Neue o2 Tarif"aktionen" ab Juli - Blue 100 wird teurer

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    das ist doch jetzt nicht wahr oder ?


    Wer kennt noch alle seit Jahren von O2 "praktizierten" Nebenleistungen, z.B., dass man Genion nicht mehr verlängern konnte?
    Selbst in anderen Foren interessiert das neueste Smartphone mehr als das Geschäftsgebaren eines Mobilfunkbetreibers.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Wer kennt noch alle seit Jahren von O2 "praktizierten" Nebenleistungen


    Ich wette 50€ (sorry, für mich viel Geld!), daß dies keiner auf Anhieb lückenlos seit ca. 2005 auflisten kann.


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    das ist doch jetzt nicht wahr oder ? :flop: :flop: :flop: :flop:


    Ich bin leicht überrascht: Mit Jahrgang *1970 sollte man doch etwas reifer sein und den Dingen ins Auge sehen können, oder?

  • Ja gerade wenn man sich das Spiel bei o2 seit Jahren anguckt und auch mal die blaue Brille mal auf die Stirn setzt. Wenn o2 wirklich meint 5€ mehr ... Und damit quasi auf den Telekom-Aktion-Tarif preislich gleich zu ziehen, dann bedeutet das für mich Größenwahn ... Dann werden aber nach dem Connettest 2011 die Blues auf max 15€ fallen müssen.


    Freunde werdet doch mal wach. Was machen die da in München?

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Die überlegen wie sie am besten weniger neue Kunden bekommen können...
    So scheint es jedenfalls.
    So langsam fange ich auch an zu überlegen...aber solange ich noch meine günstigen / kostenlosen Tarife habe werde ich sicher nicht wechseln.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • ... ich bin gespannt :cool: ... was dieses Jahr sonst noch kommt , wir haben ja erst Halbzeit :flop:


    wäre ja nur halb sooo schlimm , aber D1 & D2 bieten für meine Bedürfnisse keine richtigen Alternativen :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ... ich bin gespannt :cool:




    ..........wenn dann die Homezone uund FN Flat drinnen ist........... (Ironie)

  • Wo wir gerade bei Tarifaktionen im Juli sind... Hat jemand zufällig Insider-Infos auch zur Telekom und Vodafone? :)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Es hat falsch gepostet...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!