Neue o2 Tarif"aktionen" ab Juli - Blue 100 wird teurer

  • Hey,


    nach unbestätigten Infos zufolge werden ab Juli alle Blue 100 Tarife 5€/Mon teurer. Es soll wohl aber eine "Promotion" bis Oktober geben wonach man während der Vetragslaufzeit 2,50€/Mon Rabatt bekommt (somit z.b. Blue 100 Card für 22,50€). Ebenfalls steigt die Anschlußgebühr für Voice um 5€.


    Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht :-(

  • Das passt aber in das Muster der letzten Monate bei O2. Wer sich da ohne blaue Brille mit beschäftigt hat, der konnte es auch erahnen das es da noch deutliche Verschlechterungen kommen. Bei der Geschwindigkeit an neuen negativ Schlagzeilen kann man sich sicher sein, auch irgendwann betroffen zu sein.
    Wenn man sich das mal alles durch den Kopf gehen lässt, kann man bald davon ausgehen das es O2 finanziell verdammt schlecht gehen muss....


    Wird es denn noch AG-Befreiungen geben Aktionsweise oder streicht man das?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Das passt aber in das Muster der letzten Monate bei O2. Wer sich da ohne blaue Brille mit beschäftigt hat, der konnte es auch erahnen das es da noch deutliche Verschlechterungen kommen. Bei der Geschwindigkeit an neuen negativ Schlagzeilen kann man sich sicher sein, auch irgendwann betroffen zu sein.
    Wenn man sich das mal alles durch den Kopf gehen lässt, kann man bald davon ausgehen das es O2 finanziell verdammt schlecht gehen muss....


    Wird es denn noch AG-Befreiungen geben Aktionsweise oder streicht man das?


    Ich war immer ganz zufrieden, aber bei o2 ist es auch mit meinem alten ip 100 (+50min) 60/10 mit 150sms 10€ auch nicht mehr so günstig.
    Und dadurch, dass es kein edge gibt, sondern nur hsdpa oder gprs (meist hsdpa) ist der akku extrem schnell leer.


    ich habe gekündigt und bleibe diesmal dabei zu D1 zu gehen!

  • Solang die mir meinen für 15 Euro mit 120 Minuten lassen passt das schon. Und danach gehts halt wieder zum günstigsten Anbieter.

  • Passt wirklich sehr gut in das aktuelle Schema bei dem Verein. Sehr schade!


    Da ist man bei der Telekom ja genau so billig/teuer dran - und das ist ein echter Premiumanbieter, der Unterschied ist deutlich merkbar in vielen Bereichen mittlerweile.

  • Solche Tariferhöhungen werden oft mit lustigen Vorwands-Verbesserungen begründet, bin mal gespannt welches Detail o2 noch hervorheben kann...


    Finde die Erhöhung ob der großen Nachfrage betriebswirtschaftlich verständlich, mag sie aber trotzdem nicht :(

  • Also als die gerade gelesen habe war ich sprachlos und habe nur den Kopf geschüttelt!
    Ich glaube O2 schaft sich wirklich ab, und es wird in Zukunft sehr schwer für O2 werden Kunden zu gewinnen.
    Seit Wochen gibt es nur negative Schlagzeilen bei denen.


    Aber die Telefonica will eben schnell ihr Geld zurück haben aber der schuß wird echt nach hinten los gehen.


    Bin immer noch sprachlos warten wir mal ab ob das wirklich so kommt? :)

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

  • Zitat

    Original geschrieben von monsterbash1979
    ... Seit Wochen gibt es nur negative Schlagzeilen bei denen. ...


    Und? Die meisten sind schon vergessen oder sind von vielen Kunden nicht registriert worden.

  • das ist doch jetzt nicht wahr oder ? :flop: :flop: :flop: :flop:

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • All die Verteuerungen wären nachvollziehbar, wenn mindestens das Basis-Netz (GSM) noch besser ausgebaut wäre.
    Manche Masten stehen schon seit Monaten an völlig unversorgten Bundesstraßen und Stadtteilen herum und warten auf ihre Aktivierung!
    Doch seit Jahresbeginn passiert einfach nichts mehr, außer im Datenausbau.


    Schade.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!