-
0179 zukünftig dauerhaft im Angebot bei o2-Prepaid
Jetzt hat o2-Moderator Henning im o2-Forum sich zur Neuvergabe der Vorwahl 0179 geäußert:
"Für o2 Prepaid werden die 0179er Nummer wieder dauerhaft angeboten werden. Es ist nicht nur eine kurzfristige Aktion.
Ob sie in naher Zukunft auch wieder für Vertragstarife angeboten werden, ist aktuell nicht bekannt. Ich würde also kurzfristig nicht damit rechnen.
Über Wunschrufnummern für Privatkunden liegen aktuell ebenfalls keine Informationen vor."
Siehe auch:
http://forum.o2online.de/t5/Se…97/highlight/false#M11171
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Ja 
017955222 
Geht leider nur über die Hotline.
Ciao
Ryushi
Nimm lieber die kostenlose Hotline, das spart 30 Cent für den Anruf bei o2:
0176-88855333 oder
0800-5522211.
-
Wie sieht es denn mit bisherigen Online-Verträgen aus?
Kann ich bei denen noch für einmalig 5 € (zumindest bei DSL) auf eine Rechnung per Post umstellen?
@ hrgajek:
Freue mich auf den kommenden Artikel bei Teltarif.de, in dem Du vielleicht auch eine solche Frage mit einbeziehen könntest,
vielen Dank!
EDIT: Und hier ist schon der Teltarif-Artikel zum Thema:
http://www.teltarif.de/o2-papi…1-50-euro/news/46648.html
-
Und hier der aktuelle Artikel von teltarif.de:
http://www.teltarif.de/crash-t…tenoption/news/46633.html.
Am besten gefällt mir der Anfangssatz im letzten Absatz:
"Nach Auskunft von freenet-Sprecher Rüdiger Kubald sei es bei der Erstellung des Crash-Tarif-Angebots im mobilcom-debitel-System offenbar zu einem (menschlichen) Fehler gekommen."
-
Karte mit Mobilfunkstandorten mal aktuell, mal älter
Unglaublich: Ich habe hier bereits am 19.12.2011 (http://telefon-treff.de/showth…ostid=4691812#post4691812) darauf hingewiesen, dass die Karte mit den Mobilfunkstandorten einmal aktuelle Infos und Stunden später wieder die vorherige Ausbaustufe anzeigt.
Ich finde das sehr verwirrend, wenn sich jemand mal ansehen will, wo denn z.B. der nächste Sender steht.
Vor allem kann ich nicht glauben, dass dies binnen eines knappen halben Jahres nicht korrekt zum Laufen gebracht wird.
-
Kostenpflichtige Papierrechnung ab 03.05.2012
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Inwiefern will man als Kunde auf sowas reagieren? Die einzige Möglichkeit wäre ein Vertragsabschluss vor dem 03.05.12 gewesen. (...)
Ich dachte, es gab bislang immer die Möglichkeit bei Online-Abschlüssen, für eine einmalige Gebühr von 5,- €, auch dauerhaft die Papierrechnung parallel zu erhalten, oder irre ich mich da?
Verstehe ich es richtig, dass diese Möglichkeit für laufende Verträge von Bestandskunden (auch fürs alte o2 DSL online) dann auch weiterhin besteht?
Steven:
Ohne Internet wirst Du einfach mal abgezockt...
-
Re: Kostenpflichtige Papierrechnung ab 03.05.2012
Danke für die wichtige Info, vodafrank!
Unglaublich, dass so eine Info nicht vorher irgendwo durchgesickert ist.
Hätten wir alle das bloß vorher gewusst, dann hätte der eine oder andere noch reagieren können.
Da wird es sicher keine Ausnahme geben, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
(...) Im Media Markt finde ich auch etliche alte Vorwahlen.
Hast Du dort auch eine 0179er-Karte gefunden?
Ich habe übrigens auch mal ein Thema zur Wiedervergabe der 0179 im o2-Forum eröffnet:
http://forum.o2online.de/t5/Se…-neu-vergeben/td-p/238247.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
9,95 Euro.
Im Falle eines Homezonewechsels bekommst du eine neue Festnetznummer auch dann, wenn die Rufnummer für denselben Ort geschaltet wird.
Wo wir gerade wieder bei der Homezone sind: Echt unglaublich, dass bei Umzug und gleich bleibender Vorwahl dann scheinbar eine neue Nummer vergeben wird.
Total :flop: :flop: :flop: