Feiner Schachzug und ein sehr gutes Angebot eines Netzbetreibers!
Ist aber wohl weiterhin ohne Homezone-Option, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Feiner Schachzug und ein sehr gutes Angebot eines Netzbetreibers!
Ist aber wohl weiterhin ohne Homezone-Option, oder?
Interessante Geschichten!
Vor allem denke ich, dass viele hier vermutlich schon gar nicht mehr bei o2 wären, wenn Frank nicht immer seine Tipps und Hilfen veröffentlicht hätte. Dadurch hat er doch o2 als weiteren Vertragspartner attraktiv gemacht, wenn auch vor dem Hintergrund, davon auch selbst profitieren zu wollen.
Somit haben aus meiner Sicht bislang alle Seiten dabei gewonnen.
@ Mark3Dfx: Über den Begriff Blubberheinis muss ich mich köstlich amüsieren.
Laut Prepaid-Wiki kann man sich beim Kauf leider keine Rufnummer auswählen.
Hat jemand vielleicht schon andere Erfahrungen an der Kasse gemacht?
Und lässt sich die Nummer überhaupt von außen im Startpaket erkennen?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nein, das kann ich a) nicht machen, weil mir das System hierzu keinerlei Möglichkeit bietet, derartige Rabatte einzupflegen und b) mir o2 jegliche Vertriebsaktivität im TT untersagt hat.
Kleine Händler werden eben von den (richtig) Großen offenbar nicht geduldet in ihrem Revier.
Das finde ich ja echt krass!
Die wollen Dir hier Deine Vertriebsarbeit verbieten?! Können die das überhaupt wirklich kontrollieren?
Hast Du auch noch einen Maulkorb bekommen, Dich am besten nicht mehr zu äußern?
Einfach unglaublich traurig!
Und die Portierung ist zudem kostenlos und jederzeit durchführbar, egal wie lange der Vertrag schon besteht / läuft.
Damit verliert die 0179 sicher zunehmend ihren Kultstatus, doch immerhin gab es für die Neuvergabe dieser Vorwahl eine ungefähr 10-jährige Sperre. Und da sie bei Neuverträgen zunächst wohl nicht wieder angeboten wird, bleibt sie sicher mittelfristig eine Besonderheit.
0179 zukünftig dauerhaft im Angebot bei o2-Prepaid
Jetzt hat o2-Moderator Henning im o2-Forum sich zur Neuvergabe der Vorwahl 0179 geäußert:
"Für o2 Prepaid werden die 0179er Nummer wieder dauerhaft angeboten werden. Es ist nicht nur eine kurzfristige Aktion.
Ob sie in naher Zukunft auch wieder für Vertragstarife angeboten werden, ist aktuell nicht bekannt. Ich würde also kurzfristig nicht damit rechnen.
Über Wunschrufnummern für Privatkunden liegen aktuell ebenfalls keine Informationen vor."
Siehe auch:
http://forum.o2online.de/t5/Se…97/highlight/false#M11171
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Ja
017955222
Geht leider nur über die Hotline.
Ciao
Ryushi
Nimm lieber die kostenlose Hotline, das spart 30 Cent für den Anruf bei o2:
0176-88855333 oder
0800-5522211.
Wie sieht es denn mit bisherigen Online-Verträgen aus?
Kann ich bei denen noch für einmalig 5 € (zumindest bei DSL) auf eine Rechnung per Post umstellen?
@ hrgajek:
Freue mich auf den kommenden Artikel bei Teltarif.de, in dem Du vielleicht auch eine solche Frage mit einbeziehen könntest,
vielen Dank!
EDIT: Und hier ist schon der Teltarif-Artikel zum Thema:
Und hier der aktuelle Artikel von teltarif.de:
http://www.teltarif.de/crash-t…tenoption/news/46633.html.
Am besten gefällt mir der Anfangssatz im letzten Absatz:
"Nach Auskunft von freenet-Sprecher Rüdiger Kubald sei es bei der Erstellung des Crash-Tarif-Angebots im mobilcom-debitel-System offenbar zu einem (menschlichen) Fehler gekommen."