Beiträge von telcafe
-
-
Transparenz
Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht, aber ich finde diese Neuerung irgendwie umständlich und intransparent.
Ich fände es wesentlich klarer und medienwirksamer, wenn man in Zukunkft von jedem Alice-Anschluss kostenlos ins o2-Netz telefonieren könnte. Da wüsste jeder, woran er ist!
Das ganze Hickhack macht sich, meiner Meinung nach, nicht gut.
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Bei vielen VoIP/GSM-Router lässt sich die Vorwahl in der Konfig festlegen. D.h. bei (Orts)Gesprächen ohne führene 0, wird die hinterlegte Vorwahl ergänzt.
Also prinzipiell kein grund zur Besorgnis
Das stimmt natürlich
Ich hatte mich hier gezielt auf die RL400-Box bezogen, bei der diese Möglichkeit leider nicht besteht.
-
Ich bin mit dem oben beschriebenen Vodafone GSM-Gateway RL400, trotz verschiedener Telefone, nie besonders zufrieden mit der Sprachqualität gewesen.
Wenn Deine Großeltern nicht mehr allzu fit sind, würde ich sogar zu einen klassischen Telekom-Anschluss raten, da Hausnotrufsysteme (früher???) nur darüber funktionier(t)en.
Ich halte es zudem für problematisch erklären zu müssen, warum jetzt immer eine Handynummer zu sehen sein wird, wenn sie irgendwo anrufen. Vor allem ist natürlich das unbedingte Mitwählen von Vorwahlen - auch der eigenen Ortsnetzvorwahl - sicher nicht ganz unproblematisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wo ist eigentlich Katja, sie ist jetzt schon vier Wochen weg?! :eek:
Ich hoffe sehr, sie meldet sich mal wieder und ist in Zukunft hier auch wieder aktiv.
Habe da schon so meine Befürchtungen... -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wie kommt als Neuling auf so eine Idee? (...)Neuling in einem Forum zu sein, hat doch nun wirklich nicht viel damit zu tun, wie kompetent jemand auf diesem Gebiet ist.
Entschuldigt bitte meinen Offtopic-Kommentar.Ich finde das Thema durchaus interessant und wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Recherche und der darauf folgenden Verschriftlichung !
-
Bonn
Ich habe erst vor kurzem in einem Thread gelesen, dass es dort immer noch keine Versorgung geben soll - unglaublich!
-
Kombi Flat-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ihr wisst schon das ihr euch im Congstar- Prepaid Thread befindet?
Vielen Dank für den Hinweis!!!Da habe ich echt einen Fehler gemacht, den ich jetzt oben zumindest soweit korrigiert habe.
-
Threadtitel
Daraufhin möchte ich gleich mal vorschlagen, den Threadtitel zu aktualisieren- z.B. ohne das Wort "wahrscheinlich".
-
Kombi Flat-Aktion bei Postpaid
Bis 30.09.2010 gibt es die Kombi Flat jetzt 20% billiger -> http://www.congstar.de/kombiflat/.
Edit: 7,99 EUR (statt 9,99 €) ins Festnetz und Congstar-intern, aber wohl nur mit 24-monatigerLaufzeit, siehe:
http://www.teltarif.de/congsta…mobilfunk/news/39462.htmlEDIT: Betrifft den POSTPAID-Bereich! - Sorry, den hatte ich total verdrängt...