-
Karte mit Mobilfunkstandorten mal aktuell, mal älter
Unglaublich: Ich habe hier bereits am 19.12.2011 (http://telefon-treff.de/showth…ostid=4691812#post4691812) darauf hingewiesen, dass die Karte mit den Mobilfunkstandorten einmal aktuelle Infos und Stunden später wieder die vorherige Ausbaustufe anzeigt.
Ich finde das sehr verwirrend, wenn sich jemand mal ansehen will, wo denn z.B. der nächste Sender steht.
Vor allem kann ich nicht glauben, dass dies binnen eines knappen halben Jahres nicht korrekt zum Laufen gebracht wird.
-
Kostenpflichtige Papierrechnung ab 03.05.2012
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Inwiefern will man als Kunde auf sowas reagieren? Die einzige Möglichkeit wäre ein Vertragsabschluss vor dem 03.05.12 gewesen. (...)
Ich dachte, es gab bislang immer die Möglichkeit bei Online-Abschlüssen, für eine einmalige Gebühr von 5,- €, auch dauerhaft die Papierrechnung parallel zu erhalten, oder irre ich mich da?
Verstehe ich es richtig, dass diese Möglichkeit für laufende Verträge von Bestandskunden (auch fürs alte o2 DSL online) dann auch weiterhin besteht?
Steven:
Ohne Internet wirst Du einfach mal abgezockt...
-
Re: Kostenpflichtige Papierrechnung ab 03.05.2012
Danke für die wichtige Info, vodafrank!
Unglaublich, dass so eine Info nicht vorher irgendwo durchgesickert ist.
Hätten wir alle das bloß vorher gewusst, dann hätte der eine oder andere noch reagieren können.
Da wird es sicher keine Ausnahme geben, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
(...) Im Media Markt finde ich auch etliche alte Vorwahlen.
Hast Du dort auch eine 0179er-Karte gefunden?
Ich habe übrigens auch mal ein Thema zur Wiedervergabe der 0179 im o2-Forum eröffnet:
http://forum.o2online.de/t5/Se…-neu-vergeben/td-p/238247.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
9,95 Euro.
Im Falle eines Homezonewechsels bekommst du eine neue Festnetznummer auch dann, wenn die Rufnummer für denselben Ort geschaltet wird.
Wo wir gerade wieder bei der Homezone sind: Echt unglaublich, dass bei Umzug und gleich bleibender Vorwahl dann scheinbar eine neue Nummer vergeben wird.
Total :flop: :flop: :flop:
-
Was für ein genialer Preis! Musstest Du sie vor Ort registrieren?
Ich meine, 0179 bekommt man im Vergleich zu anderen Vorwahlen damit weiterhin definitiv nicht so einfach!
Hat schon mal jemand welche im Media Markt entdecken können?
-
Neuvergabe 0179 bei o2 o-Prepaid
Ich finde es immer wieder praktisch, wenn Leute meine Nummer (noch) nicht gespeichert haben, da ich zudem mehrere habe, und diese mich dann an meiner seltenen 0179er-Vorwahl auf Anhieb erkennen.
Bei ebay tauchen inzwischen tatsächlich immer mehr neue o2 o-Prepaid-Karten auf, die den Ziffernblock 0179-1xxxxxx haben. Diese Nummern scheinen tatsächlich wieder angeboten zu werden, was ich für einen guten Schachzug von o2 halte.
Selbst wenn nur 1000 Kunden gerne eine seltene 0179 als Vorwahl wünschen, so steigt damit die Zahl der Neuaktivierungen eben mal wieder an.
-
-
Re: Re: Rufumleitung bei Drillisch kostenpflichtig?
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Kostenlose Rul bei yourfone? Wäre mir jetzt neu.
So steht es hier, als Auskunft des Supports:
http://telefon-treff.de/showth…=rufumleitung#post4785734