Neue o2 Tarif"aktionen" ab Juli - Blue 100 wird teurer

  • Ok .. dann wird was dabei sein. 5€ könnte auch so eine günstiges Smartphone sein oder so.


    Wobei ich als alter GENION-Freund ja tariflich mehr für FN-Flat oder Homezone zur Begeisterung ausbrechen würde.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • also was jetzt?
    ist die Meldung falsch, sind die 5 € mehr für was anderes, wird der aktuelle Tarif beibehalten? bin verwirrt... :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Blue Tarife sind ja Smartphone Tarife, also könnte man denken, dass das Volumen von 300MB auf 1GB aufgestockt wird.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • *kopfschüttel*
    überall wird telekommunikation billiger, nur nicht in deutschland.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Finde nicht, dass alle Fragen geklärt sind:
    - 10% Rabatt auf Was? Grundegebühr, Rechnung, Qualität???

  • Klasse, von o2. Schön viele neue (besonders iPhone)Kunden damals gelockt. Jetzt sind die Netze überlastet und man braucht Geld. Man hört ausschließlich nur noch negative News von o2... So langsam sind sie für mich wirklich gestorben.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Hab eben mit Erschrecken festgestellt, dass o2 die Preise für den Blue-Tarif und die AG erhöht.
    (Quelle: http://www.areamobile.de/news/19059...b-1-juli-teurer)



    Ich persönlich bin darüber sehr enttäuscht, weil ich gerne nächstes Jahr in diesen Tarif gewechselt hätte. Ob ich das jetzt bei der Erhöhung wirklich mache, ist etwas fraglich.


    Was haltet ihr von der Sache?
    Gibt es dann evtl. bessere Angebote (aus irgendeinem Grund) von unseren tollen Händlern hier?

  • o2 macht momentan einfach einen betriebswirtschaftlichen Fehler nach dem anderen. In dem Fall des o2 Blue 100 hätte o2 einfach von Beginn an 25€ verlangen müssen, dann hätte sich auch niemand aufgeregt und hätte das Angebot mangels zum damaligen Zeitpunkt vergleichbar günstiger Angebote dennoch händeringend angenommen. Aber nun eine Preiserhöhung am Markt durchzusetzen, ohne unterm Strich ohne negative Folgen zu erzielen, wird schwierig. Penetrationsstrategien funktionieren einfach im Telekommunikationsmarkt nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!