Danke für die Rückmeldung ![]()
Beiträge von telcafe
-
-
Ich habe auch schon Fehler in der Karte entdeckt, die mindestens 500m daneben lagen. Daraufhin habe ich die BNetzA per mail darüber informiert sowie den jeweils korrekten Standort beschrieben. Binnen weniger Tage gab es dann eine Korrektur.
Die scheinen also um Genauigkeit bemüht zu sein.
-
Beim Betreiber Simply des Drillisch-Konzerns ist da wohl Vorsicht geboten!
Ansonsten ist die Abrechnung für Gespräche und SMS jedoch absolut zuverlässig :top:.
-
All die Verteuerungen wären nachvollziehbar, wenn mindestens das Basis-Netz (GSM) noch besser ausgebaut wäre.
Manche Masten stehen schon seit Monaten an völlig unversorgten Bundesstraßen und Stadtteilen herum und warten auf ihre Aktivierung!
Doch seit Jahresbeginn passiert einfach nichts mehr, außer im Datenausbau.Schade.
-
Das sehe ich genauso!
Meine Sparkasse hat mich korrekterweise angeschrieben, ob sie mich in Zukunft anrufen dürfe.
Bei Zustimmung solle ich dies dem Institut dann von mir aus mitteilen.So sollte das laufen!
-
Den Thread sollte man vom Werbeforum hierher verschieben, aber das müssen wir wohl mal dort posten.
-
Rückerstattung bei Wartezeitüberschreitung von 2 Minuten
Im aktuellen teltarif.de-Artikel steht es so:
-
Und für den einzigen Unterschied - statt o2-Netz im Vodafone-Netz - soll man 14 EUR mehr bezahlen.
Seltsam, seltsam, und höchstens für eine kleinere Gruppe interessant, die die jeweilige Netzversorgung überhaupt kennt. -
Und bei o2-Postpaid gibt es die Möglichkeit der "Anrufsperrung", z.B. für alle abgehenden internationalen Anrufe.
Kostet über o2.de sowie die 1414 nicht mal etwas.Siehe: http://www.o2online.de/nw/asse…e-mobilfunk-postpaid2.pdf,
S.14 oben. -
Zitat
Original geschrieben von blackspion
(...) Das Feature soll kurz- bis mittelfristig eh (...) kommen.Das wäre sehr begrüßenswert!
Der Netzbetreiber hätte ja auch seinen Vorteil: zufriedene Kunden bei zusätzlicher Einnahmequelle.