Weiterer Netzausbau
Und die BTS schon mal zügig aktivieren, die bereits stehen und schon länger auf ihre Aktivierung warten. Ich warte auch, zumal damit primär richtige Löcher gestopft würden (ich kenne allein fünf Standorte!).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiterer Netzausbau
Und die BTS schon mal zügig aktivieren, die bereits stehen und schon länger auf ihre Aktivierung warten. Ich warte auch, zumal damit primär richtige Löcher gestopft würden (ich kenne allein fünf Standorte!).
o2 DSL weiter in o2-Shops und an Hotline vertrieben
Laut teltarif werden o2 DSL-Anschlüsse nur online nicht mehr angeboten.
Schade um den tollen Online-Rabatt !!!
Über alle anderen Kanäle sollen sie weiter angeboten werden.
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-dsl-…h-website/news/43805.html
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Schau dir mal das angebot von easybell.de an dort gibt es bis 16.000 für 21,95 OHNE Laufzeit ebenfalls im o2 netz
Falls du ADAC Kunde bist sind es 24,95 mit Doppelflat und ohne Bereitstellungspreis
Danke Dir für den Hinweis :top:
Mir ist easybell durchaus bekannt, nur eben nicht vertraut.
Und Vertrauen ist schon ein wichtiger Faktor für mich.
Alice-Anschlüsse sollten jetzt auf jeden Fall automatisch die Flat ins gesamte o2-Netz beinhalten!.
Wer soll den sonst diese ganze intransparenten Regelungen verstehen!
Eine Family & Office Flatrate kann es ja weiterhin geben, deren Vorteile lassen sich noch relativ gut nachvollziehen.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Also bei mir an 2 verschiedenen Orten keine Probleme: Techniker steckt die Doppelader einfach in eine andere "Buchse" im Verteilerkasten im Keller und fertig. Der "alte" Anschluss ist dann eben für die Restlaufzeit nicht mehr nutzbar.
Ich denke, das ist gar nicht notwendig, denn in Westdeutschland wurden immer zwei Doppeladern pro Teilnehmer-Anschluss verlegt.
Zwei parallele Anschlüsse sollten also in diesen 11 Bundesländern selten ein Problem sein.
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Teilnehmeranschlussleitung
o2 DSL plötzlich eingestellt!
So ein Mist aber auch!!! :mad:
Ich fand vor allem die 2 MB-Variante für 21,25€ bei 24-monatiger Laufzeit ein super Angebot.
Auch die 6 MB für 25,50€ und 16 MB für 29,75€ (alle mit den schönen 15% Online-Rabatt) sind klasse. (Das nur noch mal zur Erinnerung für die Nachwelt.)
Jetzt kommt man bei einer Doppelflat dauerhaft nicht mehr unter 29,90€ weg, einfach grausam!
Damit ist o2- und Alice-DSL definitiv nicht mehr interessant - somit können die ihr Alice-DSL bei Telefonica auch gleich komplett begraben!
:flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Zitat:Anbieter von Telekommunikationsdiensten, die Teilnehmern den Aufbau von abgehenden Verbindungen ermöglichen, müssen sicherstellen, dass beim Verbindungsaufbau als Rufnummer des Anrufers eine vollständige national signifikante Rufnummer übermittelt und als solche gekennzeichnet wird. Die Rufnummer muss dem Teilnehmer für den Dienst zugeteilt sein, im Rahmen dessen die Verbindung aufgebaut wird.
Erstaunlich ist, dass die Teilnehmer - egal, in welchem Netz sie arbeiten - dann ihre Rufnummer fallweise und sogar dauerhaft unterdrücken dürfen, oder?
Ortsbezogene Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Infopost und Bestaetigungen gehen doch normal an die Rechnungsadresse.
Solange Bankverbindung und Rechnungsadresse stimmen, bekommt Base einen Umzug ja garnicht mit.
Die Vergabe einer neuen Festnetznummer bei Änderung der Meldeadresse geht doch ohnehin (nur) auf Vorgabe der Bundesnetzagentur zurück, so schreibt es auch Henning Gajek in seinem Blog, Absatz 8: http://hrgajek.wordpress.com/2…estnetznummer/#more-1301.
E+ wird es vermutlich letztlich egal sein, wo die Nummer verortet ist, sofern der Kunde und nicht das Unternehmen gegen die AGB verstößt - falls dies überhaupt jemals ein Problem darstellen sollte, geschweige denn irgendwie auffällt oder relevant wird.
Bundeszone
ZitatOriginal geschrieben von thyx
Oh, so ist es natürlich doch einiges netter, wenn die Homezone so verschwindet.
Ja, da bringst Du mich auf eine Idee:
Jetzt ist der Weg frei für die Bundeszone - Homezone war gestern.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Kostet nixAuch ein Wechsel der Rufnummer während der Laufzeit (weil man Belästigt wird oder so) kostet nichts
Das ist ja echt alles ein Alleinstellungsmerkmal par excellence!
Ich freue mich vor allem für die Nutzer in Großstädten, die jetzt endlich in ihrer ganzen Stadt erreichbar sind.
Eine Homezone zumindest im gesamten Vorwahlbereich einer Nutzungsadresse habe ich schon lange als wünschenswert erachtet.
Nun schießt E+ gleich weit darüber hinaus, sehr beachtlich!
Die Frage ist doch, ob es den hehren Anspruch eines objektiven Journalismus` überhaupt geben kann?
Doch das wird wieder zu offtopic.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
In den verlinkten FAQs steht, dass dies derzeit nicht möglich ist, aber möglichst bald angeboten werden soll.
Danke Dir, phonefux!
Hatte es gerade selbst schon entdeckt, Zitat:
"Frage: Kann der Kunde eine Wunschrufnummer erhalten?
Antwort: Aktuell leider noch nicht. Dies wird aber schnellstmöglich umgesetzt."
Davon kann man bei den 3 Anbietern auch nur träumen!
E+ wirbelt ordentlich den Markt auf. :p