Was für ein genialer Preis! Musstest Du sie vor Ort registrieren?
Ich meine, 0179 bekommt man im Vergleich zu anderen Vorwahlen damit weiterhin definitiv nicht so einfach!
Hat schon mal jemand welche im Media Markt entdecken können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein genialer Preis! Musstest Du sie vor Ort registrieren?
Ich meine, 0179 bekommt man im Vergleich zu anderen Vorwahlen damit weiterhin definitiv nicht so einfach!
Hat schon mal jemand welche im Media Markt entdecken können?
Neuvergabe 0179 bei o2 o-Prepaid
Ich finde es immer wieder praktisch, wenn Leute meine Nummer (noch) nicht gespeichert haben, da ich zudem mehrere habe, und diese mich dann an meiner seltenen 0179er-Vorwahl auf Anhieb erkennen.
Bei ebay tauchen inzwischen tatsächlich immer mehr neue o2 o-Prepaid-Karten auf, die den Ziffernblock 0179-1xxxxxx haben. Diese Nummern scheinen tatsächlich wieder angeboten zu werden, was ich für einen guten Schachzug von o2 halte.
Selbst wenn nur 1000 Kunden gerne eine seltene 0179 als Vorwahl wünschen, so steigt damit die Zahl der Neuaktivierungen eben mal wieder an.
Hier jetzt auch ein aktueller Artikel von teltarif.de:
http://www.teltarif.de/o2-blue…-flatrate/news/46564.html.
Re: Re: Rufumleitung bei Drillisch kostenpflichtig?
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Kostenlose Rul bei yourfone? Wäre mir jetzt neu.
So steht es hier, als Auskunft des Supports:
http://telefon-treff.de/showth…=rufumleitung#post4785734
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
(...) Der erste Satz ist reine Fiktion und kann somit die Behauptung nicht stützen.
Mein erster Satz stellt lediglich eine Hypothese dar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Und wie bitteschön sollen die Firmen Einfluß auf den Präsidenten nehmen?
(...)
Da wird es ganz sicher Mittel und Wege des Lobbyapparates geben, die wir uns vermutlich kaum ausmalen können.
Immerhin hat es sich erst bei Chritian Wulff gezeigt, welche Verzahnungen hier bestehen.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Gut, dann führe ich den Kostenstopp bei O2 und E-Plus an.
Die aktuellen Preise:
Simyo= 39€
O2=59€
Hallo Chefkoch!
Ich war gerade ganz geschockt wegen der 59 € bei o2. Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen, denn der Kostenairbag liegt bei o2 bei 50 €.
Viele Grüße
Nein, die Vertragslaufzeit bleibt unberührt. Immerhin zahlst Du ja schon 49 € für den Umzug (sofern es sich nicht um einen Alice-Anschluss handelt).
Und da könnte man natürlich noch etwas machen.
Ruf vielleicht erstmal mal die Hotline an (0800-5522211 oder 0176-88855333, kostenlos vom o2 DSL-Anschluss bzw. von einem o2-Mobilfunkvertragstarif) und frag nach, wie lange Dein Vertrag jetzt läuft. Alternativ eine Mail an die Kundenbetreung schreiben:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de.
Oder beschreibe Deine Situation im o2-Forum:
http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz-o2-Alice/ct-p/DSL
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Super, jetzt kann ich von Blau zu Simyo gehen, naja. Blau kann man nicht empfehlen, die schalten beim Kartentausch die alte Karte ab, sobald die neue Sm in die Post geht. Ich glaube bei Simyo ist da nicht so? Egal, da bekommt man gleich eine Microsim.
Aber warum?
Bei Blau soll der Tarif doch im Juni ebenfalls angeboten werden.