-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bei Anrufen von alten analogen Telefonen wird die Nummer auch nicht angezeigt, ist eigentlich keine Unterdrückung.
Wird das als Unterdrückung angesehen?
Ich denke mal, hier sind alte analoge >Anschlüsse< der Telekom gemeint.
Die bestehende Nicht-Übertragung wird dabei mit Sicherheit als Unterdrückung betrachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Ja, Datenblockrundungen beziehen sich auf die Datensession. Wenn Du also z.B. 10 Minuten im ICQ online warst und 11 kbyte übertragen hast wird nach dem Schließen der Session auf 10k-Blöcke gerundet abgerechnet. (...)
Da ich nicht so der Datenfreak bin, wüsste ich gerne, ob die angegebenen 100 kB nun formal richtig sind.
Ansonsten würde ich eine Änderung im Wiki vornehmen. Vielen Dank!
-
Schreib entsprechend dem User "vodafrank" einfach mal eine Nachricht, der wird Dir sicher helfen können:-)
-
Karte läuft bei mir ebenfalls.
Zudem sehe ich hier auch keine weiteren Änderungen in der Karte, seit dem (hier am 01.07. gemeldeten) letzten Kartenupdate.
-
Tja, schade um den schönen Genion S, den es wohl zu diesen Konditionen nicht wieder geben wird.
Doch Hauptsache, Du bist zufrieden mit der jetzigen Lösung!!! 
Und klasse, dass Vodafrank sich hier auch eigeschaltet hat und uns auf diese Weise auf dem Laufenden hält.
-
Zitat
Original geschrieben von AscoMania
(...) ich will meinen Genion S mit-Handy Vertrag verlängern.
Da ich ein neues Handy möchte, welches nicht bei O2 zu erwerben ist, möchte ich gerne bei einem freien Händler, der hier im Forum vertreten ist verlängern.
Allerdings würde ich gerne von Offline auf Online mit 15% Rabatt umstellen. (...)
Ich würde Dir empfehlen, Deine Anfrage auch im Werbe-Treff, unter "Vertragsanfragen" zu stellen.
Dort wirst Du sicher am schnellsten (von den Händlern) beraten.
-
GIS aktualisiert
Das GIS (http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM) ist schon wieder aktualisiert worden.
-
Eine Alternative ist mir nicht bekannt.
Du kannst also nur eine Mail schreiben oder in einen o2-Partnershop gehen.
-
-
Funktioniert auch tadellos bei Penny Mobil.
Seit etwa einem viertel Jahr kommt allerdings bei Unerreichbarkeit eines anderen Handys bzw. SMS-Empfängers nicht mehr die sinngemäße Meldung "Nicht zugestellt", sondern "Keine Reaktion".
Diese Umstellung von T-Mobile bzw. der Telekom hat mich sehr verunsichert, weil ich dachte, das System hätte meine Nachricht gar nicht angenommen - was jedoch nicht der Fall war..