ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
(...) Der erste Satz ist reine Fiktion und kann somit die Behauptung nicht stützen.
Mein erster Satz stellt lediglich eine Hypothese dar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(...) Der erste Satz ist reine Fiktion und kann somit die Behauptung nicht stützen.
Mein erster Satz stellt lediglich eine Hypothese dar ![]()
Und wie bitteschön sollen die Firmen Einfluß auf den Präsidenten nehmen?
(...)
Da wird es ganz sicher Mittel und Wege des Lobbyapparates geben, die wir uns vermutlich kaum ausmalen können.
Immerhin hat es sich erst bei Chritian Wulff gezeigt, welche Verzahnungen hier bestehen.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Gut, dann führe ich den Kostenstopp bei O2 und E-Plus an.
Die aktuellen Preise:
Simyo= 39€
O2=59€
Hallo Chefkoch!
Ich war gerade ganz geschockt wegen der 59 € bei o2. Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen, denn der Kostenairbag liegt bei o2 bei 50 €.
Viele Grüße
Nein, die Vertragslaufzeit bleibt unberührt. Immerhin zahlst Du ja schon 49 € für den Umzug (sofern es sich nicht um einen Alice-Anschluss handelt).
Und da könnte man natürlich noch etwas machen.
Ruf vielleicht erstmal mal die Hotline an (0800-5522211 oder 0176-88855333, kostenlos vom o2 DSL-Anschluss bzw. von einem o2-Mobilfunkvertragstarif) und frag nach, wie lange Dein Vertrag jetzt läuft. Alternativ eine Mail an die Kundenbetreung schreiben:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de.
Oder beschreibe Deine Situation im o2-Forum:
http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz-o2-Alice/ct-p/DSL
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Super, jetzt kann ich von Blau zu Simyo gehen, naja. Blau kann man nicht empfehlen, die schalten beim Kartentausch die alte Karte ab, sobald die neue Sm in die Post geht. Ich glaube bei Simyo ist da nicht so? Egal, da bekommt man gleich eine Microsim.
Aber warum?
Bei Blau soll der Tarif doch im Juni ebenfalls angeboten werden.
Aktuelle o2-Werbung
Vorhin gab es bei Teltarif.de noch einen o2-Werbebanner, auf dem in weiß auf rotem Untergrund (in etwa!) stand: "Was ist blau und spart 200 € im Jahr?"
Das fand ich schon ganz originell.
Allnet-Flat ab 2. Mai bei simyo
Im Grunde wäre die aktuelle Info, dass es auch bei simyo eine Allnet-Flat geben wird, ein neues Thema bzw. einen neuen Thread wert gewesen!?
EDIT: Jetzt gibt es ihn bereits:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=511562
Ich bin gespannt, wann die Flat in alle Netze nun bei Aldi Talk (Medion Mobile) kommt.
Noch spannender finde ich dann, dass Penny- und ja! Mobil sich immer am Aldi-Tarif orientiert haben.
Werden die vielleicht nachziehen? Und das im Telekom-Netz, sofern die beiden Angebote in Kürze noch in diesem Netz laufen sollten???
Davon ist auszugehen.