten, die es mögen, doch ihr Häuschen - niemand lacht nun mal, wenn ihm das Haus "abgerissen" wird. Das hat doch pathetisch betrachtet symbolischen Wert. Und dieser Wert kann einfach darin liegen, eine o2-Homezone weiterhin auch sehen zu wollen!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Mal dir halt eines mit nem parmanent Marker aufs Display.
(...)
Gute Idee, mir aber zu langweilig ![]()
o2 trennt sich vom Homezone-Häuschen
Deshalb sollte man dieses Feature auch aufrecht erhalten (oder zumindest auf Kundenwunsch hin anbieten) und nicht einfach mal eben gnadenlos "in die Tonne treten".
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Was genau hat es damit auf sich?
Ich meine damit den aktuellen Aktionstarif "O2 Blue Select", der eine sog. Regionalzone hat, in der die Festnetznummer angeboten wird (Radius: 2 km um Wunschadresse, unter Anwendung des Homezone-Prozesses für Professional-Tarife),
siehe:
http://telefon-treff.de/showth…&highlight=O2+Blue+Select
und:
http://www.telefonica.de/news/…-fuer-nur-19-99-euro.html
Ich könnte das alles verstehen, wenn dafür endlich eine bundesweit erreichbare Festnetznummer geschaltet werden würde, wie bei BASE. Doch selbst dann hätte ich das Häuschen persönlich sogar gerne im Display stehen ![]()
Das finde ich gar nicht so wichtig, solange es noch Menschen gibt, die mit alten oder schlichten Handys herumlaufen (wollen) oder gar kein Smartphone nutzen. Vor allem, wenn sie sich einfach an dem Häuschen erfreuen!
Muss denn das Alte immer auf Teufel-komm-Raus geopfert werden?
Kostet die Schaltung der Anzeige so viel Aufwand oder Geld?
Im o2-Forum ist zu lesen, dass o2 zukünftig auf das Häuschen-Symbol für die Homezone verzichten wird.
Jetzt gibt es ja nur noch sog. Regionalbereiche mit Festnetznummern.
Dies betrifft Bestandskunden bei Rufnummerntausch oder einem SIM-Kartenwechsel, siehe:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roland123
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade mit der VVL Hotline gesprochen und der Mitarbeiter meinte gerade, dass ein Wechsel in den All In jetzt möglich sei.
Er würde jetzt meinen Vertrag umstellen. Sobald das passiert ist, bekäme ich eine SMS. Schriftlich bekomme ich das ganze
ebenfalls.
Bin ja mal gespannt.
Halt uns auf dem Laufenden ![]()
Göttingen
Derzeit wird Göttingen komplett im 1800 MHz-Bereich ausgebaut: